Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist 100pro kein Ingame-material davon kannst du ausgehen sportsfreund.

Ich glaub hier hapert es an Begriffsbestimmungen.
Ingame können auch Cutszenen mit der Engine sein. Und das kann man anhand der Bilder nicht verneinen.
Ich sprach davon, dass es keine Szenen zum selberspielen sind, aber dass man das eben nicht aufgrund des fehlenden Huds erkennen kann sondern aufgrund anderer Umstände.

also jetzt mal ehrlich. ich finde killzone2 ziemlich bescheiden von der optik her. da ist alles dunkel und graue texturen wo man hinguckt! das bisschen schöne rauchgedöns bringt auch nix, wenn die texturen(zb. von den steinen) matschig sind.
das einzige was an der optik wirklich nett ist, sind die charaktermodelle. aber die gibt in gears auch^^

Die Texturen wollen gar nicht die Stärke von KZ2 sein. Das waren sie nichtmal im E3 2005 Render.

Obwohl es auch einige sehr nette Texturen gibt, wenn ich mir die Waffen ansehe.

Ja ich finde KZ2 auch recht bescheiden, falscher Nickname, wie wärs mit IchmusszumAugenarzt?

http://www.gamevideos.com/video/id/18922

:-D

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss, ist gamestar ein reines pc-magazin! könnte es nicht sein, dass die neuen bilder von gow2 nicht von der pc version sind, die später rauskommen und wie bei gow1 auch besser aussehen wird?

Gears 2 hat sich im vergleich zumm Vorgänger grafisch nciht großartig gesteigert.

Warte es einfach mal ab, es gibt sicher große Verbesserungen. Und wenn die Grafik keinen großen Sprung macht, dann werden ben bei ähnlich guter Grafik größere Areale mit mehr Gegnern und mehr Effekten präsentiert.

Ich finde es schon ziemlich seltsam, dass man Epic erst vorwirft, sie würden nur Grafikblender produzieren. Und jetzt soll Epic, für die die Vermarktung ihrer Engine mindestens so wichtig wie der Erfolg von Gears 2 ist, in 2 Jahren nicht viel an der Grafik verbessert haben. Klingt sehr widerspürchlich.

muss sich GoW2 überhaupt großartig steigern? Bis auf die hässlichen platten Texturen, könnte GoW mit ein paar Updates auch heute grafisch überzeugen. Und die ersten GoW2 Bilder versprechen detallierte Szenarios.

Sorry, aber einigen merkts mans an, dass sie nur aufs bashen aus sind oder sie haben krankhafte Erwartungen bezüglich der Grafik. Schaut euch das neue UE Demo Video an, dann habt ihr ein Vorgeschmack auf das, was in GoW2 zu sehen ist.

Ich Fand schon den Ausschnitt aus "Assult" richtig überzeugend. Große Weitsicht, extrem viel los auf Map (viele Locus inklusive mehreren Burmaks + etliche Verbündete Fahrzeuge) und gestochen scharfe Texturen. Das Video war einfach genial!

Ich Fand schon den Ausschnitt aus "Assult" richtig überzeugend. Große Weitsicht, extrem viel los auf Map (viele Locus inklusive mehreren Burmaks + etliche Verbündete Fahrzeuge) und gestochen scharfe Texturen. Das Video war einfach genial!

jo, mal davon abgesehen, dass es die erste Gameplay Footage war. Ich mein reden hier von Epic - die Grafikhure der Videospielwelt. Ich mein man glaubt ja auch daran, dass R2 und KZ2 sich bis zu ihren Releases grafisch aufpoliert werden - warum sollte Epic mit GoW2 ne ausnahme machen?

@MoX: Ich sehe, wir sind einer Meinung - jetzt müssen wir nur noch Darji & Co. überzeugen.

Ich geh jetzt aber ins Bett, das darfst Du machen :angst: ;-)

überzeugen will ich niemanden - ich habe wesentlich sinnvollere Beschäftigungen denen ich mich widmen kann.

Na dann, gut Nacht ;)

Meinst du das erste Gameplaymaterial ? Wo man auf einer Plattform oder so ist ? Das fand ich grafisch ziemlich geil, überarbeitete Gears Grafik mit besserem Lighting, größerem Areal und viel mehr Action aufm Schirm... genau diesen Sprung habe ich von dem Spiel erwartet... dieses verdammte Game wird mich wie schon damals Gears1 wieder in Versuchung bringen mir ne 360er zu holen... wenn da nicht dieses blöde Live wäre ^^

Das sehe ich bisher genau so . Ich fand es bloß extrem amüsant, wenn unsere XBox-Freunde jetzt Bilder hochleben lassen, die objektiv gesehen so toll gar nicht sind.

BtW. Killzone 2 wird eher mit Dingen punkten, die man in Bildern schwer zeigen kann, sondern nur mit InGame-Movies.

Da werden womöglich die von 'crazy' angesprochenen sonstigen Techniken die Konkurrenz erblassen lassen. GEARS OF WAR war und ist eigentlich immer nur eine sehr gute Texturschleuder gewesen, an anderen Punkten mangelte es nicht selten.

Sicher, aber das schaukelt sich irgendwie auch immer gegenseitig auf. Auch mir glimmt der rote Terminator-Blick auf, wenn ich z. B. heute gelesen habe, wie von den Fanboys der anderen Fraktion nun verzweifelt der absolut unzweifelhafte Stand von UNCHARTED wegfabuliert werden soll.
entscheide dich mal pro technik oder kontra technik,sonst hier mein vergleichsbild gegen uncharted wenn technik ja so egal ist.

03484x.jpg
;-)

@vischnu

mach dich nicht lächerlich... natürlich müssen die bilder in echtzeit berechnet sein sonst heists ja vorgerendert...

@crazy

keine bullshots :rolleyes:

crazy:

Anscheinend ist der Schock nach den InGame Bildern von Uncharted bei Dir wieder abgeklungen.

Was soll dieses blöde Bild eines Wallpapers? Ja, UNCHARTED hat EINEN grafischen Mangel, ab und zu leichtes Tearing. TROTZDEM stellt es aufgrund seiner anderen überragenden grafischen Eigenschaften zur Zeit in dieser Generation die Grafikreferenz.

GEARS OF WAR hatte z. B. auch sehr gute Grafik, aber mehrere Mängel, die dem Spiel die Grafikkrone verwehrt haben.

Es ist daher leichtfertig anzunehmen, daß GEARS OF WAR 2 auf jeden Fall in dem in diesem Thread hier beschriebenen Dreikampf den Sieg davontragen wird. Denn so wäre z. B. KILLZONE2 auch mit etwas schwächeren Texturen der Sieger, wenn z. B. die effektbeladene Zerstörung der Umgebung so wie teilweise in den Trailern gesehen ins Spiel finden würde. Das wäre dann ein grafischer und technischer Vorteil! :P

Warum bist du eigentlich so ein Denunziant?
Du hast auch schon vor deinem letzten ban ständig ban´s für andere gefordert ,find ich persönlich ziemlich daneben.
naja. wenn man selber dauernd banns bekommt, diese zumeist sicherlich durch meldungen anderer kommen und erst in der masse zu einem bann führen, kann ich das verstehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom