Schöner Bullshot, wird leider nicht so aussehen. Das Spiel ist noch nicht erschienen und dann muss es erstmal an Uncharted vorbeiziehen und das bezweilfe ich.
Zudem wartet ihr immer noch auf ein Rennspiel., welches mit den technischen Daten und der Performance von GT5P daherkommt: 1280x1080, 60fps, 2xAA, 200k Polys pro Auto, 16 Autos maximal auf der Strecke, grandiose HDR-Lichteffekte, grandiose Cockpits....
Oder gibts so ein Rennspiel schon auf der 360?
Ja die 360 hat bei den Multiplattformern Vorteile, die Exklusiv-Games auf PS3 sind jedenfalls eindeutig technische Referenz, zwar nicht meilenweit voraus, aber dennoch voraus! 8)
Wie gesagt, es kränkelt noch ein wenig

Durchgehend keine konstanten 60fps, teilweise sogar unter 30 mit Tearing. Londonkurs maximal 12 Fahrzeuge und erhebliche Frameratenprobleme. Dann, keine Reifenspuren - keine Interaktion mit Fahrbahnbegrenzungen - Schadensmodell sowieso nicht.
Also da muss sich selbst in diesen Punkten noch einiges ändern.
Das Game kann sich nur ob seines "Demo" Statusses da herausreden. Als fertiges Spiel wäre es technisch höchstens befriedigend. Und genau das sollten Vollpreisgames nicht sein. Somit muss man GT5P unter Vernachlässigung seiner derzeitigen grafischen Schwächen, mit einem Rennspiel vergleichen, dass nächstes Jahr erscheint, denn nur dann kann man wirkliche Vergleiche ziehen. Forza 3 wäre also ein hervorragender Kandidat dafür
