Nur Drake nervt bei Chemestry weil er immer was anderes macht als man braucht.
Nicht wenn du Dragon of Insight benutzt, denn dann achtet er genau drauf, was du zauberst und reagiert darauf mit dem richtigen Chemistry-Zauber. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur Drake nervt bei Chemestry weil er immer was anderes macht als man braucht.
In einem Spiel das man mit lv7 von 200 durchspielen kann? Na dann.
Chemistry ist total broken.
also hast du nicht die richtigen antworten bei den love scenes nachgeschlagen für die gallerie oder bist du erst beim 2. run auf 100 % gekommen?
Nein, hab ich nicht. Die Gallerie kann man eh erst im zweiten PT auf 100% kriegen, da man für das 11. Bild True Ending braucht. Und beim 2. PT hab ich dann einen Guide benutzt, bei NISA-Games ist mir das zu blöd mit den Trophies ohne Guide. Viel zu viel verpassbar, wobei es hier nicht ganz so schlimm ist.
dann hab ich ja doch richtig vermutet![]()
Nicht wenn du Dragon of Insight benutzt, denn dann achtet er genau drauf, was du zauberst und reagiert darauf mit dem richtigen Chemistry-Zauber. ^^
Ne das ist klar wirste aber kaum mit Level 7 haben denk ich^^
Nicht ich, MasterLL auf YouTube. Ich war Lv40 beim 2. Mal und da war schon Makimona echt nicht ohne.
Kann man das Spiel empfehlen und wie lang ist die Spielzeit ca.?
Wenn du kein Super Spiel erwartest und auch mal Fehler verzeihen kannst bzw. nichts gegen sich dauernd wiederholende Gegner hast dann schaus dir an. Hab so 30 Stundeng beraucht bis zum Ende aber danach kann man ja noch mal spielen und mehr machen meine ich.
Ich fands spassig und wurde gut unterhalten, kann aber verstehen wenn es einem nicht gefällt.
Tsuki und sein Trophäenzwang :shakehead2:
Du hast es nicht mal gespielt :cry:
natürlich hab ich gespielt O.O
Echt? Dann sorryGehörst also zu einem von 3 Usern hier die es gespielt haben
![]()
yay
blätter mal eine seite zurück und lies den ersten beitrag![]()