PS4/XOne/PC Titanfall 2

Beta kann geladen werden , ist in der Sektion "free to play" . Zirka 12 gb. Nach der Arbeit werd ich das Teil ausprobieren

Findet bei mir keine Verbindung zum Server.

Edit: Öffentlicher Test läuft noch gar nicht. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal für PS4 ein Consolewars Network erstellt. Happy Hour ist 18 Uhr.

-----------

18 Uhr ist auch der Startschuss für alle ohne Code.

Zuletzt bearbeitet:
Muss meine Meinung nach mehreren Runden TF2 und gerade noch ein paar Runden TF1 auf Xbox One revidieren:

Teil 2 ist wesentlich langsamer, und spielt sich auch wesentlich "unspannender" wie Teil 1. Woran liegt das?

Einfache Antwort: Fehlende Minions/AI-Soldaten! Dadurch gabs es im ersten Teil durchgängig Kriegsfeeling auf den Maps, was bei Teil 2 total fehlt. Viele haben damals wegen den AI-Soldaten rumgeheult, aber jetzt merken die meisten Spieler erst, wie wichtig die Minions für das Feeling und Gameplay waren. Hoffentlich kommen in der Full noch Modi mit vielen Minions. Gerüchteweise wurde aber der Hauptmodus von Teil 1 namens "Attrition" wohl für Teil 2 gestrichen. Modi wie "Amped Hardpoint" in Teil 2 spielen sich ohne Minions total langweilig.

Stand jetzt macht Teil 2 leider einen Schritt in die falsche Richtung. Zumindest aus Sicht der Spieler, die Teil 1 gerne und lang gespielt haben.

Muss meine Meinung nach mehreren Runden TF2 und gerade noch ein paar Runden TF1 auf Xbox One revidieren:

Teil 2 ist wesentlich langsamer, und spielt sich auch wesentlich "unspannender" wie Teil 1. Woran liegt das?

Einfache Antwort: Fehlende Minions/AI-Soldaten! Dadurch gabs es im ersten Teil durchgängig Kriegsfeeling auf den Maps, was bei Teil 2 total fehlt. Viele haben damals wegen den AI-Soldaten rumgeheult, aber jetzt merken die meisten Spieler erst, wie wichtig die Minions für das Feeling und Gameplay waren. Hoffentlich kommen in der Full noch Modi mit vielen Minions. Gerüchteweise wurde aber der Hauptmodus von Teil 1 namens "Attrition" wohl für Teil 2 gestrichen. Modi wie "Amped Hardpoint" in Teil 2 spielen sich ohne Minions total langweilig.

Stand jetzt macht Teil 2 leider einen Schritt in die falsche Richtung. Zumindest aus Sicht der Spieler, die Teil 1 gerne und lang gespielt haben.

Hmm... konnte es gestern antesten und es gab definitiv AI-Soldaten.
Wie unterscheiden sich die Teile denn sont? Ich habe von Teil 1 nur die Beta gespielt und nun ein einziges mal Teil 2 testen dürfen. Gefiel mir zwar beides sehr, aber einen großen unterschied hab ich jetzt nicht festgestellt. Wenn es irgendwie langlebiger wird als Teil 1 würde ich dieses mal sogar zugreifen.

Hmm... konnte es gestern antesten und es gab definitiv AI-Soldaten.
Wie unterscheiden sich die Teile denn sont? Ich habe von Teil 1 nur die Beta gespielt und nun ein einziges mal Teil 2 testen dürfen.

Obwohl dir die Antwort nicht viel helfen wird: Man muss einfach in Teil 1 mindestens eine komplette Gen(Prestige) gespielt haben, um den Unterschied zu merken. Es ist wirklich ein komplett anderes Spielgefühl als wie noch in Teil 1. Es ist schlichtweg wesentlich mehr los auf den Maps, überall herrscht ein gewaltiges Kriegsgefühl durch die AI. Man fühlt sich wie einer von vielen Soldaten in einer großen Schlacht.

Wem Teil 1 nicht zusagte, dem könnte Teil 2 aber besser gefallen.

edit: In "Bounty Hunt" in Teil 2 gibt es AI-Soldaten, ja. Allerdings sind diese Neutral und werden von beiden Teams nur für Geld gefarmt. In Teil 1 hatte jedes Team seine eigene Armee, die auf der gesamten Map verteilt war, und nicht nur in bestimmten Zonen. Diese Armeen haben sich auch gegenseitig bekämpft, was richtig geil rüber kam.

Zuletzt bearbeitet:
3 Runden gespielt und es fühlt sich irgendwie überraschend langsam und leer an. Werde es wohl von meiner Liste streichen - schade, aber kommt ja dennoch genug dieses Jahr.

Zurück
Top Bottom