Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
normalerweise schreibst du vernünftige posts, aber die letzte zeit nur müll. mag sein das es old school ist. es gehört sich heute aber nicht mehr.

ich schreibe immer vernünftig zumindest versuche ich das ^^. Ich weiß echt nicht wo der schuh drückt. klar ist das nicht so pralle wegen old school aber dennoch ist die technik super ich kenne kein anderes SPiel das sowas ähnliches hatte. Höchstens HiOctane mit der veränderbaren Streckenführung.

und zu Old School :
muss ja nicht schlect sein. Outrun2 hat mir immens viel Spaß gemacht , vor allen das über 90°driften ist genial.

ich schreibe immer vernünftig zumindest versuche ich das ^^. Ich weiß echt nicht wo der schuh drückt. klar ist das nicht so pralle wegen old school aber dennoch ist die technik super ich kenne kein anderes SPiel das sowas ähnliches hatte. Höchstens HiOctane mit der veränderbaren Streckenführung.

und zu Old School :
muss ja nicht schlect sein. Outrun2 hat mir immens viel Spaß gemacht , vor allen das über 90°driften ist genial.

bei SEGA ist aber nur die streckenveränderung was besonderes. die grafik ist zwar gut aber nicht besser als motorstorm. und das fahrverhalten ist, wirklich sehr euphemistisch ausgedrückt, old school.

nur als beispiel: GT5 hat gutes fahrverhalten da old school gt. (ich weiß, dasss das nicht so ist)

bei SEGA ist aber nur die streckenveränderung was besonderes. die grafik ist zwar gut aber nicht besser als motorstorm.
habe ich auch nicht gesagt . ich bleibe nur dabei das die streckenveränderung technisch höchst anspruchsvoll ist.
es wurde eben mal ein reativ neuer ansatz genutz , und nicht nur die polygone der autos erhöht. und das sollte man dem team hoch anrechnen

sagt mal kinders, wollt ihr euch nicht auf ein Thema einigen? Wenn ihr wollt kann ich den Thread gleich in 360 vs PS3 umbenennen...

MODs beschweren sich, dass jeder zweite Thread im Grafikvergleich ausartet, aber sperren selbigen jedes mal.. sowas gibts auch nur auf CW :ugly: .

blublub:

Das werden wir erst noch sehen. Denn schon GEARS OF WAR (1) konnte gegen das erste Resistance nicht eindeutig punkten. Bevor alle aufschreien, schaut mal bitte:

Erster Eindruck: GEARS > RESISTANCE
Texturen:GEARS > RESISTANCE
Weitsicht:GEARS < RESISTANCE
Polygone:GEARS < RESISTANCE
Techn. Sauberkeit: GEARS < RESISTANCE

hmm mag alles sein ka. Aber vom Gesamteindruck sagte mir Gears optisch mehr zu. Aber eigentlich bezog ich mich auch aufs Gameplay. Wie die Dinger ausschauen ist mir sch*** egal. Wobei es darf halt nicht unstimmig sein und meiner Meinung nach war Gears halt am stimmigsten^^ Und von dem was ich von den Nachfolgern gesehen haben wird sich das bei 2er auch nich ändern. Zumindestens wird imo Resistance es nicht ändern, Kz2 vielleicht. Der Look hat imo auch was.

Sorry aber das ist ein schlechter Textur vergleich. Nimm den Shader weg und es sieht wieder nach nichts aus. Wenn schon dann Texturen ohne shader gegeneinander antreten lassen :-P

Okay, texturen ohne shader:
12219825pn4.jpg

8ky1i0.jpg

9ufu18.jpg

Man kann die schärfe leider nur erahnen. xD

hab mir grad das neue resistance video und die pics angesehen. das game sieht doch echt verschärft aus. ´vor allem das gigamegagodzillakingkong monster ist ja mal ein hammer. wie soll man das überhaupt zur strecke bringen?

Gerne. Hätt glaub ich niemand was dagegen. Eig. is jeder Thread im Warforum ein Wii vs PS3 vs Ramschbox :lol2:

Hätte ich eigentlich auch nix dagegen -Zumindest mal einen offiziellen Thread XboX360 vs. Cancelstation3. Im Prinzip ist es doch das worum es bei der ganzen Seite hier geht -und dann ist ein direkter "Vergleich" nicht erlaubt.

...naja. :ugly:

Also Gow2 wird auf Konsolen wohl die Grafikreferenz werden. Auch wenns nicht viel besser als der Vorgänger aussieht(mehr gibt die 360 halt nicht her). Imo sollten sie aber dringend an der Engine noch ein wenig feintuning betreiben, es ist ärgerlich, dass die Charaktere noch immer aussehen wie aus dem Kaugummi Automaten -.-

Also Gow2 wird auf Konsolen wohl die Grafikreferenz werden. Auch wenns nicht viel besser als der Vorgänger aussieht(mehr gibt die 360 halt nicht her). Imo sollten sie aber dringend an der Engine noch ein wenig feintuning betreiben, es ist ärgerlich, dass die Charaktere noch immer aussehen wie aus dem Kaugummi Automaten -.-

Naja, für Grafikreferenz muß sich aber noch reichlich tun - sonst reicht das wieder nicht. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom