Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Leute... bin (leider?) nicht drum rum gekommen es mir zu kaufen. Videotheken haben es einfach nicht da und sonst hab ich keine Möglichkeit es günstig zu testen. 47,99€.. naja okay
Ich hoffe es macht mir Spaß![]()
Meinst du die Finisher Tsuki? Also die mit Kreis? Die kommen nur bei sehr wenigen Gegnern und auch nicht immer scheint wirklich Random zu sein.
wie ich auf 33 stunden komme und unterlevelt bin kann ich mir auch nicht erklären
musste sogar mal auf "easy" umschalten! D:
Gibt's eigentlich später auch noch Items, die die Monsterrate nicht verringern sondern erhöhen?![]()
yep.
habs durch. =D
Hab gelesen der Endboss soll schon nevig sein, welches Level warst du und wie fandest du ihn?^^
Denke mal ich bin Morgen durch. Hattest du das Towa oder Toki Ende.
ohja, ein nervíger endboss wars, weil ich auch total unterlevel war (ca. lvl 50 O.O) und ich habs nur mit vielen time splitters geschafftdu wirst da wahrscheinlich weniger probleme haben
Hatte das Towa Ende natürlichDas Spiel ist echt kürzer als gedacht, beim 2. run kann man ja einfach alles überspringen, dürfte dann ja wesentlich schneller gehen.
und ich muss auch sagen, dass ich den kauf nicht bereut habe und meinen spaß mit den spiel hatte, war zwar stellenweise sehr repetetiv und die story ist auch nicht toll aber das kampfsystem hats für mich rausgehauen, wurde mir echt nie langweilig.
wertung: 6,5 (von 10)![]()
Muss sagen die Mainstory ist ganz gut aber die Sidequests sind eher öde.
Bin jetzt da wo
man gegen Möbius Drake kämpfen muss. Kommt nam dem noch ein Boss? Der nervigste Gegner bisher war Makimona, weil man bei der die Taktik nicht anwenden kann und Antiknockdown bringt bei der auch nichts.
Bis jetzt unterschreib ich deine Wertung mal sehen wie es am Ende ist. Hast du alle Nebenquests gemacht?
ich hab am ende von Kapitel 3 zwei Quests verpasst aber nur, weil ich dachte, dass die mich nochmal vorher fragen, ob ich mir auch ganz sicher bin, dass ich die hauptquest weiterspielen möchte, wie bisheransonsten hab ich alle gemacht und es sind halt typische beschäftigungstherapie-quests mit ner "story" drumrum
aber langweilig fand ich sie auch.
nach dem kommt noch ein boss viel spaß
fand diese kämpfe gegen die großen gegner auch ganz gut gemacht, war mal was anderes.
Genau das ist mir auch passiertHab dann neu geladen^^
Gut mal sehen morgen mach ich alle Sidequests fertig sind das viele in Kapitel 4?
Hab jetzt alle Sidequests in Kapitel 2 gemacht und kann weiter zu Kapitel 3, bin lv48 und hab 30h gespielt (bisschen afk-Zeit ist sicher auch dabei)
Also wenn es wirklich 4 Kapitel gibt bin ich mit der Spielzeit bisher zufrieden, da es genug zu machen gibt neben den Hauptquests.
Ich hab jetzt nicht mehr in Erinnerung, wodurch sich die Time Magic wieder auflädt.. wie war das nochmal?
Hab das Gefühl das ist einfach mit der Zeit immer.. ^^