Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl3: Wow Suntiago. Das ist das beste Spiel evaaaa!1111!! Nur wo ist HUD und auf ein paar Bildern fehlt der starke sexy Marcus Fenix? Wo sind sie hin? :cry:

Wenn du wirklich glaubst, dass das auch so aussehen wird, bitte lass ne Wette abschließen und ziehen dann ingame screens zum Vergleich her. :rofl4:

Was is daran so unmöglich ? Epic hats drauf und das Game sieht sicherlich so aus bis auf Bild 2, das hebt sich aber auch sehr ab von 1,3 und 4.

doch also in dem fall hats was damit zu tun dass er n sony is... warum sollte er sonst so geniale pics haten :oops:

Deshalb wurde auch nicht KZ2 E3 2005 Trailer gehatet? Junge, das ist nicht ingame, ob dus glaubst oder nicht, also braucht mans auch nicht als ingame darstellen und behaupten Ramschbox > all. :rolleyes: Und dein dämliches Gelaber von Sonys = Kinder!!111 zeigt nur was fürn BS du eig. redest.:neutral:

Deshalb wurde auch nicht KZ2 E3 2005 Trailer gehatet? Junge, das ist nicht ingame, ob dus glaubst oder nicht, also braucht mans auch nicht als ingame darstellen und behaupten Ramschbox > all. :rolleyes: Und dein dämliches Gelaber von Sonys = Kinder!!111 zeigt nur was fürn BS du eig. redest.:neutral:

was fürn BioShock ich rede? xD :ugly:

Ne haste eh recht, aber dein gehate gegen das Bild von vorher war sicher nicht zu 100% objektiv ^^

:rofl3: Wow Suntiago. Das ist das beste Spiel evaaaa!1111!! Nur wo ist HUD und auf ein paar Bildern fehlt der starke sexy Marcus Fenix? Wo sind sie hin? :cry:

Wenn du wirklich glaubst, dass das auch so aussehen wird, bitte lass ne Wette abschließen und ziehen dann ingame screens zum Vergleich her. :rofl4:

Da kennt sich ja einer richtig gut aus.
Es sind keine Spielbaren Szenen aber das erkennt der Fachmann natürlich nicht am fehlenden HUD. Denn das gabs schon beim ersten Teil nicht.
Aber woher soll das auch ein Ken-Freak only wissen 8)

Es sind keine Spielbaren Szenen aber das erkennt der Fachmann natürlich nicht am fehlenden HUD. Denn das gabs schon beim ersten Teil nicht.
das ist 100pro kein Ingame-material davon kannst du ausgehen sportsfreund.

Nein, es gibt kein Hud.

928234_112906_screen001.jpg

Es gibt neue GoW 2 Bilder auf Gamestar.de !
GoW2 atomisiert mal so ziehmlich alles , freue mich tierisch drauf wie es letztendlich aussehen wird und noch viel besser , wie es sich spielen wird.
Teil 1 ist/war für mich schon Shooter Referenz Lancer 4tw !

Das sieht ganz nett aus, aber mehr auch nicht! Z. B. gegen das kommende FAR CRY 2 sogar eher bescheiden.

tja, die Ironie dieser Sache ist, dass man das selbe auch von R2 und KZ2 behaupten kann.

tja, die Ironie dieser Sache ist, dass man das selbe auch von R2 und KZ2 behaupten kann.
R2 ok aber auch das sieht wesentlich besser als sein Vorgänger aus. Aber bei Killzone kann man das nunwirklich nciht sagen denn KZ2 ist in sachen Grafik mit abstand die Referenz auf konsolen und einzig Crysis kann da noch mithalten.

Gears 2 hat sich im vergleich zumm Vorgänger grafisch nciht großartig gesteigert.

Das sehe ich bisher genau so . Ich fand es bloß extrem amüsant, wenn unsere XBox-Freunde jetzt Bilder hochleben lassen, die objektiv gesehen so toll gar nicht sind.

BtW. Killzone 2 wird eher mit Dingen punkten, die man in Bildern schwer zeigen kann, sondern nur mit InGame-Movies.

Da werden womöglich die von 'crazy' angesprochenen sonstigen Techniken die Konkurrenz erblassen lassen. GEARS OF WAR war und ist eigentlich immer nur eine sehr gute Texturschleuder gewesen, an anderen Punkten mangelte es nicht selten.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox- oder Sony-Boys sind doch alle gleich - ich mein, dass merkst du doch an Darjis Reaktion über deinen Post.

Das sehe ich bisher genau so . Ich fand es bloß extrem amüsant, wenn unsere XBox-Freunde jetzt Bilder hochleben lassen, die objektiv gesehen so toll gar nicht sind.

BtW. Killzone 2 wird eher mit Dingen punkten, die man in Bildern schwer zeigen kann, sondern nur mit InGame-Movies.

Da werden womöglich die von 'crazy' angesprochenen sonstigen Techniken die Konkurrenz erblassen lassen. GEARS OF WAR war und ist eigentlich immer nur eine sehr gute Polygonschleuder gewesen, an anderen Punkten mangelte es nicht selten.
Ich glaube kaum das Gears of War ne große Polygonschleuder ist, genau dadurch zeichnet sich Gears of War ja aus. Hast wohl nicht gehört was ?

ich könnt was darauf antworten, aber das wäre nicht sonderlich... nett :ugly:
Ist das nciht eine beleidigung und müsste geahndet werden? Und ja das sage ich besonders deswegen, weil mich es letztens auch erwischt hat und dieses ähnlich ist.

Xbox- oder Sony-Boys sind doch alle gleich - ich mein, dass merkst du doch an Darjis Reaktion über deinen Post.

Sicher, aber das schaukelt sich irgendwie auch immer gegenseitig auf. Auch mir glimmt der rote Terminator-Blick auf, wenn ich z. B. heute gelesen habe, wie von den Fanboys der anderen Fraktion nun verzweifelt der absolut unzweifelhafte Stand von UNCHARTED wegfabuliert werden soll.

zealot:

Ich habe mich verschrieben (Du Dich wohl übrigens auch) und habe das korrigiert (Natürlich Texturschleuder).

also jetzt mal ehrlich. ich finde killzone2 ziemlich bescheiden von der optik her. da ist alles dunkel und graue texturen wo man hinguckt! das bisschen schöne rauchgedöns bringt auch nix, wenn die texturen(zb. von den steinen) matschig sind.
das einzige was an der optik wirklich nett ist, sind die charaktermodelle. aber die gibt in gears auch^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom