Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Er meinte damit, dass der Cell bei diversen Games extrem für die Grafik eingespannt wird. Diese Leistung fehlt aber dann bei anderen CPU-intensiven Berechnungen.
Bei GT5P z.B. herrscht eine starke Schieflage zwischen Grafik auf der einen und sowohl Physik als auch KI auf der anderen.
Ist die Grafik auch Next-Gen (mit noch diversen Defiziten) trifft das für Physik und KI eben nicht zu. Die war ja schon bei Forza 1 besser.
Deshalb wird bei diesen Games eben oft das Wort Blender in den Mund genommen. Hauptsache die Grafik stimmt, weil das das erste ist, was man bei einem Game wahr nimmt.

Das lese ich nicht raus das er das so gemeint hat, aber egal.

Ob das nun bei GT5P der Fall ist das der Cell zu intensiv mit Grafikspielerein beschäftigt ist um keine Rechenzeit für KI und Physik zu haben oder ob die Prioritäten der Teams einfach so gesetzt sind weiß hier keiner, ich glaube auch absolut nicht dran das alle SPE`s mit irgentwelchen lighting etc beschäftigt sind.....

Zuletzt bearbeitet:
denke schon das die schwerpunkte so gesetzt sind wie sie sind. haben sicherlich nicht aus spass einegesriptete KI eingebaut. bei shooter mit einern widerspielwert von <1% ist es egal aber doch nicht bei rennspielen.

kann man den thread nicht dicht machen wie die anderen grafik vergleichs dinger auch?

Kann man eigentlich mal nicht iregenteinen der 1248723984572 Verkaufszahlenthreads dicht machen :-?

Kann man eigentlich mal nicht iregenteinen der 1248723984572 Verkaufszahlenthreads dicht machen :-?
und wieso sind doch alle klar gegliedert und erfüllen ihren zwer
die grafik threads hingegen führen eh nur zu streit, beleidigungen, und bringen kein positives ergebniss zu stande ... siehe die letzten 3-4 threads im letzten jahr

wer erwartet schon einpositives ergebniss. der zweck solcher diskusionen ist es zu diskutieren und sich zu amüsiere.

und wieso sind doch alle klar gegliedert und erfüllen ihren zwer
die grafik threads hingegen führen eh nur zu streit, beleidigungen, und bringen kein positives ergebniss zu stande ... siehe die letzten 3-4 threads im letzten jahr

Und wo wird sich hier gerade gestritten, was war den der Gedanke hinter deinen Post das man den Thread jetzt schließen sollte?!

Es gibt neue GoW 2 Bilder auf Gamestar.de !
GoW2 atomisiert mal so ziehmlich alles , freue mich tierisch drauf wie es letztendlich aussehen wird und noch viel besser , wie es sich spielen wird.
Teil 1 ist/war für mich schon Shooter Referenz Lancer 4tw !
800x600_prop.jpg

800x600_prop.jpg

800x600_prop.jpg

800x600_prop.jpg

Man sieht gut das durch die größeren Areale und besseren lighting die Texturqualität gegenüber Teil 1 abgenommen hat, aber gut Prioritäten müssen gesetzt werden.

Und wo wird sich hier gerade gestritten, was war den der Gedanke hinter deinen Post das man den Thread jetzt schließen sollte?!

wo hab ich hier geschrieben das sie sich jetzt schon streiten, ich hab leiglich dazu geäusert was passieren wird wenn mamn hier wieder n grafik vergleichanzettelt
und spätestens wenn die experten im diesen gebieht wider von der bann list sind wirst du sehen das es so ist (noch haben wir schonzeit:hippie4:)

enoch besteht diskussionsbedarf. und wer sich daneben benimmt braucht sich über einen Bann auch nicht wundern. Also allles in Butter.
trozdem past das hier nicht rein hier gehts um r2, gow2, kz2 und nicht wer hat den längsten /schönsten/größten

:rofl3: Wow Suntiago. Das ist das beste Spiel evaaaa!1111!! Nur wo ist HUD und auf ein paar Bildern fehlt der starke sexy Marcus Fenix? Wo sind sie hin? :cry:

Wenn du wirklich glaubst, dass das auch so aussehen wird, bitte lass ne Wette abschließen und ziehen dann ingame screens zum Vergleich her. :rofl4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom