PS4/XOne/PC Titanfall 2

Nur dank der Kohle von MS ,konnte TF1 fertiggestellt werden und damit hat sich das Studio gerettet .

Sonst wären die Lichter ausgegangen.

Das hat nichts mit Propaganda zu tun, sondern mit Fakten. Die Doku erklärt das recht gut, warum und weswegen es zu dem Deal mit MS kam.

Zuletzt bearbeitet:
Ok das wusste ich tatsächlich auch nicht. Trotzdem überreagieren die Fanboys mal wieder genauso wie die Sony's bei Tomb Raider. Dann hat er halt ein Bild der PS4 Version gepostet ist doch nicht so schlimm. Meckern hätte man wenn sie von der One exklusiv zur PS4 exklusiv gewechselt hätten.

Naja, wäre jetzt auch nicht der wahnsinns Verlust gewesen, wenn sie den Laden nicht "gerettet" hätten. :v:

Jo... Man könnte ja einfach auch mal zugeben, dass es so ist... ich wußte das z.B. nicht.... aber schließlich findet man mit etwas Google tatsächlich viele solcher Berichte die allesamt die Aussage von Krawall bestätigen.

Aber Mal etwas zuzugeben gibts hier anscheinend auf CW nicht ;)

Da wird nur weiterhin blöd und ohne Inhalt rumgemotzt...

[video=youtube;LxVHLPizG84]https://www.youtube.com/watch?v=LxVHLPizG84[/video]

Das Spiel scheint irgendwie wenig Leute zu erfreuen...! Für 60-70 Euro ist es mir zu teuer, aber bei einem 40 Euro Angebot bin ich sofort dabei!

Es ist letztendlich ein erweiterter Mappack, mit ein paar neuen Features, wie zum Beispiel das Grapplinghook.

Es kommt mir auch irgendwie so vor als würde man das Spiel sehr stiefmütterlich behandeln.

Kritik an der Beta war ja eigentlich eher, dass sich das Spiel ziemlich anders und langsamer spielt als der erste Teil. Respawn scheint aber auch auf das Feedback reagiert zu haben und die bisherigen Previews klingen recht positiv, für mich sahs eig immer recht gut aus, morgen fällt das Review-Embargo, bin auch auf Meinungen zur Kampagne gespannt.

Das Release-Datum gleich nach BF1 ist halt dumm gewählt. Dass EA sich auf die klar größere IP konzentriert ist verständlich. Ein Release später im Jahr oder noch eher im Frühjahr hätte geholfen. Da kann man dann auch Marketing-Kampagne, Early Access bringen und sich auf das Spiel konzentrieren. Shooter fällt mir jetzt auch kein anderer im Frühjahr ein und Spiele von EA bis auf eventuell Mass Effect Ende März auch nicht. So wirds vermutlich etwas untergehen und trotz PS4 nicht sonderlich viel besser verkaufen als der Vorgänger.

Zurück
Top Bottom