Er meinte damit, dass der Cell bei diversen Games extrem für die Grafik eingespannt wird.
werde ich wohl so gemeint haben ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er meinte damit, dass der Cell bei diversen Games extrem für die Grafik eingespannt wird.
Mell@ce schrieb:Er meinte damit, dass der Cell bei diversen Games extrem für die Grafik eingespannt wird. Diese Leistung fehlt aber dann bei anderen CPU-intensiven Berechnungen.
Bei GT5P z.B. herrscht eine starke Schieflage zwischen Grafik auf der einen und sowohl Physik als auch KI auf der anderen.
Ist die Grafik auch Next-Gen (mit noch diversen Defiziten) trifft das für Physik und KI eben nicht zu. Die war ja schon bei Forza 1 besser.
Deshalb wird bei diesen Games eben oft das Wort Blender in den Mund genommen. Hauptsache die Grafik stimmt, weil das das erste ist, was man bei einem Game wahr nimmt.
und wieso sind doch alle klar gegliedert und erfüllen ihren zwerKann man eigentlich mal nicht iregenteinen der 1248723984572 Verkaufszahlenthreads dicht machen :-?
wer erwartet schon einpositives ergebniss. der zweck solcher diskusionen ist es zu diskutieren und sich zu amüsiere.
und wieso sind doch alle klar gegliedert und erfüllen ihren zwer
die grafik threads hingegen führen eh nur zu streit, beleidigungen, und bringen kein positives ergebniss zu stande ... siehe die letzten 3-4 threads im letzten jahr
und nicht das beeindruckendstedas letzte bild ist neu![]()
das letzte bild ist neu![]()
Und wo wird sich hier gerade gestritten, was war den der Gedanke hinter deinen Post das man den Thread jetzt schließen sollte?!
trozdem past das hier nicht rein hier gehts um r2, gow2, kz2 und nicht wer hat den längsten /schönsten/größtenenoch besteht diskussionsbedarf. und wer sich daneben benimmt braucht sich über einen Bann auch nicht wundern. Also allles in Butter.
Wow Suntiago. Das ist das beste Spiel evaaaa!1111!! Nur wo ist HUD und auf ein paar Bildern fehlt der starke sexy Marcus Fenix? Wo sind sie hin? :cry:
Ey man, wird mal bitte erwachsen - das erspart mir arbeit.
Sonys...![]()
Die, die meinen am erwachstensten von allen zu sein, sind die, die nie erwachsen werden ;-)