Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, für Grafikreferenz muß sich aber noch reichlich tun - sonst reicht das wieder nicht. ;)

Die hat immer noch der erste Teil. Uncharted wird locker vom nächsten
Multi Tomb Raider getoppt.

Für PS3 Verhältnisse ist Uncharted wirklich Top, doch für die Konsolen Champions League Qualifikation wird es für die PS3 leider nicht reichen... Schade eigentlich, nach einem Jahr späteren Launch und höheren Preises hätte man wirklich was erwarten können...

Für PS3 Verhältnisse ist Uncharted wirklich Top, doch für die Konsolen Champions League Qualifikation wird es für die PS3 leider nicht reichen... Schade eigentlich, nach einem Jahr späteren Launch und höheren Preises hätte man wirklich was erwarten können...

Ein Multitel soll Uncharted vom Grafikthron stoßen? Niemals.
Und zeig mir bitte was für nen Ramschtitel Uncharted schlägt?

tv7.jpg

tv5.jpg

tv6.jpg

tv3.jpg

tv10.jpg

:lol2:

Dann kommt KZ2, dann Uncharted 2.

Wird wohl nix mehr mit der Ramschbox :shakehead:

MoX: Hör mal auf, die Bilder hier ständig zu posten, ist nicht das Thema - gibts nicht irgendwo im Warforum ein Thread für mentale Masturbation?

@Mox: Lies mal den Post über den hier, dann verstehst du vll warum die Bilder gepostet wurden :rolleyes:

atomrofl.gif

Zuletzt bearbeitet:

Von A-Z Quark! Das Spiel hat die Konsolen übergreifende Referenz inne, aber das hatten wir ja schon in diesem Thread mehrmals festgestellt und ist hier nicht das Thema!

Klar, das werden Wertungen und Vekaufszahlen locker bestätigen! ;-)

Seit wann sagen VKZ etwas über die Qualität von nem Spiel aus ? Wertungen kann man heutzutage sowieso irgendwie vergessen, was da alles an Durchschnittsgames 80er und 90er Wertungen bekommt ist nicht mehr schön.

Gears 2 wird was VKZ, Wertungen und übertriebenen Hype angeht R2 und K2 mächtig plätten. Richtig vergleichen kann man die Games aber nicht da verschiedenes Genre ;-)

Seit wann sagen VKZ etwas über die Qualität von nem Spiel aus ? Wertungen kann man heutzutage sowieso irgendwie vergessen, was da alles an Durchschnittsgames 80er und 90er Wertungen bekommt ist nicht mehr schön.

Gears 2 wird was VKZ, Wertungen und übertriebenen Hype angeht R2 und K2 mächtig plätten. Richtig vergleichen kann man die Games aber nicht da verschiedenes Genre ;-)

Klar verschiedene Genre. Doch als Monolithen-Anhänger muss man ja mal was besseres finden, wenn man 1,5 Jahre später und mit höheren Preis gelauncht ist . ;-) Laßen wir den eigenen Geschmack mal außen vor und lassen die zahlende Kundschaft und die Tester entscheiden.

Uncharted sieht verdammt genial aus - ich versteh ich überhaupt nicht, wie man die Grafik, des Spiels bashen kann. Versucht einfach mal weniger populistisch zu sein. Sowohl Cancelstation, als auch Ramschbox sind solch lächerliche begriffe - ihr missbraucht gute spiele als billige Ersatz-Schwanzvergleiche.

Was Killzone 2 angeht - ich find das Spiel grafisch nu nicht so beeindruckend, aber das Setting ist top und das ist mir auf jeden Fall wichtiger.

edit: das nächste Tomb Raider sollte sich auch erstmal beweisen, bevor es sich mit Uncharted messen kann.

Zuletzt bearbeitet:
grafik ist ok kann man sagen ob es jetzt richtig die grafikkrone hat muss ich anhand mehrer spiele vergleiche zeigen.

zudem soll ja uncharted tearen, was nicht gerade für das spiel spricht

wenn ich höres das es tearing gibt heißt es für mich das die entwickler es nicht geschafft haben die volle grafikpracht flüssig richtig darzustellen. haben also einen pferdefuß wissend in kauf genommen

splinter cell hat auch geteart wenn man sich schnell bewegte denoch sah es auf fotos atemberaubend aus (TEIL 1 für die XBOX)

So wie andere hier über 360 oder Wii Spiele urteilen die sie nie gespielt haben. :scan:

Es ging um die Beurteilung der Technik! Und um aussagen zu können, daß Wii-Spiele technisch Last Gen sind, muß man diese Spiele nicht gespielt haben, denn es geht einfach nicht anders bei dieser Konsole.

GEARS OF WAR habe ich auf der XBox360 durchgespielt. ;)

wenn ich höres das es tearing gibt heißt es für mich das die entwickler es nicht geschafft haben die volle grafikpracht flüssig richtig darzustellen. haben also einen pferdefuß wissend in kauf genommen

splinter cell hat auch geteart wenn man sich schnell bewegte denoch sah es auf fotos atemberaubend aus (TEIL 1 für die XBOX)

naja aber du weist ja nichtmal wie stark es teard... bei schnelleen kameraschwenks etc. wirst du kein tearing sehen... (außer die reaktionszeit des TVs ist zu groß...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom