PS3 Time And Eternity [Imageepoch]

also hast du nicht die richtigen antworten bei den love scenes nachgeschlagen für die gallerie oder bist du erst beim 2. run auf 100 % gekommen?

Nein, hab ich nicht. Die Gallerie kann man eh erst im zweiten PT auf 100% kriegen, da man für das 11. Bild True Ending braucht. Und beim 2. PT hab ich dann einen Guide benutzt, bei NISA-Games ist mir das zu blöd mit den Trophies ohne Guide. Viel zu viel verpassbar, wobei es hier nicht ganz so schlimm ist.

Nein, hab ich nicht. Die Gallerie kann man eh erst im zweiten PT auf 100% kriegen, da man für das 11. Bild True Ending braucht. Und beim 2. PT hab ich dann einen Guide benutzt, bei NISA-Games ist mir das zu blöd mit den Trophies ohne Guide. Viel zu viel verpassbar, wobei es hier nicht ganz so schlimm ist.

dann hab ich ja doch richtig vermutet :kruemel:

Kann man das Spiel empfehlen und wie lang ist die Spielzeit ca.?

Wenn du kein Super Spiel erwartest und auch mal Fehler verzeihen kannst bzw. nichts gegen sich dauernd wiederholende Gegner hast dann schaus dir an. Hab so 30 Stundeng beraucht bis zum Ende aber danach kann man ja noch mal spielen und mehr machen meine ich.

Ich fands spassig und wurde gut unterhalten, kann aber verstehen wenn es einem nicht gefällt.

Wenn du kein Super Spiel erwartest und auch mal Fehler verzeihen kannst bzw. nichts gegen sich dauernd wiederholende Gegner hast dann schaus dir an. Hab so 30 Stundeng beraucht bis zum Ende aber danach kann man ja noch mal spielen und mehr machen meine ich.

Ich fands spassig und wurde gut unterhalten, kann aber verstehen wenn es einem nicht gefällt.

Was den für Fehler?

Animationen sind nicht so gut, Kampfsystemn eher eindimensional, Gegnervielfalt nicht vorhanden, unlustige Dialoge zum Teil. Musst du selber für dich herausfinden. Viele finden die Hauptfigur nervig, ich fand ihn ok.

War mal was Anderes. Mit höherem Budget hätte das Spiel sicherlich sogar gut werden können.
Hatte trotzdem meinen Spaß dabei. Ich hab allerdings auch länger gespielt als Kiera und alle Trophäen geholt, Spielzeit habe ich nicht im Kopf ^^

Zurück
Top Bottom