PS4/XOne/PC Titanfall 2

greifhaken jetzt der neuste shit? xD
grafisch hätte man mehr rausholen können :hmm: war eher enttäuschend weil sich nich so viel geändert hat
und wieder bots ? :fp: respawn pls

naja mal abwarten wie es mit content aussieht, hoffentlich lassen die den prestige müll und diese burn cards oder wie die hießen weg

Vom Hocker haut mich das gezeigte Material jetzt nicht. Denke, dass wie Teil 1 ziemlich schnell im Preis fallen wird und schlage ich zu.

Wird es neben CoD und BF1 sehr schwer haben, zumal mir der erste Teil sehr gut gefallen hat.
Grafisch kommt es bei weitem nicht an BF1 ran, das sollte mehr drin sein.

COD schlägts imo schon mal locker...mit BF1 braucht mans sicher nicht messen.

Optisch wäre die Verwendung von Frostbite sicher optimaler gewesen... Aber das hätte sicher die Entwicklungszeit hoch geschraubt...Vielleicht beim 3er dann.

Bin sehr zufrieden mit dem gezeigten...das Duo TF2 und BF1 wird :banderas:

Ich finde die Termine immer noch dämlich. Ich habe keine Zeit für 2 MP Spiele. Damit bin ich wohl nicht der einzige.

z.Z. würde ich zu Titanfall 2 neigen und mir Battlefield später holen. Die DLCs sollen ja kostenlos sein. Dann werde ich Battlefied als goty kaufen.

Ich finde die Termine immer noch dämlich. Ich habe keine Zeit für 2 MP Spiele. Damit bin ich wohl nicht der einzige.

z.Z. würde ich zu Titanfall 2 neigen und mir Battlefield später holen. Die DLCs sollen ja kostenlos sein. Dann werde ich Battlefied als goty kaufen.

Titanfall und Battlefield sind zwei komplett unterschiedliche Spiele.
Titanfall greift viel mehr CoD an, was bei der Vergangenheit der Entwickler ja auch auf der Hand liegen sollte ;)

Ich werde mir dieses Jahr Titanfall und CoD kaufen.
Warum packen die auch ein MW1 Remake dazu und warum sah die E3 Demo zu CoD auch so verdammt gut aus....
:D

Titanfall und Battlefield sind zwei komplett unterschiedliche Spiele.
Titanfall greift viel mehr CoD an, was bei der Vergangenheit der Entwickler ja auch auf der Hand liegen sollte ;)

Ich werde mir dieses Jahr Titanfall und CoD kaufen.
Warum packen die auch ein MW1 Remake dazu und warum sah die E3 Demo zu CoD auch so verdammt gut aus....
:D

Ich spiele auch beides. Und eins davon verliert erstmal mindestens einen Release Kunden durch den Termin. So egal ist das nicht.

Wie schon Teil 1 wird auch Teil 2 einen offiziellen Titanfall Controller bekommen - Preis in den USA 59,99$

pnugr3vi.jpg

Gekauft - Hab auch den ersten :)

Zurück
Top Bottom