Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
An den Gearsgif sieht man mal wieder, dass es nicht so aussehen wird wie auf den Screens :lol: War ja klar, dass das wieder Bullshots waren, aber reicht um die Ramschler zum träumen zu bringen.

glaube nicht das es die gleiche engine ist.

ja aber nur auf kosten von anderen Features. denke schon das PD programieren können. warum haben sie das manko nicht schon vor release von Prologue gesehen ?

Meinst du Bizarre Creations hat extra noch mal ne neue engine gemacht bevor sie von MS abgestoßen wurden? never. xD

Und du wirst schon sehen, GT5 wird keine probleme mehr haben, laut deiner theorie sehen launchspiele gleich wie spiele am lebensende einer konsole aus, das stimmt einfach nicht. xD

Spitz_pass_auf

In punkto technischer Sauberkeit hast Du dann aber völlig Resistance vergessen. Super FSAA, nie Ruckeln oder Tearing, egal was los ist, kein Flimmern.

Ich habe bewusst nur 60 FPS Titel gewählt sonst wäre die Liste wesentlich länger und noch einige 360 Titel (z.B. PGR 4) dabei und halt Resistance. ;-)

nö die bleibt schön hier. Es geht bei mir nur allein darum ob ich mir eine PS3 kaufen muss oder nicht. Und ja UNcharted haut mich nur auf deinen Bildern etwas aus den Socken. Aber wie es spielerisch ist muss es für mich auch erst noch zeigen, mir nützt nix nur ein recht schickes SPiel zu spielen.

mit einen guten TV sieht jedes Spiel blendend aus.

dsc02553cy5.jpg

GearsoW_6.jpg

Die gears texturen auf dem pic sprechen nicht gerade für sich....
Pixarstation Spiele sehen sogar noch besser aus:

pa190357di2.jpg

pa140340qi7.jpg

pa190359ba7.jpg

das @ 60fps, ohne ruckeln und tearing, technisch astrein.

Also wirklich, nachdem insowniac so ein geniales game mit solch herrlicher grafik abgeliefert hat, erwarte ich nicht weniger von R2. :-)

Meinst du Bizarre Creations hat extra noch mal ne neue engine gemacht bevor sie von MS abgestoßen wurden? never. xD

Und du wirst schon sehen, GT5 wird keine probleme mehr haben, laut deiner theorie sehen launchspiele gleich wie spiele am lebensende einer konsole aus, das stimmt einfach nicht. xD
zaubern werden sie trotzdem nicht könne, noch fehlt zuviel in den game um es nur als winzige abänderung abzuspeisen :-D

jup das GEAR bild ist mist, denoch markantes Kinn :-P Das Bioshock Bild dagegen richtig gut aus vorallen die Textur auf dem Arm vom BigD

zaubern werden sie trotzdem nicht könne, noch fehlt zuviel in den game um es nur als winzige abänderung abzuspeisen :-D

jup das GEAR bild ist mist, denoch markantes Kinn :-P Das Bioshock Bild dagegen richtig gut aus vorallen die Textur auf dem Arm vom BigD

aber alles mit wenig polygonen... und bei motorstorm sind weniger polygone als bei sega rally ja schlechter... du verwickelst dich in widersprüchen ;) (weil du wenn du ps3 games schlechtredest sagst die technik dahinter ist zu einfach und wenn du die anderen schön redest ists auf einmal egal ;) )

aber alles mit wenig polygonen... und bei motorstorm sind weniger polygone als bei sega rally ja schlechter... du verwickelst dich in widersprüchen ;) (weil du wenn du ps3 games schlechtredest sagst die technik dahinter ist zu einfach und wenn du die anderen schön redest ists auf einmal egal ;) )

du machst mich etwas kirre , was soll ich gesagt haben ?

meinst du wegen der texture auf den arm des BIgD ? Sollen die jedes faser einzeln nachbilden. bei sega Rally ist es ja nicht so das man die tiefen nicht merkt. sogar die ganze fahrweise des autos kann dadurch bestimmt werden. fahre mal mit deinen fahrrad in einen straßenbahnschiene hinein . so stelle ich mir das vor. Und das hat sehr wohl mit RL zu tun.

zudem ist Sega Rally auch für die PS3 verfügbar. also rde ich höchstens mit ein PS3 game mit einen anderen PS3 game schlecht.

hier nochmal ein besserer stranglehold screenshot
36294177vf1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gab ja irgendnen Ramschnub der Uncharted nicht als Referenz in Grafik angesehen hat, GoW aber schon :rofl3:

tv7.jpg

tv5.jpg

tv6.jpg

tv3.jpg

tv10.jpg

:rofl3:

crazy:

Immer noch ganz ehrlich: Glaube mir, SEGA Rally ist ein schlechter Witz gegen MOTORSTORM. Grafisch ist ja das Spiel von SEGA noch ganz ok, aber das Fahrverhalten der Autos ... :lol:

Neee, MOTORSTORM ist ein Super-Spiel, das leider völlig unterbewertet wurde (und die Bodenveränderungen sind ganz sicher nicht billig).

ich sehe es gerade anders herum zudem ist Sega rally sehr old school. die autos fahren immer noch so schön indirekt wie auf dem saturn und der DC. nur jetzt etwas realitischer was dem untergrund angeht. mMn müsste sowas ab jetzt jedes Rally Game bieten. Dirt war nur ein müder abklatsch was einst mal Colin ausgemacht hat.

Sega Rally ist für mich bis jetzt die technische referenz. um es auszuprobieren musste nichtmal eine 360 ausleihen. ich galube du kennst die alten SR nicht.

ich sehe es gerade anders herum zudem ist Sega rally sehr old school. die autos fahren immer noch so schön indirekt wie auf dem saturn und der DC. nur jetzt etwas realitischer was dem untergrund angeht. mMn müsste sowas ab jetzt jedes Rally Game bieten. Dirt war nur ein müder abklatsch was einst mal Colin ausgemacht hat.

Sega Rally ist für mich bis jetzt die technische referenz. um es auszuprobieren musste nichtmal eine 360 ausleihen. ich galube du kennst die alten SR nicht.
normalerweise schreibst du vernünftige posts, aber die letzte zeit nur müll. mag sein das es old school ist. es gehört sich heute aber nicht mehr.

Die gears texturen auf dem pic sprechen nicht gerade für sich....
Pixarstation Spiele sehen sogar noch besser aus:

das @ 60fps, ohne ruckeln und tearing, technisch astrein.

Also wirklich, nachdem insowniac so ein geniales game mit solch herrlicher grafik abgeliefert hat, erwarte ich nicht weniger von R2. :-)

Sorry aber das ist ein schlechter Textur vergleich. Nimm den Shader weg und es sieht wieder nach nichts aus. Wenn schon dann Texturen ohne shader gegeneinander antreten lassen :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom