Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Meins geht morgen raus, kommt wohl dann Freitag, passt soweit spiel eh noch Bayonetta durch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerade die story an diesem game machts wie ich vernommen habe zum blunder of the century![]()
Pros:
It was a cool idea, I guess. Oh, some of the music is okay.
Cons:
Everything else.
Bottom Line:
An unbelievably bad game that I cannot recommend to anyone.
--------
I cannot remember the last time I had such a negative experience with a video game. Time & Eternity is by far one of the worst RPGs I have ever played, and even when accounting for different tastes, I cannot recommend it to anyone. At best, a select few may enjoy the game's sense of humor, but I'm convinced that the gameplay is so broken that almost anyone will regret purchasing this game. There are an infinite number of things you can do with $50 that would serve you better than picking up Time & Eternity.
Richtig, wenn das Budget fehlt sollte man sich wenigstens auf gutes Gameplay statt aufwendige Sequenzen oder Graphik konzentrieren. Ich persönlich kann bei einem spaßigen KS über die meisten Kritikpunkte in einem RPG wegschauen, aber bei diesem Spiel scheint einfach fast nichts zu stimmen.
Die Charaktere allesamt klischeebehaftet, langweilig, lauter Stereotypen, unlustiger Humor, da ist wohl jemand sauer das er nicht ans neueste CoD ran durfte
Bei Shootern wird der obligatorische 2 Meter 140 Kilo Schrank doch auch nicht als Kritikpunkt aufgeführt.
Auf solche Trollreviews sollte man keinesfalls seine Kaufentscheidung stützen, wartet lieber ab was seriöse Tests wie die der Maniac aussagen.
Lymsleia > Lymle
Lymle ist in jeder Sprache genau gleich scheisse, genauso Sarah und die Katze
Red dir da mal nichts ein
KorrektGenau wie das ganze Spiel![]()
Ich halte sowieso nichts von solchen Reviews. ^^
Lieber hör ich mir an was Kiera und Mani davon halten. Da setze ich schon mehr drauf.