Grequaid
L16: Sensei
aber viele nutzen diese funktion und diskreditieren damit darji.
Armer Junge der Junge.

ich kann es nachvollziehen
Ich verstehe den jungen auch nicht, aber was solls?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber viele nutzen diese funktion und diskreditieren damit darji.
ich kann es nachvollziehen
Meinst du das erste Gameplaymaterial ? Wo man auf einer Plattform oder so ist ? Das fand ich grafisch ziemlich geil, überarbeitete Gears Grafik mit besserem Lighting, größerem Areal und viel mehr Action aufm Schirm... genau diesen Sprung habe ich von dem Spiel erwartet... dieses verdammte Game wird mich wie schon damals Gears1 wieder in Versuchung bringen mir ne 360er zu holen... wenn da nicht dieses blöde Live wäre ^^
naja. wenn man selber dauernd banns bekommt, diese zumeist sicherlich durch meldungen anderer kommen und erst in der masse zu einem bann führen, kann ich das verstehen.
1. melde ich, weil es die einfachste art ist mit nervenden Leuten umzugehen.
@Saru: Das war ein schlauchlevel die sehen immer besser aus als andere. Und die freiheit wurde dir da halt nur vorgegaukelt. In wirklich keit konntest du dich nur auf einer kleinen Platform bewegen, der rest ist gescripted und der Hintergrund ist eine Tapete^^
klar es sah für Gears fans sicherlich brachial aus, aber zu sagen, dass es grafisch eine ganze stufe über dem ersten Teil stehen wird, halte ich eben für falsch. Es gab genug Bilder wo man das auch sehen konnte^^Mir hats totzdem gefallen
Also wirklich, ist mir doch egal, was das technisch bedeutet. Das Level hat nach jeder Menge Spaß ausgesehen und war grafisch dem, was ich von Gears 1 gewohnt bin, überlegen. Darum freu ich mich auf Gears 2 ;-)
@Saru: Das war ein schlauchlevel die sehen immer besser aus als andere. Und die freiheit wurde dir da halt nur vorgegaukelt. In wirklich keit konntest du dich nur auf einer kleinen Platform bewegen, der rest ist gescripted und der Hintergrund ist eine Tapete^^
Is doch völlig egal was für ne Technik dahinter steckt, hauptsache es sieht gut aus und das tut es. Die ganzen scripts bei Killzone 2 findest sicher super genial oder ? ^^
als würden alle Levels so sein - ma ehrlich, du hast doch keine Ahnung wie der Rest des Spiels aussehen wird. Zudem sind die meisten Shooter nicht grad für ihren Freiheitsgrad bekannt.
wieso ? technik ist doch egal, kenne mich mit myst nicht so aus, sry. denoch sind die bilder bei myst stellenweise auch noch hammer.@crazy
keine bullshots![]()
wieso ? technik ist doch egal, kenne mich mit myst nicht so aus, sry. denoch sind die bilder bei myst stellenweise auch noch hammer.
was den du erzählst doch auch immer das gleiche. das einzige was ich gesehen habe was zerstört werden kann ist eine häuserfassade mit dem großen geschütz. denoch kann es gut möglich sein das es wieder nur gescriptet ist und 100 meter weiter man mit allen was man hat auf die nächste fassade draufhämmert ohne das sie nur einen anschein machen würde einzustürzen. geht dann einfach mit der erklärung das deine feuerpower zu schwach ist.crazy:
Anscheinend ist der Schock nach den InGame Bildern von Uncharted bei Dir wieder abgeklungen.
Was soll dieses blöde Bild eines Wallpapers? Ja, UNCHARTED hat EINEN grafischen Mangel, ab und zu leichtes Tearing. TROTZDEM stellt es aufgrund seiner anderen überragenden grafischen Eigenschaften zur Zeit in dieser Generation die Grafikreferenz.
GEARS OF WAR hatte z. B. auch sehr gute Grafik, aber mehrere Mängel, die dem Spiel die Grafikkrone verwehrt haben.
Es ist daher leichtfertig anzunehmen, daß GEARS OF WAR 2 auf jeden Fall in dem in diesem Thread hier beschriebenen Dreikampf den Sieg davontragen wird. Denn so wäre z. B. KILLZONE2 auch mit etwas schwächeren Texturen der Sieger, wenn z. B. die effektbeladene Zerstörung der Umgebung so wie teilweise in den Trailern gesehen ins Spiel finden würde. Das wäre dann ein grafischer und technischer Vorteil!![]()
ich nutze die funktion auch nie. ich gehe auf die personen einfach nicht ein. aber viele nutzen diese funktion und diskreditieren damit darji. ich kann es nachvollziehen
musste das jetzt unbedingt seinFür Darjii musste die Crew extra jemanden neu einstellen der seine ganzen Meldungen bearbeitet. Ist nämlich nen Fulltime-Job.
So kleiner, jetzt haste wieder was zu melden 8)
was den du erzählst doch auch immer das gleiche. das einzige was ich gesehen habe was zerstört werden kann ist eine häuserfassade mit dem großen geschütz. denoch kann es gut möglich sein das es wieder nur gescriptet ist und 100 meter weiter man mit allen was man hat auf die nächste fassade draufhämmert ohne das sie nur einen anschein machen würde einzustürzen. geht dann einfach mit der erklärung das deine feuerpower zu schwach ist.
die einen haben schon eine engine und die anderen nicht^^Der Vergleich ist doch eh albern.
Epic werkelt mit ca. 40 Mann zwei Jahre am GOW Nachfolger
Und guerilla?
werkeln mit 150 Mann 4,5 Jahre am Killzone Nachfolger.
Wer bemerkt die Diskrepanz 8)
wir wissen auch nicht wieviel epic outsourced. kann ja schnell ein mehrfaches an entwicklern ergebenDer Vergleich ist doch eh albern.
Epic werkelt mit ca. 40 Mann zwei Jahre am GOW Nachfolger
Und guerilla?
werkeln mit 150 Mann 4,5 Jahre am Killzone Nachfolger.
Wer bemerkt die Diskrepanz 8)