Timesplitters 3 kommt!

Wandhydrant schrieb:
Timesplitters scheint ja die große Hoffnung der XBoxlosen Egofans zu sein.
Ich habe zwar keine XBox, dafür aber einen PC, darum brauche ich mir um Egoshooter keine Sorgen zu machen. Auf der PS2 kommt aber ja ausserdem auch noch der eine oder andere Shooter (Killzone, Black, Star Wars Battlefront, Battlefield, Ghost Recon 2, Call of Duty, hoffentlich einmal Red Faction 3, ...). wenn auch sicherlich nicht so viele (gute) wie auf der XBox, keine Frage.

Mit der Timesplitters 2-Steuerung kam ich persönlich sehr gut zurecht. Ist aber auch kein Wunder, wenn man wie ich früher ohne Ende Perfect Dark und Goldeneye gezockt hat.

Wandhydrant schrieb:
Timesplitters scheint ja die große Hoffnung der XBoxlosen Egofans zu sein. Ich fand Teil 2 an für sich ganz lustig, aber die Steuerung war zum reiern. Entweder es hat sich wie Halo gesteuert, dann war unverständlicherweise kein Fadenkreuz da (was sollte der Schwachsinn :-? ), oder man hat das Fadenkreuz aktiviert und die Waffe hat komisch rumgeeiert (was sollte der Schwachsinn :-? ).
Bei der Hochkarätigen Konkurenz auf Xbox hat Timesplitters 3 bei mir nur eine Chance, wenn sie die Halo Steuerung kopieren.
Egofan bin ich bestimmt nicht, sonst hätte ich ja keinen Cube. Die Steuerung war sehr geil und viel leichter zu lernen als bei Halo. Alle meine Kumpels hatten Time Splitters 2 Steuerung nach kurzem drinnen. Das Fehlen des Fadenkreuzes störte mich gar nicht und ist mir eigentlich nie richtig aufgefallen. Da ich ja eh fast keine Shooter spiele ist das für mich kein Prob.
Also ich freue mich irgendwie mehr auf Time Splitters 3 als auf Halo 2 (jetzt hab ich mir viele Feinde gemacht^^).

HotSauce schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Timesplitters scheint ja die große Hoffnung der XBoxlosen Egofans zu sein. Ich fand Teil 2 an für sich ganz lustig, aber die Steuerung war zum reiern. Entweder es hat sich wie Halo gesteuert, dann war unverständlicherweise kein Fadenkreuz da (was sollte der Schwachsinn :-? ), oder man hat das Fadenkreuz aktiviert und die Waffe hat komisch rumgeeiert (was sollte der Schwachsinn :-? ).
Bei der Hochkarätigen Konkurenz auf Xbox hat Timesplitters 3 bei mir nur eine Chance, wenn sie die Halo Steuerung kopieren.
Egofan bin ich bestimmt nicht, sonst hätte ich ja keinen Cube. Die Steuerung war sehr geil und viel leichter zu lernen als bei Halo. Alle meine Kumpels hatten Time Splitters 2 Steuerung nach kurzem drinnen. Das Fehlen des Fadenkreuzes störte mich gar nicht und ist mir eigentlich nie richtig aufgefallen. Da ich ja eh fast keine Shooter spiele ist das für mich kein Prob.
Also ich freue mich irgendwie mehr auf Time Splitters 3 als auf Halo 2 (jetzt hab ich mir viele Feinde gemacht^^).

schätze nicht das hier jemand so kindisch ist dich deswegen als feind zu betrachten. ich respektiere deine meinung - mein feind ;)

master chief schrieb:
schätze nicht das hier jemand so kindisch ist dich deswegen als feind zu betrachten. ich respektiere deine meinung - mein feind ;)
Da wäre ich mir nicht so sicher ;) .

Time Splitters 3 hol ich mir wohl direkt am Release und Halo 2 kann ich dann bei Freunden zocken. Vll. auch wieder zu acht mal schauen, dann kann ich ja etwas vergleichen. Aber in einer Kategorie ist Halo 2 schon jetzt "leicht" vorne, und zwar die Grafik ;) .

Timesplitters 3 Spielszenen

Im Gegensatz zu sämtlichen Ubi Soft Militärshootern, besitzt die 3D-Shooter Reihe von Free Radical eine flüssige 60fps Framerate und spielt sich wesentlich besser. Nicht überzeugt? Schaut euch die Spielszenen in dem Video an.
http://www.playfrance.com/news/0919118295.html
Quelle: Areaps2.de

Geil! Wirklich cool! Hoffentlich macht UBI SOft aber eine flüssige Ghost Recon 2 Cube Version. Denn auf das Spiel freue ich mich auch!

Es gibt ein neues Video zu TimeSplitters.
Es scheint von der E3 zu kommen und zeigt das bekannte Zuglevel, welches man auf etlichen Bildern erkennen konnte.
Das Video geht über 4min lang und schaut ziemlich genial aus.
Die Bildqualität an sich ist recht mies, da es von außen aufgenommen wurde, aber das SPiel schaut richtig klasse aus in Bewegung. Erinnert alles wieder sehr stark an GoldenEye und auch an Perfect Dark (von den Bewegungen etc.)

Unbedingt angucken

also das sieht sehr geil aus. auch wenn der typ ma wieder die totale flasche in dem spiel is ;)

Cool! Das Video kannte ich bisher noch nicht. Erfreulich kann ich schon jetzt feststellen, dass es diesmal mehr Checkpoints in den 1 Player-Levels gibt.
Hoffentlich wird der Coop-Modus wieder so brilliant wie in TS2.
Der Multiplayer von TS3 wird im Shooterbereich sowieso wieder alles wegpusten, was es auf Konsolen gibt :D

Also das Spiel ist für mich nur wegen dem Onlinemuds interesant. Besonders da man sich selbst Maps basteln kann. Ansonsten ist das Spiel nix besonders für mich.

nasagoal schrieb:
Cool! Das Video kannte ich bisher noch nicht. Erfreulich kann ich schon jetzt feststellen, dass es diesmal mehr Checkpoints in den 1 Player-Levels gibt.
Der Multiplayer von TS3 wird im Shooterbereich sowieso wieder alles wegpusten, was es auf Konsolen gibt :D
Das kann ich nur unterstreichen (leider nur einmal, wenns forum erlauben würde, hätte ich es noch öfters unterstrichen ;)). Ich freu mich echt total auf das Spiel. Die Checkpoints sind mir im 2.Teil eigentlich nicht so negativ aufgefallen. Gab es überhaupt welche?^^

HotSauce schrieb:
nasagoal schrieb:
Das kann ich nur unterstreichen (leider nur einmal, wenns forum erlauben würde, hätte ich es noch öfters unterstrichen ;)). Ich freu mich echt total auf das Spiel. Die Checkpoints sind mir im 2.Teil eigentlich nicht so negativ aufgefallen. Gab es überhaupt welche?^^

immer nur einen checkpoint - ungefähr in der mitte der levels - war besonders ärgerlich wenn man 5 sekunden vor schluss abgekratzt ist

Red schrieb:
Also das Spiel ist für mich nur wegen dem Onlinemuds interesant. Besonders da man sich selbst Maps basteln kann. Ansonsten ist das Spiel nix besonders für mich.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lustig der 2. Teil im (iLink)Netzwerk schon war. Jeder, den ich kenne und der Goldeneye/Perfect Dark damals geliebt hat, vergöttert Timesplitters 2.

Wenn der Onlinemodus gut sein wird hole ich mir Timesplitters 3. Obwohl ich so Blutgeil bin. :lol:
Wenn du sagst das es voll der partyknüller sein soll glaube ich dir das. Wenns laggrei laufen wird ists gekauft.

Red schrieb:
Wenn der Onlinemodus gut sein wird hole ich mir Timesplitters 3. Obwohl ich so Blutgeil bin. :lol:
Wenn du sagst das es voll der partyknüller sein soll glaube ich dir das. Wenns laggrei laufen wird ists gekauft.

kauf dir doch mal zur "probe" TS2, kostet nurnoch 30€, das wird dich sicherich überzeugen ^^

Hehe geht mal auf google.de und gibt einfach "timesplitters 3" ein. Dann ist dieser Thread der erste Hit! Sogar bei Weltweiter Ssuche ...

orto schrieb:
Hehe geht mal auf google.de und gibt einfach "timesplitters 3" ein. Dann ist dieser Thread der erste Hit! Sogar bei Weltweiter Ssuche ...
Bei mir der 2. Hit hinter einem IGN-Bericht, aber trotzdem: CW rulez :goodwork:

Hier könnt ihr euch nochmal von der Hässlichkeit des Games überzeugen

ich bin sowas von enttäuscht :cry: :shakehead: :hmpf:

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

@Mosos: Die Screens sind uralt, zumindest so ähnliche.
Wenn du das Video oben gesehn hast, das genau das gleiche Level zeigt, sagst du nicht mehr, dass es häßlich ist.
Es wird keine neue Grafikreferenz, aber die bewegten Bilder sind wirklich sehenswert. Ich finds cool.

Zurück
Top Bottom