Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jap, ich find ihn auch unglaublich sympathisch, seid dem ich ihn in einem interview mit der Reporterin blödeln gesehen hab und er spontan auf die Idee kam, Bierpong möglicherweise als XBA Game zu entwickeln.

wieso hat man zocker eigentlich wieder gesperrt ... hat er einigen turbinengamern wieder gesagt wie es mit GoW2 aussieht ? ...

Cliffy B wird schon zu lang zu hoch gewertet find ich, aber die RODs haben ohnehin einen seltsamen (Schlechten) geschmack.

wieso hat man zocker eigentlich wieder gesperrt ... hat er einigen turbinengamern wieder gesagt wie es mit GoW2 aussieht ? ...

Cliffy B wird schon zu lang zu hoch gewertet find ich, aber die RODs haben ohnehin einen seltsamen (Schlechten) geschmack.

Jo, der Modhaufen drückt bei jeder Gelegenheit Leuten wie Darji und Zocker 3 Punkte rein, bei jedem Scheissdreck. Einfach nur erbärmlich. Drückt mir hierfür auch Punkte rein, mir scheiss egal.

Wenn eine gewisse Person körperliche Gewalt androht ist das natürlich kein Delikt. Aber wenn man irgendne Andeutung macht und zufällig Darji heißt, bam Ban.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Modhaufen drückt bei jeder Gelegenheit Leuten wie Darji und Zocker 3 Punkte rein, bei jedem Scheissdreck. Einfach nur erbärmlich. Drückt mir hierfür auch Punkte rein, mir scheiss egal.

Wenn eine gewisse Person körperliche Gewalt androht ist das natürlich kein Delikt. Aber wenn man irgendne Andeutung macht und zufällig Darji heißt, bam Ban.
ich denke es ist die häufigkeit mit der sowas schon öfters passiert ist, die zu solchen maßnahmen führte...

spielt aber keine rolle, hier gehts um was anderes...

:confused: Was war denn da los? Da hört der Spass auf einen zu zwingen Haze 3 Stunden am Stück zu spielen! :x ;-)

hab mir grad das gow2 video reingezogen. von der grafik find ichs zur zeit noch naja, wird sich aber bestimmt noch bessern. die neuerungen find ich toll. solche sachen hab ich mir eigentlich auch in ut3 erwartet.

hab mir grad das gow2 video reingezogen. von der grafik find ichs zur zeit noch naja, wird sich aber bestimmt noch bessern. die neuerungen find ich toll. solche sachen hab ich mir eigentlich auch in ut3 erwartet.

Was denn für Neuerungen? UT3 spielt sich ja schon eine ganze Ecke anders als Gears...

ich meine, die neuerungen, die in gears2 eingeführt wurden, wie zb menschliches schutzschild oder kettensägen fights hatte ich mir damals in ut3 gewünscht. stattdessen ists wieder ein stinknormales ut geworden.

Hmm, mit dem Fleisch-Schild könnte ich mir in UT3 schon vorstellen, aber so ein Kettensägenfight wäre was langatmig bei dem schnellen UT3 Tempo.

Auf den Videos gefällt mir Gears 2 am besten. Da es aber nicht mein Genre ist, ist es mir aber eigentlich auch egal. :D

Time to lock this shit.

4iolrs.png

2s153ly.png

21bj91d.jpg

Hier geht die Ownage weiter:
wbqjj7.gif

23tp6s1.gif

2gxhf2x.gif

ermn41.gif

b3r1pe.gif

2d29dg6.gif

k9x5qu.gif

Zuletzt bearbeitet:
GoW2 befriedigt die Hardcorespieler, Multiplayerjunkies, Grafik- und Soundfetischisten, Sadisten und Freunde der virtuellen Gewalt aufs äußerste! :goodwork:

@Dragonslayer: kannste ein paar Pics in Spoiler packen?

jo seh ich auch so!!!

wer soll den mist hier denn bei den mods noch ernst nehmen? Am besten den mist hier gleich ganz meiden wie ich aber einen drück ich dem unfähingen haufen noch rein

es ist doch anhand der bans kaum zu übersehen dass die mods hier bis auf ein paar ausnahmen als verblendete wii60 fanboys rumgurken und den eigenen müll den die lieben kollegen hier ablassen mit absicht ignorieren aber gewisse personen der anderen seite bei jedem scheiss sperren.
das zeugt nicht nur von null objektivität und erbärmlichkeit sondern auch von bewusster ahnungsslosigkeit.

nachdem ihr jedy ein paar von euren geilen punkten reingedrückt hab, gebt mir auch noch paar damit ihr euch in eurer rolle wieder gewachsen fühlen könnt.

so wir beide gehen uns jetzt noch einen abflennen damit ihr endlich euren ersten orgasmus bekommt

Zuletzt bearbeitet:
jo seh ich auch so!!!

wer soll den mist hier denn bei den mods noch ernst nehmen? Am besten den mist hier gleich ganz meiden wie ich aber einen drück ich dem haufen noch rein

es ist doch anhand der bans kaum zu übersehen dass die mods hier bis auf ein paar ausnahmen als verblendete wii60 fanboys rumgurken und den eigenen müll den die lieben kollegen hier ablassen mit absicht ignorieren. das zeugt nicht nur von null objektivität und erbärmlichkeit sondern auch von bewusster ahnungsslosigkeit.

nachdem ihr jedy ein paar von euren geilen punkten reingedrückt hab, gebt mir auch noch paar damit ihr euch in eurer rolle wieder gewachsen fühlen könnt.

so wir beide gehen uns jetzt noch einen abflennen damit ihr endlich euren ersten orgasmus bekommt

Bin ich auch für.
Du hast es wirklich mehr als verdient 8)

naja solangees eine ruhige diskussion ist ist es egal ob ich gegen eine Fanboy Wand reden muss. mache mir bei gelgenheit noch passende textbausteine damit ich nicht jedesmal mir einen abtippe.

Nachdem MGS4 technisch eher durchwachsen ist und der ps3 keinen vorteil i-welcher art gegeben hat, brechen bei manchen verzweifelten fanboys wohl langsam alle dämme :lol2:

2 von 3 PS3 Marken down (gt und mgs), 1 to go (ff13) :scan:

kein wunder, müsste ich mich an resistance 2 und crapzone klammern, würde ich auch langsam anfangen zu whinen :rofl:

gears pwnz you all :cool: (mit leichtigkeit)

4iolrs.png

Zuletzt bearbeitet:
Eine geeignetere Strafe wären wohl 2 Monate als Moderator. Dann würde er mal sehen wie das so ist wenn man egal was man macht von irgendeiner Seite angeflamed wird weil man seine Arbeit falsch macht.

Nachdem MGS4 technisch eher durchwachsen ist und der ps3 keinen vorteil i-welcher art gegeben hat, brechen bei manchen verzweifelten fanboys wohl langsam alle dämme :lol2:

2 von 3 PS3 Marken down (gt und mgs), 1 to go (ff13) :scan:

kein wunder, müsste ich mich an resistance 2 und crapzone klammern, würde ich auch langsam anfangen zu whinen :rofl:

gears pwnz you all :cool: (mit leichtigkeit)

4iolrs.png

komischerweise hat mgs4 aber hohe bewertungen um den 90 bereich bekommen und gute verkaufszahlen erzielt. hat sogar für kurze zeit in japan was gerissen, wo sich sogar die ps2 besser verkauft als die 360er. also wenn du von down redest, dann hast du echt keine ahnung vom leben.

ach ja , gt5 ist noch nicht mal draussen.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh einer die Sonys, da hat man mit Resistance einen vernünftigen Shooter und der Nachfolger wird wohl auch in Ordnung werden und im Umfrageergebnis wurde Killzone 2 mehr als doppelt so oft gewählt und die Fanboys laufen überall mit Gasmaskenavataren rum. :oops:

Das große Erwachen kommt dann wohl erst mit den ersten unbezahlten Wertungen. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom