Timesplitters 3 kommt!

TimeSplitters 2 war auf der anderen Seite nun aber auch wirklich nicht schwer, von daher ist mir das Fehlen des Fadenkreuzes ehrlich gesagt kaum aufgefallen ... war wirklich keins da? :neutral: :rolleyes: :blushed: :lol:
 
Tiwi schrieb:
TimeSplitters 2 war auf der anderen Seite nun aber auch wirklich nicht schwer, von daher ist mir das Fehlen des Fadenkreuzes ehrlich gesagt kaum aufgefallen ... war wirklich keins da? :neutral: :rolleyes: :blushed: :lol:

also auf normal wars nicht schwer aber auf hard finde ich schon - eben weil das zielen auch so blöd war - bin beim anvisieren eines gegners immer wieder daneben gefahren :hmpf:
 
das schlimmste war aber, dass wenn die gegner 2 schüsse drin hatten und dann taumelten, für ein paar sekunden nicht angegriffen werden konnten.
hoffe ihr wisst noch was ich meine.
 
Ich hab immer nur den coop mode gespielt und man konnte doch eh, durch betätigen des l1 oder l2 buttons, das fadenkreuz einblenden. von daher is das also nicht als allzu schlimm zu werten, da find ich die umgekehrte steuerung schon ehr verwirrend. genaau die umgekehrte halo steuerung....das is hart, am anfang...
Den dritten Teil werde ich mir mal ansehn, aber wohl eher nicht kaufen, denn ein shooter im jahr reicht mir und somit is der bogen für dieses jahr schon überspannt(XIII) :P .
 
Nein, man muss nur L1 gedrückt halten, was etwas auf die finger geht, nach ner stunde. Aber an die halo steuerung kommt wirklich nichts ran, die is perfekt ausgewogen, in dem spiel bin ich ssogar ein guter sniper... :P
Im gegensatz: XIII, da is die steuerung realistischer gehalten, so dass es die waffe verzieht, da macht der multiplayer einfach weniger spass, wenn man nicht ungestört aufn kopf ballern kann.... :lol:
 
Wo war denn bitte schön das Problem mit dem Fadenkreuz?Einmal L drücken und das wars!Dann blieb das auf dem Screen.Ihr wart wohl noch nie in den Spieloptionen ;)
 
Ea Pressemitteilung:

EA ANNOUNCES TIME SPLITTERS FUTURE PERFECT FOR 2005

Critically Acclaimed First Person Shooter Returns with Innovative Time Travel Gameplay, Improved Story Mode, Single Player Co-op Mode, Online Play, and More

Chertsey, UK. – May 6, 2004 – Electronic Arts announced today the return of one of the most critically acclaimed console first-person shooters with TimeSplitters Future PerfectTM, in development by Free Radical Design Ltd. and is to ship in early 2005 under the EA GAMESTM brand.

In TimeSplitters Future Perfect, victory is in the hands of the player's past, present, and future self in a battle that stretches throughout time where humanity is on the brink of destruction from the malevolent TimeSplitters. Cortez—the tough-as-nails hero from previous installments—finds himself in a frantic race against time in a desperate bid to trace the origin of the TimeSplitters and save mankind.

This third installment of the best-selling franchise will feature hundreds of hours of gameplay and an improved Story mode that ties all the missions together, immersing gamers in an epic adventure between the years of 1914 and 2401. Innovative "meet yourself" time travel gameplay lets players be their own ally by teaming up with past and future versions of themselves. The game also will allow two players to fight through the Story in Co-op mode, and features extensive Challenge and Arcade modes, and a Multiplayer mode that will allow gamers to battle in 16-player death match online on the PlayStation®2 computer entertainment system. In addition, gamers will experience an improved Map Maker feature allowing them to easily create and play their own maps and share them online. TimeSplitters Future Perfect promises to be one of the deepest arcade shooters on the console with hundreds of unlockables, more realistic environments, spectacular special effects, high quality animated cut scenes, an improved physics engine, smarter enemy AI, and much more.

Under development by UK-based Free Radical Design Ltd, the team behind the celebrated TimeSplitters franchise, TimeSplitters Future Perfect is scheduled for release in early 2005 for the PlayStation 2 console, the Xbox® video game system from Microsoft, and Nintendo GameCubeTM

Dazu noch das Logo:

http://www.planetgamecube.com/media/206300001.jpg

Das ist alles was ich von einem Timesplitters erwarte :)
 
Geil!!!!!
Auf der PS2 mit bis zu 16 Leuten online. Und die im Editor erstellten Maps kann man online austauschen! Das Game steigt auf meiner MostWanted-Liste ein gutes Stück. Wenns so geil wird wie Teil 2 wirds gekauft.
 
nasagoal schrieb:
Geil!!!!!
Auf der PS2 mit bis zu 16 Leuten online. Und die im Editor erstellten Maps kann man online austauschen! Das Game steigt auf meiner MostWanted-Liste ein gutes Stück. Wenns so geil wird wie Teil 2 wirds gekauft.

Hat etwa nur die PS2 Version den Onlinemodus?
 
Red schrieb:
nasagoal schrieb:
Geil!!!!!
Auf der PS2 mit bis zu 16 Leuten online. Und die im Editor erstellten Maps kann man online austauschen! Das Game steigt auf meiner MostWanted-Liste ein gutes Stück. Wenns so geil wird wie Teil 2 wirds gekauft.

Hat etwa nur die PS2 Version den Onlinemodus?
So wie sich die EA-Pressemitteilung einen Post weiter oben anhört sieht es so aus, als wäre nur die PS2-Version online. Juhuuuuuuuuuuuuu :P
 
nasagoal schrieb:
Geil!!!!!
Auf der PS2 mit bis zu 16 Leuten online. Und die im Editor erstellten Maps kann man online austauschen! Das Game steigt auf meiner MostWanted-Liste ein gutes Stück. Wenns so geil wird wie Teil 2 wirds gekauft.

hey dann sehen wir uns ja schon wieder ^^
 
red, man hat die ironie hundert meter gegen den wind gerochen ;)

wünsch euch viel spaß online, hoffe mich haut der singleplayer (mit fadenkreuz :) ) vom hocker!
 
Man konnte zwar das Fadenkreuz einblenden, aber dann hat sich die Steuerung so komisch verändert. Ich fand das Spiel an für sich zwar mittelmäßig, aber sie Steuerung war einfach zum kotzen. Hat mich dermaßen abgeturnt, dass ich mich sogar quergestellt habe, wenn die anderen es bei den Xbox System Link Sessions zocken wollten.
 
Hellfrog schrieb:
nasagoal schrieb:
Geil!!!!!
Auf der PS2 mit bis zu 16 Leuten online. Und die im Editor erstellten Maps kann man online austauschen! Das Game steigt auf meiner MostWanted-Liste ein gutes Stück. Wenns so geil wird wie Teil 2 wirds gekauft.

hey dann sehen wir uns ja schon wieder ^^
Ich glaube, wir können dann bald eine WG aufmachen ;)
 
Wandhydrant schrieb:
Man konnte zwar das Fadenkreuz einblenden, aber dann hat sich die Steuerung so komisch verändert. Ich fand das Spiel an für sich zwar mittelmäßig, aber sie Steuerung war einfach zum kotzen. Hat mich dermaßen abgeturnt, dass ich mich sogar quergestellt habe, wenn die anderen es bei den Xbox System Link Sessions zocken wollten.

mir hat die steuerung auch nicht zugesagt - war viel zu empfindlich wenn man in der fadenkreuz-ansicht war - ausserdem war der singleplayer-modus von der spielzeit her ne frechheit
 
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