PS3 Time And Eternity [Imageepoch]

hab doch gesagt, dass neptunia dagegen noch sowas wie ein gutes spiel ist.

und wooooow:
Pros:
It was a cool idea, I guess. Oh, some of the music is okay.

Cons:
Everything else.

Bottom Line:
An unbelievably bad game that I cannot recommend to anyone.

--------

I cannot remember the last time I had such a negative experience with a video game. Time & Eternity is by far one of the worst RPGs I have ever played, and even when accounting for different tastes, I cannot recommend it to anyone. At best, a select few may enjoy the game's sense of humor, but I'm convinced that the gameplay is so broken that almost anyone will regret purchasing this game. There are an infinite number of things you can do with $50 that would serve you better than picking up Time & Eternity.

xD xD xD

Zuletzt bearbeitet:
hab das spiel jetzt und mir sind die wertungen sowas von egal :scan:

ich werd schon früh genug meckern :alt:

Wenn jemand bereits im ersten Satz zugibt das er eine starke Abneigung gegen den Entwickler des Spiel hat, dann frage ich mich ob er das überhaupt fair und objektiv bewerten kann und will...
Auch sollte man bei all der Kritik das denn Entwicklern zur Verfügung stehende Budget berücksichtigen, ein Final Fantasy Niveau kann und darf hier keiner erwarten.

Naja, ich freu mich auf das Spiel hoffe das ich es noch die Woche kriege. :D

Zuletzt bearbeitet:
wenn ein entwickler nur ein geringes budget hat, sollte er es nicht für irgendwelche kostspieligen animationen (die auch noch in bewegung schlecht aussehen) ausgeben und dann beim rest (vor allem den dungeons und dem ks) sparen.
aber egal, einige haben es nicht anders verdient...

Richtig, wenn das Budget fehlt sollte man sich wenigstens auf gutes Gameplay statt aufwendige Sequenzen oder Graphik konzentrieren. Ich persönlich kann bei einem spaßigen KS über die meisten Kritikpunkte in einem RPG wegschauen, aber bei diesem Spiel scheint einfach fast nichts zu stimmen.

Frag mich nicht warum, aber Lymle konnte ich sogar irgendwie ertragen...:v:

Wenn wir jedoch über das Mädel mit den Flügeln reden...:awesome:

Die Charaktere allesamt klischeebehaftet, langweilig, lauter Stereotypen, unlustiger Humor, da ist wohl jemand sauer das er nicht ans neueste CoD ran durfte :)
Bei Shootern wird der obligatorische 2 Meter 140 Kilo Schrank doch auch nicht als Kritikpunkt aufgeführt.

Auf solche Trollreviews sollte man keinesfalls seine Kaufentscheidung stützen, wartet lieber ab was seriöse Tests wie die der Maniac aussagen.

Die Charaktere allesamt klischeebehaftet, langweilig, lauter Stereotypen, unlustiger Humor, da ist wohl jemand sauer das er nicht ans neueste CoD ran durfte :)
Bei Shootern wird der obligatorische 2 Meter 140 Kilo Schrank doch auch nicht als Kritikpunkt aufgeführt.

Auf solche Trollreviews sollte man keinesfalls seine Kaufentscheidung stützen, wartet lieber ab was seriöse Tests wie die der Maniac aussagen.

Ich halte sowieso nichts von solchen Reviews. ^^
Lieber hör ich mir an was Kiera und Mani davon halten. Da setze ich schon mehr drauf.

Jeder sagt mir "Ey, das Spiel ist superschlecht in Japan angekommen, hol's dir nicht! So eine Geldverschwendung."
Hab mich ja selbst belesen und was man hier ließt bestätigt ja die Annahme das es wirklich nicht der Kracher sein wird. Die Trailer die ich gesehen habe, haben mich nur grafisch überzeugt. Man kauft sich jedoch keine Games wegen der Grafik aber hm... Wieso soll man sich nicht mal ein Game reinziehen, was nicht perfekt ist? :-D
Früher hat man sich auch Games gekauft wenn einen das Cover gefallen hat..
Meine Logik macht wenig Sinn, aber irgendwie muss man sich ja verteidigen. 8-)
Mann muss einfach seine Erwartungen immens runterschrauben und gut ist.

Ich halte sowieso nichts von solchen Reviews. ^^
Lieber hör ich mir an was Kiera und Mani davon halten. Da setze ich schon mehr drauf.

da werd ich ja ganz rot :blushed:

also bin knapp ne stunde drin, immer noch halb im tutorial, und kann mich "frei" durch die maps bewegegen bzw. mich von einem ort zum anderen klicken :D

das spiel macht bisher einen guten eindruck und auch spaß, das Kampfsystem sowie die Gespräche. Beides war und ist gewöhnungsbedürftig, da ich mir zum einen eine solche art von interface in den gesprächen weniger kenne und zum anderen die kämpfe verdammt rucklig sind (kein negativpunkt). Der Humor ist ok, ich musste ein paar mal schmunzeln aber wenns nicht ein spiel wär, würd ich mir sowas als anime nicht antun, da zu generisch :ugly: Kampfsystem beschränkt sich bisher aufs Knöpfchendrucken, es kommt aber nach und nach mehr finesse dazu. Man braucht beispielsweise das richtige Timing, um zu blocken oder auszuweichen, ähnlich wie bei den Mario RPGs.

Das was mir aber am besten gefällt ist die Grafik, sprich die gezeichneten Mädels und Monster in den Kämpfen, die ich einfach zuvor noch nicht so gesehen habe und meine alten Augen immer wieder aufs neue erfreuen :alt: :blushed:

ne, also bisher bereue ich nichts, vielleicht wirds ja noch rapide schlechter und repetetiv aber für den Umfang ist eigentlich durch die vielen Quests auch gesorgt.

Zurück
Top Bottom