PS4/XOne/PC Titanfall 2

Spielt sich jetzt schon besser, aber das neue Rodeosystem ist müll und ein Titan braucht einen Schild

Wollte ich auch schon sagen. Gefällt mir viel besser. Auch dass man jetzt schneller zu den Titans kommt.

Und ich Dulli hab endlich mal entdeckt, wo man die Klassen wechselt. Dachte die schaltet man erst Stück für Stück frei ^^

beta ... ja, tot

letzte Woche waren es noch zig tausend, dieses Wochenende waren in der Pilot vs. Pilot Liste noch so um die 400. Total verbockt das game.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fands eigentlich ganz geil. Grafisch auf der PS4 deutlich besser. Die one haben die echt nicht im Griff. Keine Ahnung wieso, aber auf der One sah es deutlich schlechter aus.

Fand die Beta ganz klar besser als Teil 1. vernünftig steuerbar, kein Blurry 792p und fixe Server. Einzig der Waffensound ist mir zu Popcorn.

Titanfall 2's Game Modes - How do they Compare Between Titanfall 1/2/Tech Test?

[video=youtube;QKfju5qYbSk]https://www.youtube.com/watch?v=QKfju5qYbSk&feature=youtu.be[/video]

Titanfall 2 - Producer sorgt mit PS4-Disk für Ärger bei den Spielern

Der "Titanfall 2"-Producer Drew McCoy sorgt aktuell bei vielen Fans des Spiels für Unruhe. Und das völlig zu Unrecht. Denn er hat ein Bild des fertigen Shooters anhand einer PS4-Disk auf Twitter gepostet. Dank einer ungewollten Bemerkung dazu, sorgte dies für regelrechte Aufruhr auf dem Kanal.
Titanfall 2 hat aktuell auf Twitter für mächtig Aufsehen gesorgt.

Ein User schrieb zunächst unter das Bild zu Titanfall 2, dass er doch lieber eine Xbox One-Version hätte. McCoy antwortete darauf: "Grüne Disks sehen nicht so sexy aus." Das sorgte für Aufruhr bei den Spielern, die dies als eine Abwertung der Xbox One-Version von Titanfall 2 verstanden. Dabei meinte der Producer lediglich die Disk-Rohlinge, die ohne ein Coverart als "grüne Disk" bezeichnet werden.

Dennoch hat das Ganze für einen Aufruhr auf Twitter gesorgt. Einige Fans schrieben sogar, dass sie ihre Vorbestellung aufgrund der Bemerkung wieder stornieren würden: "Xbox One das Marketing-Recht bei diesem Spiel. Ihr solltet lieber für Xbox Werbung machen und nicht für Playstation." Ein anderer schreibt: "Zeigt ein bisschen mehr Respekt für die Gamer, die dieses Spiel von Anfang an mit aufgebaut haben. Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die das erste Titanfall gespielt haben. Werdet erwachsen!"
Mittlerweile hat McCoy versucht den Fehler aufzuklären: "Warum würdet ihr so etwas denken? Ich habe zwei Xbox One-Konsolen bei mir zu Hause, ein Dutzend Spiele dazu und ich finde, dass der Elite Controller das beste Gamepad ist, das jemals geschaffen wurde." Ob es etwas gebracht hat, kann aber erst einmal niemand einschätzen.

quelle

Es ist einfach peinlich wie sich manche Spieler online benehmen. Ist doch scheiß egal welche Disc er als Bild postet.

Aber schön der Vorwurf das er endlich mal erwachsen werden soll. Kommt von den richtigen. xD

Ach... ich glaub ohne Shitstorm würden heutige Spielentwicklung völlig irritiert vom Dach springen, so normal ist das doch mittlerweile. Überhaupt jeder regt sich über alles heutzutage auf.

Verstehe generell nicht wozu diese Socialmedien gut sind, also ich schreib da nichts und lese da nichts. Ich weiß nicht mal, wie das genau funktioniert. Wäre ich prominent, müssten die mir ne gute alte E-Mail schicken (welche ich nur lese, wenn sie nicht im Spam Ordner landet...)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
gamona schrieb:
Zeigt ein bisschen mehr Respekt für die Gamer, die dieses Spiel von Anfang an mit aufgebaut haben. Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die das erste Titanfall gespielt haben. Werdet erwachsen!"

Die Zeilen finde ich am besten. Sich aufregen wie ein Idiot und dann werdet erwachsen schreiben. Jetzt hole ich mir erstrecht die PS4 Version.

Zurück
Top Bottom