Timesplitters 3 kommt!

Siskarad schrieb:
Gibts die Map als DL bei Live ??
Ja! Und das ist es eben, was es mir so schwer macht zu entscheiden ob ich das Spiel zurückschicken soll oder spielen! Aber EA wird doch sicher nen Patch rausbringen, damits einigermaßen föüssig läuft, oder? Gratis-Maps wollen sie ja auch anbieten... Ausserdem find ich Burnout 3 online eigentlich recht flüssig :-?

Selbst als nicht Onlinezocker kann ich dir sagen, dass es zu 100% schon Karte für Facility + anderen Pd und Ge maps angeboten werden.
Eines sollte man aber bei den nachgebauten Karten beachten. Sie sehen im Aufbau und in der Struktur so wie in den Originalen aus, aber ansonsten sind sie durch die verwendeten Texturen, nur schwer wieder zu erkennen, vor allem wenn man die alten Karten nur noch schwer im Gedächtniss hat.

JethroTull schrieb:
Selbst als nicht Onlinezocker kann ich dir sagen, dass es zu 100% schon Karte für Facility + anderen Pd und Ge maps angeboten werden.
Richtig, schaue mal hier :D
http://www.eagames.com/official/timesplitters/timesplitters/us/online/maps/

JethroTull schrieb:
Eines sollte man aber bei den nachgebauten Karten beachten. Sie sehen im Aufbau und in der Struktur so wie in den Originalen aus, aber ansonsten sind sie durch die verwendeten Texturen, nur schwer wieder zu erkennen, vor allem wenn man die alten Karten nur noch schwer im Gedächtniss hat.
Zum Glück sind die Texturen mittlerweile besser als beim N64.

@Online:
Ich habe die XBox-Version nicht gespielt, aber die PS2-Version läuft online ziemlich flüssig und auch Lags sind nur ganz ganz selten auszumachen. Wenn die XBox-Version verhunzt wurde, ist es mir aber auch egal. Dann doch lieber nur 8 statt 16 Leute online....

nasagoal schrieb:
Wenn die XBox-Version verhunzt wurde, ist es mir aber auch egal.
WTF? Sowas nenn ich Nächstenliebe :)
Siskarad schrieb:
also kaufen ja nein ??
Wart auf meinen Erfahrungsbericht :) Morgen sollte ich das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit haben (hätte ich heute schon kriegen sollen :cry: ) .
PS: Man kann auch Halo² Maps downloaden :) . Wenns nicht lagt, dann ist das für mich wohl der beste online-Konsolenshooter.

so habe es jetzt !
der SP ist kurz aber super unterhaltsam und wirklich gut finde ich !
Es geht ab und es macht durch die genialen ZS und die super Syncro echt Spaß !

Der Multi ist durch die neue STeuerung wirklich viel besser und selbst das Sniper nutzt nun was !!

Ich habe die XBOX Version wegen den Maps , aber der LiveModus ist wirklich für die Katze !!

schön schön. aber die werden schon nen patch rausbringen ?!
EDIT: Kenn ich auch aus burnout. haben sie aber auch hingekriegt

Habs jetzt auch. Online noch nicht gespielt. Aber ein Facility Level im Story Mode. Und ich muss sagen: GENIAL! Hab zwar noch nicht alles gesehen aber bis jetzt hab ich alles wiedererkannt. einfach genial

ja, hab ich mir gedwonloaded. Und die Map unterstützt halt auch Story praktisch. Der Map Editor ist echt toll

Siskarad schrieb:
Der Multi ist durch die neue STeuerung wirklich viel besser und selbst das Sniper nutzt nun was !!

Ich habe die XBOX Version wegen den Maps , aber der LiveModus ist wirklich für die Katze !!
Was ist denn auf der XBox online so schlecht? Würde mich mal interessieren...

Siskarad schrieb:
der größte mist ist , dass man mindesten 10 anmeldevesuche braucht um mal rein zu kommen !
Auf der PS2 hatte ich noch überhauptkeine Probleme. Weder bei den Anmeldeversuchen noch mit Verbindungsabbrüchen oder Ähnlichem...

mhh also ich weiss nicht es stockt einfach unglaublich ! Das nervt. Mit den ANmeldeversuchen ... was soll ich sagen , ich teste aber es heute nochmal

kann ich nur bestätigen! Absolut ruckelig im XboxLive! Hat auch ein XBLive Freund gesagt. Ich hoffe auf einen patch! Ich glaube auch, dass einer kommt...

Wie gesagt, ich zocke gerade bei der PS2-Version ein Deathmatch mit voller Besetzung (8 Leute) und die Bude rockt und es läuft ziemlich flüssig.

EDIT:
Capture the Map auf der Vietnam-Map rockt :D

EDIT2:
Bin jetzt in Sachen Onlinerang 2506. von 8688 zockenden TS3lern :)

habe mir das game gestern für den cube gekauft und bin einfach nur begeistert. free radical hat wirklich alles verbessert. super geil, sogar der story modus ist richtig gut und lustig.

Zurück
Top Bottom