PS3 Time And Eternity [Imageepoch]

Da bin ich mal ehrlich in dieser dämlichen Something Four Trial und kriege nur 90/100 Punkten xD
Hätte wissen müssen, dass ich bei der letzten Frage nicht mit "Towa" hätte antworten sollen :lol:

Da bin ich mal ehrlich in dieser dämlichen Something Four Trial und kriege nur 90/100 Punkten xD
Hätte wissen müssen, dass ich bei der letzten Frage nicht mit "Towa" hätte antworten sollen :lol:

Du musst eigentlich nur die letzte Frage mit Both beantworten dann gibts 100 Punkte^^ Sollte dir aber auch mit 90 das Item geben.

Und Toki FTW :D Bin grad dabei die Eternity Items zu sammeln :)

Du musst eigentlich nur die letzte Frage mit Both beantworten dann gibts 100 Punkte^^ Sollte dir aber auch mit 90 das Item geben.

Und Toki FTW :D Bin grad dabei die Eternity Items zu sammeln :)

Jo, war auch so. Aber ich wollte einfach ehrlich sein xD War einfach eine scheiß Frage :x

war doch so klar, dass es "both" sind xD

was für ne quest ist das denn, Kiera?

war doch so klar, dass es "both" sind xD

was für ne quest ist das denn, Kiera?

Diese 4 Spirits besiegen, jeder gibt dir ein Item und als Belohnung der Quest bekommste das Schwert und die Waffe. Sind die besten Waffen im Spiel.

Hba nun alle Sidequests gemacht die es gibt und bin Level 71. Fehlt nur noch der Endboss den ich mit Towa mache weil sie von natur aus Blitz und Frost kann und wenn man beides nacheinander zaubern kann ist der Gegner ja stumm :)

Jab heute beendet. War Level 71 und der letzte Boss war ein Witz^^

Man sollte definitiv nicht grinden wenn man ner Herausforderung will. Hba natürlich Toki genommen.

Das True Ending hab ich mir dann auf Youtube angesehen :)

du musst halt immer grinden, ich hatte es da schwerer auf lvl 50 :P

und Towa Ending = best ending :P

Wenn es so wäre, würde ich Toki auch besser finden. Ich mag die roten Haare eigentlich auch lieber, aber finde Towa dennoch besser ^^.

Ist ne Charakterfrage mir gefiel der von Toki etwas mehr^^

Du hattest doch bei GamFaq nach dem maximallevel gefragt müsste 200 sein kannst also noch ne Menge grinden :)

So, bin auch fertig. 100% Gallerie und True Ending.
Hab was von DLCs gehört.. bekommen wir überhaupt welche? lol

Zurück
Top Bottom