Lausebub
L14: Freak
Der MP-Trailer sieht extrem gut aus. Schade, dass es eine Woche vor BF1 kommt. Verstehe wirklich nicht wieso das EA gemacht hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehört halt zu TFund wieder bots ?respawn pls
Respawn Entertainment kündigt großes für die EA PLAY Präsentation von Titanfall 2
vor der E3 2016 an und lies per Twitter wissen:
Wir glauben, dass Titanfall 2 allen die Show stehlen wird!
Ich finde die Termine immer noch dämlich. Ich habe keine Zeit für 2 MP Spiele. Damit bin ich wohl nicht der einzige.
z.Z. würde ich zu Titanfall 2 neigen und mir Battlefield später holen. Die DLCs sollen ja kostenlos sein. Dann werde ich Battlefied als goty kaufen.
Titanfall und Battlefield sind zwei komplett unterschiedliche Spiele.
Titanfall greift viel mehr CoD an, was bei der Vergangenheit der Entwickler ja auch auf der Hand liegen sollte![]()
Ich werde mir dieses Jahr Titanfall und CoD kaufen.
Warum packen die auch ein MW1 Remake dazu und warum sah die E3 Demo zu CoD auch so verdammt gut aus....
![]()
[video=youtube;VFBy4HfWsRY]https://www.youtube.com/watch?v=VFBy4HfWsRY&feature=youtu.be[/video]
Wie schon Teil 1 wird auch Teil 2 einen offiziellen Titanfall Controller bekommen - Preis in den USA 59,99$
![]()
Gekauft - Hab auch den ersten![]()