LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Jo guys... 2h getestet und kann dem Ganzen (trotz ultimativer Ersteuphorie) so rein gar Nichts abgewinnen... ich weiß es ist eine Alpha / oder Beta... wie auch immer... für mich fühlt sichs nicht gut an. Kann weder mit dem Aiming noch mit den Titans was anfangen. Ich bin langjähriger COD Spieler und hatte gehofft hier etwas wie eine Art 'COD Ersatz' oder 'COD Ebenbürtiges' vorzufinden und wurde hart enttäuscht.
Für jemanden der viell. ohne diese Vorstellungen rein gegangen ist, mag das Game tatsächlich in Ordnung sein, aber mich hat weder das Spielkonzept noch das Movement, Grafik oder Sound sonderlich vom Hocker gerissen.
Es ist imo eines dieser Games welches ich kaufe , viell. 1 Monat Online zocke und dann für immer weg lege... was diesmal dank der Beta nicht passieren wird.
WÜnsche allen Fans dennoch weiterhin viel Spa mit dem Game... I'm out
Für jemanden der viell. ohne diese Vorstellungen rein gegangen ist, mag das Game tatsächlich in Ordnung sein, aber mich hat weder das Spielkonzept noch das Movement, Grafik oder Sound sonderlich vom Hocker gerissen.
Es ist imo eines dieser Games welches ich kaufe , viell. 1 Monat Online zocke und dann für immer weg lege... was diesmal dank der Beta nicht passieren wird.
WÜnsche allen Fans dennoch weiterhin viel Spa mit dem Game... I'm out