PS4/XOne/PC Titanfall 2

[video=youtube;6yjkOBg5Q_4]https://www.youtube.com/watch?v=6yjkOBg5Q_4&feature=youtu.be[/video]

Gameplay Trailer

28.okt. PS4/Xbox/PC

Q7AZYa6.jpg


1Dipzvt.jpg
 
Ich hoffe das Spiel kommt diesmal besser an. Der letzte Teil hat mir großen Spaß bereitet, aber ich hab dann auch sehr plötzlich damit auf gehört.

Gut gefallen haben mir die wenigen aber klar von einander abgrenzten Waffen. Sogar die viel gehasste Smart Pistol hat ihren Platz.
 
Habe den Erstling mit Freude gespielt, ja sogar die "Story"... war dann auch der größte Mist, dass es keine echte Kampagne und Singleplayer gab. Teil 2 bietet das nun und deswegen habe ich Bock.
 
Sieht mega geil aus, bin zwar immer noch ein wenig böse auf Respawn, weil sie beim Vorgänger noch groß tönten, dass so ein Spiel keinen SP bräuchte, aber gefällt mir zu sehr um es nicht toll zu finden.

Sieht aber CoD Infinity Warmare sehr ähnlich aus, auch grafisch. Also wenn der Trailer nicht gehatet wird, dann ist sind die Spieler einfach nur unfair.

Drei Kriegsshooter in einem Jahr für mich, meine Güte! :D
 
Mir doch egal, ich kauf es für die One zum Release! :)
 
Zurück
Top Bottom