Timesplitters 3 kommt!

master chief schrieb:
ausserdem war der singleplayer-modus von der spielzeit her ne frechheit
Den Story-Modus empfand ich auch eher als notwendiges Übel der Entwickler.
Dafür ware die Multiplayersessions im (iLink)Netzwerk einfach nur göttlich und mit dem Affenmodus Fun ohne Ende.

nasagoal schrieb:
master chief schrieb:
Dafür ware die Multiplayersessions im (iLink)Netzwerk einfach nur göttlich und mit dem Affenmodus Fun ohne Ende.

ich hab mal bei nem freund online gespielt, das ist richtig geil, weil du nie weißt ob einer ein bot oder ein mensch sit :lol:

hoffe das sich die grafik noch verbessert, weil diese screens gefallen mir net ;)

Hellfrog schrieb:
nasagoal schrieb:
master chief schrieb:

ich hab mal bei nem freund online gespielt, das ist richtig geil, weil du nie weißt ob einer ein bot oder ein mensch sit :lol:

hoffe das sich die grafik noch verbessert, weil diese screens gefallen mir net ;)

naja das erkennt man schon wer Bot ist und wer Mensch.
Mach dir nicht so viele Hoffnungen da wird sich bestimmt nicht viel tun

Moses schrieb:
Hellfrog schrieb:
nasagoal schrieb:
master chief schrieb:

hallo mein name ist moses auch genannt mr. pessimist ;)

Hellfrog schrieb:
Moses schrieb:
Hellfrog schrieb:
nasagoal schrieb:
master chief schrieb:

hallo mein name ist moses auch genannt mr. pessimist ;)

Ich bezeichne mich selber gerne als Realist ;)

naja so kann mans auch nennen, aber die leuts sind ja bekanntlich perfektionisten (viele von Rare) und deshalb bin ich zuversichtlich

Oh Gott des sieht ja grafisch schlimmer aus als ich befürchtet habe :lol: da bekommt man ja das kotzen. Kuckt euch bitte das video an ;) Sarge Cortess hat keine Finger und die Katze hat Rollschuhe an
stupid.gif

kao_0961.gif

ich glaub nicht das der MP für mich das Spiel noch retten kann.

Das mit den Fingern ist mir auch aufgefallen... Das muss eigentlich nicht sein, aber sonst sieht zumindest das zweite Video ganz nett aus (das mit den Spielszenen). Die Sequenzen waren schono in TimeSplitters 2 total scheiße. Aber das macht das Spiel ja auch nicht aus.

Solange sie endlich wie in Perfect Dark Challenges für bis zu vier Leut einbauen und im Idealfall wieder son Mini RPG fürn Multiplayer einbauen, bin ich glücklich. Da kann die Grafik im Solomodus noch so schlecht sein (was sie nicht wird, wie man aufm Video sieht... is eben zweckmäßig!).
Achja, ne LAN Funktion fürn Cube wäre was... wenn schon nicht online, dann jedenfalls LAN :blushed:

Zwar mag das Spiel grafisch sich nicht auf der Höhe der Zeit befinden, doch der spielerische Aspekt dürfte, ähnlich wie bei Time Splitters 2, überragend sein.

Sonic schrieb:
Zwar mag das Spiel grafisch sich nicht auf der Höhe der Zeit befinden, doch der spielerische Aspekt dürfte, ähnlich wie bei Time Splitters 2, überragend sein.
Genau. Die Grafik brauch einfach nur wieder ultraflüssig sein und es muss wieder massig Multiplayeroptionen geben, dann wird das Game wieder ein Hit. Steuerung/Interface wird wohl unverändert wieder von Goldeneye/Timesplitters1/2 übernommen, denke ich mal.

naja, so ultradufte fand ich time splitters 2 jetzt nicht...
aber wer weiß, vielleicht gehts in bewegung ja echt ab. und wie gesagt, solange SNAKE dabei ist, ist eh alles in butter :)

Nintendo sollte sich wieder nen guten exclusiv Shooter holen, sprich TimeSplitters als Ersatz für das fehlende Perfect Dark Zero.

Wenn Free Radical wieder exclusiv für eine Konsole entwickelt, könnte das Ganze auch grafisch wieder in Bereiche von GoldenEye vordringen.
Die Bilder strotzen nur so von PS2 Schwäche... :blushed:

shadowman schrieb:
naja, so ultradufte fand ich time splitters 2 jetzt nicht...
aber wer weiß, vielleicht gehts in bewegung ja echt ab. und wie gesagt, solange SNAKE dabei ist, ist eh alles in butter :)

da kann ich nur zustimmen.

- ein storymode der ein witz war
- grafisch durchwachsen (vorallem der level mit dem ufo war echt :shakehead: )

aber dafür war der multiplayer-modus echt der hammer und die musik hat mir auch sehr gut gefallen. :)

Das Wichtigste war, dass TS2 im Multiplayer Fun ohne Ende gemacht hat und das alte Goldeneye/PerfectDark-Feeling wieder aufkam. Gerade, da man die alten Goldeneye-Levels 1:1 mit dem Editor nachbauen konnte und die dazu passenden Waffen und Charaktere benutzen konnte.
Und ausserdem gab es den "Monkey-Assistant-Mode", da Witzigste, was ich jemals bei einem Shooter gespielt habe. Hoffentlich gibts den Spielmodus auch wieder in Teil 3.

Timesplitters scheint ja die große Hoffnung der XBoxlosen Egofans zu sein. Ich fand Teil 2 an für sich ganz lustig, aber die Steuerung war zum reiern. Entweder es hat sich wie Halo gesteuert, dann war unverständlicherweise kein Fadenkreuz da (was sollte der Schwachsinn :-? ), oder man hat das Fadenkreuz aktiviert und die Waffe hat komisch rumgeeiert (was sollte der Schwachsinn :-? ).
Bei der Hochkarätigen Konkurenz auf Xbox hat Timesplitters 3 bei mir nur eine Chance, wenn sie die Halo Steuerung kopieren.

Zurück
Top Bottom