Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das game wird in der tat am ende richtig geil,wie weit hast denn gespielt?konntest schon mit dem jeep durch den canyon brettern?ist einer der beeindruckensten level fand ich,kilometer lange sichtweite,gestochen scharfe bodentexturen und 3 dutzend gegner auf dem schirm

Wozu so nen Crap wenn man in Gears auch ein Schlauchlevel deluxe bei Nacht ein paar fliegende Fledermäuse mit nem Fernlicht "abknallen" kann :rolleyes:

Wozu so nen Crap wenn man in Gears auch ein Schlauchlevel deluxe bei Nacht ein paar fliegende Fledermäuse mit nem Fernlicht "abknallen" kann :rolleyes:

Ja dieses Level war grandios.. :lol: Der Schlauch war so eng, dass man kaum mit dem Fahrzeug durchgekommen ist.. was ein Dreck.. und alles in Zeitlupe.. laaaaangsaaaaaaam, gaaaaaaanz laaaaangsaaaaam..

Ist wie Jesus auf dem Wasser oder?

Nein, eher wie wenn jemand schnell läuft und von einer Europalette springt.. und man in dem Moment einen Screenshot macht. Aber könnt ihr euch auch nicht vorstellen, da bei gears ja nur die fetten Knödel aus löchern plöppen und auf dem Boden rollen.. auch gaaaaaaaanz laaaaaangsaaaaaaaaaaam.... :lol:

Hier ist Aktion angesagt... kein gemurmel:

http://www.youtube.com/watch?v=rKsHgE9OGYs

es soll ja ein godgame werden, dann baut man halt ein paar jesus-features ein. ich wette man kann in resistance 2 auch aus wasser wein machen :rofl4:

ja schau, das fliegt noch einer:

resistance-2-20080516020948595.jpg

Ihr blamiert euch gerade ziemlich...

Naja Resistance habe ich zwar noch nicht gespielt aber es hat gute Wertungen bekommen und das fürn Launch Titel irgendwas muss ja dran sein ;-) .

Beides tolle spiele. Ich selbst habe nur Resistance gezockt, und das war Coop, Online und Sungleplayer ein echt gutes Spiel. Von der Grafik war ich nicht enttäuscht. Gears hat bessere Grafik, dafür Schlauchlevels und schlechtere KI. Gears ist 3rd Person, Resistance ist 1st Person. Am Ende ist Geschmackssache. Und jetzt hört auf über springende Aliens zu reden :lol:

Neues Gears of War 2v Video:

http://gamersyde.com/stream_7639_en.html

Grafisch wieder ziemlich enttäuschend samt mega lahmen Gameplay. Wird zwar gespielt, aber ich kann den Hype um diese Schlaftablette nicht verstehen.Grafik mau, gameplay lahm.. naja.. wenn mans einfach mag..

Neues Gears of War 2v Video:

http://gamersyde.com/stream_7639_en.html

Grafisch wieder ziemlich enttäuschend samt mega lahmen Gameplay. Wird zwar gespielt, aber ich kann den Hype um diese Schlaftablette nicht verstehen.Grafik mau, gameplay lahm.. naja.. wenn mans einfach mag..

Wie muss man eigentlich drauf sein, etwas zu kaufen, dass man nicht gut findet?
Lass es lieber und spiel dein göttliches R2.

Ich finde, dass R2 ganz gut aussieht. Ich halte von dem Spiel viel mehr als von Killzone 2. Das sieht für mich 08/15 aus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom