PS4/XOne/PC Titanfall 2

SP ist mir egal, nehme ich aber gerne mit. Hoffe im MP auf mehr Perks und Waffen. Auch sollte man die Waffen umfangreicher modifizieren können. Auch bei den Titans selbst kann ich mir mehr Modifikation durch Module/einzelne Bauteile vorstellen.
 
Titanfall 2 könnte eine Prequel sein

Im kurzen Teaser sind einige Hinweise versteckt - Einer könnte diese Vermutung befeuern meint Gamespot.

So ist im Teaser unter anderem die Landung einer Fluchtkapsel zu sehen. Auf der Außenseite der Kapsel ist der Name von James MacAllan zu sehen. Er ist ein hochdekorierten Veteran aus den Titankriegen - Er ist aber im ersten Titanfall bei einer Explosion ums Leben gekommen. Nun gibt es zwei Möglichkeiten - Es handelt sich bei der besagten Szenen aus dem Teaser nur um eine Rückblende in diese Zeit oder Titanfall 2 ist halt ein Prequel und wir bekommen die Vorgeschichte zum ersten Teil erzählt.
 
Also meinetwegen können die auch nen reboot machen, als ob der erste Teil storytechnisch irgendwie berauschend war...
 
Das wäre der hammer auf der EA PK.
Erst Titanfall Gameplay und dann sagen das es am 30.08 kommt.

So lässt sich aber auch erklären warum Titanfall und BF dieses Jahr beide kommen.

Titanfall für den Sommer und BF für den Winter.
Ich freue mich mehr auf Titanfall 2 als auf BF und CoD :scan:
 
Das wäre der hammer auf der EA PK.
Erst Titanfall Gameplay und dann sagen das es am 30.08 kommt.

So lässt sich aber auch erklären warum Titanfall und BF dieses Jahr beide kommen.

Titanfall für den Sommer und BF für den Winter.
Ich freue mich mehr auf Titanfall 2 als auf BF und CoD :scan:

Jo...wird heuer der Overkill für unser Shooter Boys :scan:

30.Aug. wäre imo gar nicht mal unintelligent... we will see
 
titanfall-2-edycja-kolekcjonerska-1-01.jpg

titanfall-2-edycja-kolekcjonerska-deluxe-1-01.jpg
 
Für ne CE imo ziemlich lame dass da kein Steelbook dabei is, aber dafür so`n oller Notizblock. Die Bilder sind aber ohnehin noch nicht bestätigt und könnten auch Fake sein.
 
Glaube ehrlich gesagt, dass es fake ist. Wenn nicht, dann packen die bei Titanfall 2 Bilder vom Vorgänger rein. Ich erkenne meine Wallpaper wieder :ugly:
 
Jop... ist scheinbar Fake ;)

Naja ...spätestens Sonntag abend wissen wir mehr... freu mich schon auf Gamplay.

Insgesamt erwarte ich Grosses von EA... ich meine Titanfall 2 / Battlefield 1 und dann dazu Mass Effect Andromeda ... wie geil ist das bitte :banderas:
 
Zurück
Top Bottom