Timesplitters 3 kommt!

also grafik hin oder her, die diskussion ist eh kindisch, mir gefällt der stil um einiges besser als in teil 2. sicher die charas find ich immer noch nicht dufte, aber das macht ja nix :)

Dann hattest du aber ein komisches Cube TS2, Ness.
Also bei mir hats eigentlich nie geruckelt und ich weiß nich, wie oft ich TS2 schon zu viert gezockt habe.... jedenfalls ziemlich oft.
Perfect Dark hat damals arg geruckelt, aber TS2?

zu den Bildern: Die sind nett, mehr nicht. Die sind aber von der Ps2 Version, oder? Für Cube und Xbox wären da ja etwas... pixelig ;)
Naja mal gucken, was daraus wird. Cool wäre mal, wenn die einen Vier Spieler Koop. Modus einbauen würde.
Ein 2 Spieler Koop muss ja rein... also da wäre ich mir sehr sicher. Was auch cool wäre, wenn sie sowas wie "Challenges" bei PD einbauen würden. Bei TS2 war das ja auch schon dabei.. aber leider halt nur für 1 Spieler... diesmal für 4 und ich wär glücklich.

Und (richtig) Online musses aufm Cube eigentlich auch nicht sein. Solange sie dem Spiel einen LAN Modus spendieren. Das aber bitte mindestens.....

Juhuuuuu! Die Cube-Spieler bekommen TimeSplitters 3 nicht von EA! Hoffen wir auf Extras! :D

EA bringt TimeSplitters 3 vermutlich nicht auf den GameCube, dass finde ich spitze!

Shiggy schrieb:
EA bringt TimeSplitters 3 vermutlich nicht auf den GameCube, dass finde ich spitze!

Und wieder ein Cube bzw. Nintendo verabscheuer!
Solche Leute kann ich nich leiden! :x

Oder war das anders gemeint??

Ahcso, ihr seid noch nicht aufgeklärt : :D

EA hat das Spiel derzeit nur für die PS2 und die Xbox angekündigt, was darfauf schließen lässt, dass Nintendo es auf dem cube publisht. Das gibt dann hoffentlich Extras.

Hoffentlich bekommen wir statt eines Onlinemodes einen LANmode

Quelle: GU

shadowman schrieb:
wahrscheinlich bringts dann keiner ;)

Das kann ja nich... Free Radical hat ja nun oft genug bestätigt, dass das Game sich auch für den Cube in Entwicklung befindet.

Wenn wirklich Nintendo es publisht (kann ja gut sein), dann fänd ich das genial. Damit scheint ein LAN Modus gesichert zu sein.
Weitere Extras kann ich mir leider kaum vorstellen :blushed:

Hobble schrieb:
Wenn wirklich Nintendo es publisht (kann ja gut sein), dann fänd ich das genial. Damit scheint ein LAN Modus gesichert zu sein.
Weitere Extras kann ich mir leider kaum vorstellen :blushed:

Naja bis auf den obligatorischen VIP-Code fällt mir da aber auch nichts mehr ein...

Ähm..., EA läßt einen "seiner" Titel von einem anderen publishen?

Ich hab mir mal die EA Seiten angeguckt, irgendwie steht der Titel noch nirgends. Aber mir ist noch was aufgefallen, EA bringt in Japan keine Xbox Spiele raus. Dann finde ich unten noch so nen Button Microsoft Game Studios, aber nur die PC Spiele von denen sind da zu finden ;)

Ich finde es auch unwahrscheinlich dass Nintendo TimeSplitters3 für'n Cube publisht und EA für die 2 anderen Konsolen :-? .....aber es könnte schon sein....dann bekämen wir einen LAN-Modus was ich Supi find! :D

Bin mal gespannt, ob das Zielsystem genauso grottig wie im Vorgänger sein wird. Ein Egoshooter ohne Fadenkreuz ist gelinde gesagt für'n Arsch

Wandhydrant schrieb:
Bin mal gespannt, ob das Zielsystem genauso grottig wie im Vorgänger sein wird. Ein Egoshooter ohne Fadenkreuz ist gelinde gesagt für'n Arsch

Ohne Fadenkreuz??? :oops: Kann man des net in den Optionen einstellen? :-?

Ohne fadenkreuz is ein Ego-Shooter wirklich.....doof... :hmpf:

Wandhydrant schrieb:

Konnte man auf L2 einstellen, aber ich habs eigentlich nie gebraucht 8-) .

wandi:

du hast wohl mein review gelesen ;) das fand ich auch von anfang an furchtbar... und zwar richtig furchtbar. und mit L gedrückt halten da durch zu laufen macht ÜBERHAUPT keinen spaß.

Zurück
Top Bottom