also grafik hin oder her, die diskussion ist eh kindisch, mir gefällt der stil um einiges besser als in teil 2. sicher die charas find ich immer noch nicht dufte, aber das macht ja nix 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shiggy schrieb:Juhuuuuu! Die Cube-Spieler bekommen TimeSplitters 3 nicht von EA! Hoffen wir auf Extras!![]()
MFauli schrieb:Ahoi,
Shiggy schrieb:Juhuuuuu! Die Cube-Spieler bekommen TimeSplitters 3 nicht von EA! Hoffen wir auf Extras!![]()
wie meinst du das?
cya,
Fauli
Shiggy schrieb:EA bringt TimeSplitters 3 vermutlich nicht auf den GameCube, dass finde ich spitze!
Shiggy schrieb:EA bringt TimeSplitters 3 vermutlich nicht auf den GameCube, dass finde ich spitze!
shadowman schrieb:wahrscheinlich bringts dann keiner![]()
Hobble schrieb:Wenn wirklich Nintendo es publisht (kann ja gut sein), dann fänd ich das genial. Damit scheint ein LAN Modus gesichert zu sein.
Weitere Extras kann ich mir leider kaum vorstellen![]()
halte ich auch für... wie soll ichs sagen... MISTframes60 schrieb:Ähm..., EA läßt einen "seiner" Titel von einem anderen publishen?
Wandhydrant schrieb:Bin mal gespannt, ob das Zielsystem genauso grottig wie im Vorgänger sein wird. Ein Egoshooter ohne Fadenkreuz ist gelinde gesagt für'n Arsch
Wandhydrant schrieb:Bin mal gespannt, ob das Zielsystem genauso grottig wie im Vorgänger sein wird. Ein Egoshooter ohne Fadenkreuz ist gelinde gesagt für'n Arsch