Also finde das Balancing alles in allem ziemlich hervorragend, klar paar Sachen zum fixen gibts immer, aber da bin ich bei der Konkurrenz teilweise ganz anderes gewohnt. Der Power-Level ist in TF2 relativ hoch und es gibt viele krasse Sachen, aber imo nichts was aus dem Rahmen fällt. Hoffe dass Respawn deshalb nur kleine Änderungen vornimmt. Der Hemlok zb die Stärke über die Distanz zu nehmen würde die Waffe nutzlos machen, da sollte man die Waffe einfach noch schlechter auf naher Distanz machen. Die Devotion habe ich selber nie benutzt, deshalb kann ich da wenig drüber sagen, allerdings ist es definitiv die Waffe mit dem seltsamsten Kills in der Kill-Cam. Ist mir schon öfter passiert, dass Leute mich nicht einmal gesehen haben und nur ungefähr in meine Richtung geballert haben und mich so flott gekillt haben, ebenso kams oft vor dass sie mich gefühlt um die Ecke noch getroffen haben. Muss ich mir mal selber ansehen, aber hab da auch schon öfter gehört, dass die Waffe eventuell gefixed werden muss. Tone ist natürlich relativ stark und imo der beste Allrounder, aber imo den anderen Titans jetzt nicht weit überlegen. Das Schild wird erst mit dem Perk richtig gut und wenn ein Legion, Scorch oder Ronin dich aggressiv aus der Defensive holt, nutzt es relativ wenig und sehr viel einstecken tut er halt nicht. Salvo Core ist schon sehr gut, aber jetzt auch nicht so ne Dampfwalze wie der Ion-Laser und kann bei schlechten Gebrauch auch mal leicht an ner Ecke oder sonst wo hängen bleiben oder sich ungünstig aufspalten.
Die Geschützturme sind imo aus der Distanz teilweise etwas extrem und zu genau, wenn ich da beim Flankieren schon aus extremen Winkeln ab und zu gekillt werde. Sie sollten dich auf alle Fälle bestrafen wenn du da aus kurzer Distanz hinläufst, aber wenn ich sie meide, dann sollte ich leichter entkommen können. Würde da eventuell die Genauigkeit senken oder die Türme leichter zerstörbar machen. Brauche mit der Hemlok glaube ich 5 oder 6 Schuss, was schon sehr viel ist mit so ner starken Waffe, aus der Nähe ist sie ja mit nem Nahkampf-Angriff gleich zerstört. Aber wie gesagt hauptsächlich dezente Änderungen, bin da bei Respawn recht optimistisch, haben das imo auch mit Cloak gut gemacht, ist imo immer noch ein gutes Tactical, aber zwingt dich etwas weniger passiv zu spielen, da du bei nem Kill/Schuss entdeckt wirst.