PS4/XOne/PC Titanfall 2

Jo guys... 2h getestet und kann dem Ganzen (trotz ultimativer Ersteuphorie) so rein gar Nichts abgewinnen... ich weiß es ist eine Alpha / oder Beta... wie auch immer... für mich fühlt sichs nicht gut an. Kann weder mit dem Aiming noch mit den Titans was anfangen. Ich bin langjähriger COD Spieler und hatte gehofft hier etwas wie eine Art 'COD Ersatz' oder 'COD Ebenbürtiges' vorzufinden und wurde hart enttäuscht.
Für jemanden der viell. ohne diese Vorstellungen rein gegangen ist, mag das Game tatsächlich in Ordnung sein, aber mich hat weder das Spielkonzept noch das Movement, Grafik oder Sound sonderlich vom Hocker gerissen.
Es ist imo eines dieser Games welches ich kaufe , viell. 1 Monat Online zocke und dann für immer weg lege... was diesmal dank der Beta nicht passieren wird.

WÜnsche allen Fans dennoch weiterhin viel Spa mit dem Game... I'm out :)

Hab alle Modi gespielt und alle waren langweilig.

Titanfall ist und bleibt Mittelmaß.

Mir gefällt es auch nicht, das fühlt sich nicht mehr wie der erste Teil an.
Schritt in die falsche Richtung klingt hier irgendwie passend.
Also für mich jedenfalls.

Ihr habt das Spiel nicht verstanden :fp:

Also ich weiß ja nicht wies euch geht, aber mich hat Respawn mit dem Ding abgeholt und wie! Day 1. BF1 Preorder canceled.

Paar Runden gezockt und wieder gelöscht. Gibt absolut nichts, was mich nach mehr schreien lässt. War auch überrascht, wie langsam und leer das ist, selbst mit vollem Team.

Naja, vielleicht beim nächsten Teil dann. :)

Ich finds gut, nur die Connection Probleme nerven. Die Maps sind riesig, das wird anstrengend die auswendig zu lernen.

Zurück
Top Bottom