Timesplitters 3 kommt!

Ja,genau probiers es aus und fang am besten jetzt schon wegen deiner Inkompetenz an dich in ein tiefes schattiges Loch zu verkriechen um dich zu schämen ;)
 
Du hast ja recht, aber TS3 wird schon ne ordentliche Steuerung haben ;-)))

Also gute Nacht!
 
Im normalen Modus war kein Fadenkreuz, der Bildschirm hat sich aber wie bei Halo mit dem Analogstick bewegt. Wenn das Fadenkreuz permanent aktiviert war, ist es über den Bildschirm geeiert und erst wenn es in die Nähe des Randes gekommen ist, hat sich das Bild bewegt (wie in Operation Flashpoint). Das war für mich der letzte Krampf. In OFP hatte ich wenigstens eine Maus, damit war es deutlich besser zu Steuern als TS2.
Abseits der hässlichen Entlein Grafik würde mir das Spiel auch Spaß machen, wenn die Steuerung wenigstens einen optionalen Halo Modus bekommt. Den bin ich einfach aus zu vielen Egoshootern gewohnt und er ist einfach der beste.
 
Wie gesagt: Ich bin die Steuerung vom ewigen Goldeneye und Perfect Dark-Zocken gewohnt gewesen. Ausserdem kann man zum Drehen schnell das Fadenkreuz wegschalten und dann zum genauen Zielen wieder hinschalten. Man muss halt nur ziemlich schnell sein :D
Und ausserdem haben ja alle Spieler dieselben Voraussetzungen/dieselbe Steuerung. Damals auf dem N64 kannte ich auch niemanden, der sich darüber aufgeregt hat.
 
nasagoal schrieb:
Wie gesagt: Ich bin die Steuerung vom ewigen Goldeneye und Perfect Dark-Zocken gewohnt gewesen. Ausserdem kann man zum Drehen schnell das Fadenkreuz wegschalten und dann zum genauen Zielen wieder hinschalten. Man muss halt nur ziemlich schnell sein :D
Und ausserdem haben ja alle Spieler dieselben Voraussetzungen/dieselbe Steuerung. Damals auf dem N64 kannte ich auch niemanden, der sich darüber aufgeregt hat.

hast schon recht - prinzipiell zumindest

allerdings wird eine beschiessene steuerung dadurch nicht besser das allen eben diese beschiessene steuerung haben - und halo hats ja gezeigt wie es besser geht - die entwickler dürfen ruhig bei bungie klauen :D
 
Wandhydrant schrieb:
Im normalen Modus war kein Fadenkreuz, der Bildschirm hat sich aber wie bei Halo mit dem Analogstick bewegt. Wenn das Fadenkreuz permanent aktiviert war, ist es über den Bildschirm geeiert und erst wenn es in die Nähe des Randes gekommen ist, hat sich das Bild bewegt (wie in Operation Flashpoint). Das war für mich der letzte Krampf. In OFP hatte ich wenigstens eine Maus, damit war es deutlich besser zu Steuern als TS2.
Abseits der hässlichen Entlein Grafik würde mir das Spiel auch Spaß machen, wenn die Steuerung wenigstens einen optionalen Halo Modus bekommt. Den bin ich einfach aus zu vielen Egoshootern gewohnt und er ist einfach der beste.

aha, also doch nicht so leicht wie du gesagt hast jethro :)
 
shadowman schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Im normalen Modus war kein Fadenkreuz, der Bildschirm hat sich aber wie bei Halo mit dem Analogstick bewegt. Wenn das Fadenkreuz permanent aktiviert war, ist es über den Bildschirm geeiert und erst wenn es in die Nähe des Randes gekommen ist, hat sich das Bild bewegt (wie in Operation Flashpoint). Das war für mich der letzte Krampf. In OFP hatte ich wenigstens eine Maus, damit war es deutlich besser zu Steuern als TS2.
Abseits der hässlichen Entlein Grafik würde mir das Spiel auch Spaß machen, wenn die Steuerung wenigstens einen optionalen Halo Modus bekommt. Den bin ich einfach aus zu vielen Egoshootern gewohnt und er ist einfach der beste.

aha, also doch nicht so leicht wie du gesagt hast jethro :)

Also ich hatte damit keine Probleme :) .Ist ja auch egal,wer nun mit welcher Steuerung am besten auskommt.Ich hatte jedenfalls sei es nun bei Goldeneye/Perfect Dark,Halo oder Ts2 noch nie Probleme mit der Bedienung.
 
Auf www.igncube.com gibt es jede Menge interessante News zu dem neuen Time Splitters von Free Radical Design. Da Spiel scheint auf dem besten Weg zu sein, ein absoluter Pflichttitel zu werden. Aber was wohl für viele von uns am interessantesten ist, sind folgende Sätze:

"Interestingly, TimeSplitters: Future Perfect will also feature LAN support on PlayStation 2, Xbox and -- quite possibly -- GameCube. We talked to a developer lead at Free Radical who admitted the company wanted to include it for Nintendo's system, but would not say more. However, an EA rep later told us that LAN support would be implemented for GameCube owners, too"

Wenn das nicht mal so schön wie Weihnachten und Geburtstag in einem ist. :wink: :wink:

LAN Modus für Gamecube!!!
 
Noch ein (für mich :D ) interessanter Satz aus dem IGN-Preview:
A number of multiplayer game types are planned, including Capture the Bag and standard deathmatch. And naturally, the monkeys will be back and with a vengeance, though we don't yet have details.

Juhuuuu :) Monkey Assistant-Modus :D

timesplitters-future-perfect-20040715100100458.jpg
 
Scheint sich hier ja niemand sich das Preview durchgelesen zu haben.Hey Leute das Spiel wird der Oberhammer und ich als Cubebesitzer freut mich der Lanmodus umso mehr.
 
JethroTull schrieb:
Scheint sich hier ja niemand sich das Preview durchgelesen zu haben.Hey Leute das Spiel wird der Oberhammer und ich als Cubebesitzer freut mich der Lanmodus umso mehr.
Ich als Timesplitters2/Goldeneye/PerfectDark-Vergötterer habe mir bisher jedes Preview, jeden Screenshot und jedes Video zu TS3 angeschaut/durchgelesen. Das Spiel wird durch den Onlinemodus sicherlich seinen Vorgänger Timesplitters 2 als Multiplayer-Shooterreferenz ablösen.
 
Ich freu mich auch schon übelst, die sollen die Zeit bis Anfang 05 ja gut nutzen (und ich bin mir sicher bei dem ENtwickler kann ja fast nix mehr schief gehen^^). Lan für Cube wäre supi dann befehl ich gleich mal nen Kumpel er soll sich das auch holen.
 
Und bitte bitte bitte baut wieder ein paar Multiplayer Challenges (das geilste Feature in Perfect Dark überhaupt) mit ein und wenns eben geht auch noch das Charaktersystm aus PD, wo man sich "entwickeln" konnte... dann wären alle meine Wünsche schon mal erfüllt :blushed:
 
TimeSplitters: Future Perfect: Infos zu den Mehrspieler-Modi

30.11.04 - CubeIGN hat neue Details zu den Mehrspieler-Modi von TimeSplitters: Future Perfect bekanntgegeben, das bei Free Radical Design für Electronic Arts entsteht.

Auf Xbox und PlayStation2 wird es Online-Duelle mit bis zu 16 Spielern geben. Zu den Spielmodi gehören Deathmatch, Team Deathmatch, Escort, Capture the Flag, Assault, uvm. Auf dem Gamecube werden die Mehrspieler-Gefechte des Ego-Shooters nur offline mit bis zu 4 Teilnehmern möglich sein. Release: 08.03.05 (USA).
Quelle: Gamefront

Endlich kommt die Multiplayeroffenbarung mit Onlinegefechten :)
 
nasagoal schrieb:
TimeSplitters: Future Perfect: Infos zu den Mehrspieler-Modi

30.11.04 - CubeIGN hat neue Details zu den Mehrspieler-Modi von TimeSplitters: Future Perfect bekanntgegeben, das bei Free Radical Design für Electronic Arts entsteht.

Auf Xbox und PlayStation2 wird es Online-Duelle mit bis zu 16 Spielern geben. Zu den Spielmodi gehören Deathmatch, Team Deathmatch, Escort, Capture the Flag, Assault, uvm. Auf dem Gamecube werden die Mehrspieler-Gefechte des Ego-Shooters nur offline mit bis zu 4 Teilnehmern möglich sein. Release: 08.03.05 (USA).
Quelle: Gamefront

Endlich kommt die Multiplayeroffenbarung mit Onlinegefechten :)

Also doch kein LAN Modus `? :-?
 
Da soll sich noch einer Wundern warum sich Multi Titel so schlecht auf dem Cube verkaufen :lol: immer sind die Cube Versionen irgendwie kastriert
 
Das Spiel wird definintiv eines der besten Spiele des nächsten Jahres ,wahrscheinlich, der für mich beste Shooter.Was die aus dem Karteneditor gemacht haben ist einfach nur unglaublich geil.

Zum Cube Lan Modus, denke schon, dass der drinnen ist, das Preview von ign bezieht sich auf alle Konsolen also kein gesondertes Preview für jede Plattform.
 
ich werde nicht schlau !
Wird es nun einen LAN Modus beim Cube geben oder nicht ??

Ich find das so scheisse von Nintendo , dass die dieses Feature nicht unterstüzt haben in dieser Generation !
Dafür bekommen Cube Fans fast immer abgespeckte Versionen ! Klasse !
 
Zurück
Top Bottom