Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso hat man zocker eigentlich wieder gesperrt ... hat er einigen turbinengamern wieder gesagt wie es mit GoW2 aussieht ? ...
Cliffy B wird schon zu lang zu hoch gewertet find ich, aber die RODs haben ohnehin einen seltsamen (Schlechten) geschmack.
ich denke es ist die häufigkeit mit der sowas schon öfters passiert ist, die zu solchen maßnahmen führte...Jo, der Modhaufen drückt bei jeder Gelegenheit Leuten wie Darji und Zocker 3 Punkte rein, bei jedem Scheissdreck. Einfach nur erbärmlich. Drückt mir hierfür auch Punkte rein, mir scheiss egal.
Wenn eine gewisse Person körperliche Gewalt androht ist das natürlich kein Delikt. Aber wenn man irgendne Andeutung macht und zufällig Darji heißt, bam Ban.
Jo, der Modhaufen drückt bei jeder Gelegenheit Leuten wie Darji und Zocker 3 Punkte rein, bei jedem Scheissdreck. Einfach nur erbärmlich. Drückt mir hierfür auch Punkte rein, mir scheiss egal.
Wenn eine gewisse Person körperliche Gewalt androht ist das natürlich kein Delikt. Aber wenn man irgendne Andeutung macht und zufällig Darji heißt, bam Ban.
hab mir grad das gow2 video reingezogen. von der grafik find ichs zur zeit noch naja, wird sich aber bestimmt noch bessern. die neuerungen find ich toll. solche sachen hab ich mir eigentlich auch in ut3 erwartet.
Was denn für Neuerungen? UT3 spielt sich ja schon eine ganze Ecke anders als Gears...
ich meine, die neuerungen, die in gears2 eingeführt wurden, wie zb menschliches schutzschild oder kettensägen fights hatte ich mir damals in ut3 gewünscht. stattdessen ists wieder ein stinknormales ut geworden.
GoW2 befriedigt die Hardcorespieler, Multiplayerjunkies, Grafik- und Soundfetischisten, Sadisten und Freunde der virtuellen Gewalt aufs äußerste!![]()
@Dragonslayer: kannste ein paar Pics in Spoiler packen?
Jo, der Modhaufen drückt bei jeder Gelegenheit Leuten wie Darji und Zocker 3 Punkte rein, bei jedem Scheissdreck. Einfach nur erbärmlich. Drückt mir hierfür auch Punkte rein, mir scheiss egal.
jo seh ich auch so!!!
wer soll den mist hier denn bei den mods noch ernst nehmen? Am besten den mist hier gleich ganz meiden wie ich aber einen drück ich dem haufen noch rein
es ist doch anhand der bans kaum zu übersehen dass die mods hier bis auf ein paar ausnahmen als verblendete wii60 fanboys rumgurken und den eigenen müll den die lieben kollegen hier ablassen mit absicht ignorieren. das zeugt nicht nur von null objektivität und erbärmlichkeit sondern auch von bewusster ahnungsslosigkeit.
nachdem ihr jedy ein paar von euren geilen punkten reingedrückt hab, gebt mir auch noch paar damit ihr euch in eurer rolle wieder gewachsen fühlen könnt.
so wir beide gehen uns jetzt noch einen abflennen damit ihr endlich euren ersten orgasmus bekommt
Nachdem MGS4 technisch eher durchwachsen ist und der ps3 keinen vorteil i-welcher art gegeben hat, brechen bei manchen verzweifelten fanboys wohl langsam alle dämme
2 von 3 PS3 Marken down (gt und mgs), 1 to go (ff13)
kein wunder, müsste ich mich an resistance 2 und crapzone klammern, würde ich auch langsam anfangen zu whinen :rofl:
gears pwnz you all :cool: (mit leichtigkeit)
![]()