Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaube nicht das es die gleiche engine ist.
ja aber nur auf kosten von anderen Features. denke schon das PD programieren können. warum haben sie das manko nicht schon vor release von Prologue gesehen ?
und DAS sagst du als Sony?
Ironie!?![]()
Spitz_pass_auf
In punkto technischer Sauberkeit hast Du dann aber völlig Resistance vergessen. Super FSAA, nie Ruckeln oder Tearing, egal was los ist, kein Flimmern.
nö die bleibt schön hier. Es geht bei mir nur allein darum ob ich mir eine PS3 kaufen muss oder nicht. Und ja UNcharted haut mich nur auf deinen Bildern etwas aus den Socken. Aber wie es spielerisch ist muss es für mich auch erst noch zeigen, mir nützt nix nur ein recht schickes SPiel zu spielen.
mit einen guten TV sieht jedes Spiel blendend aus.
![]()
![]()
zaubern werden sie trotzdem nicht könne, noch fehlt zuviel in den game um es nur als winzige abänderung abzuspeisen :-DMeinst du Bizarre Creations hat extra noch mal ne neue engine gemacht bevor sie von MS abgestoßen wurden? never.
Und du wirst schon sehen, GT5 wird keine probleme mehr haben, laut deiner theorie sehen launchspiele gleich wie spiele am lebensende einer konsole aus, das stimmt einfach nicht.![]()
zaubern werden sie trotzdem nicht könne, noch fehlt zuviel in den game um es nur als winzige abänderung abzuspeisen :-D
jup das GEAR bild ist mist, denoch markantes KinnDas Bioshock Bild dagegen richtig gut aus vorallen die Textur auf dem Arm vom BigD
seit wann ich das hier n grafik vergleichsthread ?
aber alles mit wenig polygonen... und bei motorstorm sind weniger polygone als bei sega rally ja schlechter... du verwickelst dich in widersprüchen(weil du wenn du ps3 games schlechtredest sagst die technik dahinter ist zu einfach und wenn du die anderen schön redest ists auf einmal egal
)
aber reicht um die Ramschler zum träumen zu bringen.
normalerweise schreibst du vernünftige posts, aber die letzte zeit nur müll. mag sein das es old school ist. es gehört sich heute aber nicht mehr.ich sehe es gerade anders herum zudem ist Sega rally sehr old school. die autos fahren immer noch so schön indirekt wie auf dem saturn und der DC. nur jetzt etwas realitischer was dem untergrund angeht. mMn müsste sowas ab jetzt jedes Rally Game bieten. Dirt war nur ein müder abklatsch was einst mal Colin ausgemacht hat.
Sega Rally ist für mich bis jetzt die technische referenz. um es auszuprobieren musste nichtmal eine 360 ausleihen. ich galube du kennst die alten SR nicht.
Die gears texturen auf dem pic sprechen nicht gerade für sich....
Pixarstation Spiele sehen sogar noch besser aus:
das @ 60fps, ohne ruckeln und tearing, technisch astrein.
Also wirklich, nachdem insowniac so ein geniales game mit solch herrlicher grafik abgeliefert hat, erwarte ich nicht weniger von R2.![]()
xbox360 schlecht verarbeitet-> ramschboxWenn ich so eine Pisse schon wieder lese, wie kommst du überhaupt auf Ramschler?
xbox360 schlecht verarbeitet-> ramschbox
ramschbox spieler-> ramschler
(vorsicht: nicht unbedingt meine meinung)