das hat nichts mit Sonys oder nicht-Sonys zu tun; unnötiges Provozieren muss nicht sein.
doch also in dem fall hats was damit zu tun dass er n sony is... warum sollte er sonst so geniale pics haten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hat nichts mit Sonys oder nicht-Sonys zu tun; unnötiges Provozieren muss nicht sein.
Wow Suntiago. Das ist das beste Spiel evaaaa!1111!! Nur wo ist HUD und auf ein paar Bildern fehlt der starke sexy Marcus Fenix? Wo sind sie hin? :cry:
Wenn du wirklich glaubst, dass das auch so aussehen wird, bitte lass ne Wette abschließen und ziehen dann ingame screens zum Vergleich her. :rofl4:
doch also in dem fall hats was damit zu tun dass er n sony is... warum sollte er sonst so geniale pics haten![]()
Deshalb wurde auch nicht KZ2 E3 2005 Trailer gehatet? Junge, das ist nicht ingame, ob dus glaubst oder nicht, also braucht mans auch nicht als ingame darstellen und behaupten Ramschbox > all.Und dein dämliches Gelaber von Sonys = Kinder!!111 zeigt nur was fürn BS du eig. redest.
![]()
Wow Suntiago. Das ist das beste Spiel evaaaa!1111!! Nur wo ist HUD und auf ein paar Bildern fehlt der starke sexy Marcus Fenix? Wo sind sie hin? :cry:
Wenn du wirklich glaubst, dass das auch so aussehen wird, bitte lass ne Wette abschließen und ziehen dann ingame screens zum Vergleich her. :rofl4:
das ist 100pro kein Ingame-material davon kannst du ausgehen sportsfreund.Da kennt sich ja einer richtig gut aus.
Es sind keine Spielbaren Szenen aber das erkennt der Fachmann natürlich nicht am fehlenden HUD. Denn das gabs schon beim ersten Teil nicht.
Aber woher soll das auch ein Ken-Freak only wissen 8)
Da kennt sich ja einer richtig gut aus.
Es sind keine Spielbaren Szenen aber das erkennt der Fachmann natürlich nicht am fehlenden HUD. Denn das gabs schon beim ersten Teil nicht.
Aber woher soll das auch ein Ken-Freak only wissen 8)
aber nicht unbedingt ;-)Nein, es gibt kein Hud.
![]()
Es gibt neue GoW 2 Bilder auf Gamestar.de !
GoW2 atomisiert mal so ziehmlich alles , freue mich tierisch drauf wie es letztendlich aussehen wird und noch viel besser , wie es sich spielen wird.
Teil 1 ist/war für mich schon Shooter Referenz Lancer 4tw !
R2 ok aber auch das sieht wesentlich besser als sein Vorgänger aus. Aber bei Killzone kann man das nunwirklich nciht sagen denn KZ2 ist in sachen Grafik mit abstand die Referenz auf konsolen und einzig Crysis kann da noch mithalten.tja, die Ironie dieser Sache ist, dass man das selbe auch von R2 und KZ2 behaupten kann.
tja, die Ironie dieser Sache ist, dass man das selbe auch von R2 und KZ2 behaupten kann.
tja, die Ironie dieser Sache ist, dass man das selbe auch von R2 und KZ2 behaupten kann.
Ich glaube kaum das Gears of War ne große Polygonschleuder ist, genau dadurch zeichnet sich Gears of War ja aus. Hast wohl nicht gehört was ?Das sehe ich bisher genau so . Ich fand es bloß extrem amüsant, wenn unsere XBox-Freunde jetzt Bilder hochleben lassen, die objektiv gesehen so toll gar nicht sind.
BtW. Killzone 2 wird eher mit Dingen punkten, die man in Bildern schwer zeigen kann, sondern nur mit InGame-Movies.
Da werden womöglich die von 'crazy' angesprochenen sonstigen Techniken die Konkurrenz erblassen lassen. GEARS OF WAR war und ist eigentlich immer nur eine sehr gute Polygonschleuder gewesen, an anderen Punkten mangelte es nicht selten.
Du willst doch nur, dass die Forenclowns mit dir reden oder?![]()
Ist das nciht eine beleidigung und müsste geahndet werden? Und ja das sage ich besonders deswegen, weil mich es letztens auch erwischt hat und dieses ähnlich ist.ich könnt was darauf antworten, aber das wäre nicht sonderlich... nett![]()
Xbox- oder Sony-Boys sind doch alle gleich - ich mein, dass merkst du doch an Darjis Reaktion über deinen Post.
ich könnt was darauf antworten, aber das wäre nicht sonderlich... nett![]()