Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ui, tolle Leistung... :shakehead: Genau deswegen kann ich über solche Leute nur lachen. Und sowas nennt andere "Noob".. :lol:
sry, als multikonsolero mit allen drei konsolen zocke ich nur die creme de la creme bzw. die creme de la creme bis zum schluss.

@zweiter absatz:
war das jetzt ein lob von dir für gears, dass die steuerung so gut ist oder wie? ;)
am schwierigkeitsgrad lag es aber sicher nicht, dass ich resistance nicht weitergezockt habe :lol:

sry, als multikonsolero mit allen drei konsolen zocke ich nur die creme de la creme bzw. die creme de la creme bis zum schluss.

:o

Du bist ja echt Hart unterwegs.. voll krass ey.. nur creme de la creme un so.. Du bist so korrekt hart Alda. :lol:

am schwierigkeitsgrad lag es aber sicher nicht, dass ich resistance nicht weitergezockt habe

Gears war mir auch zu einfach. Das war was für absolute Noobs, genauso wie Halo. Deswegen sind die Spiele ja so beliebt.. kommt wirklich jeder mit klar. Vorallem die brilliante Steuerung bei Gears.. A.. Drück A drück A drück nochmal A.. ich bin mir sicher, DEIN Lieblingsbutton.

Und nein, ich denke Du warst bei Resistance absolut überfordert.

und Resistance war dagegen ja so überaus anspruchsvoll :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Für Dich hat es anscheinend ausgereicht. Und ja, es war anspruchsvoll. Schon die ersten großen Gegner.

:rofl4: *tränenwegwischvorlachen*

Resistance war mir zu einfach, hab deshalb keine Lust mehr gehabt, Gegner zu dumm
Wenigstens kannste über Dich selber lachen!

Und nein, Gegenteil war der Fall. Die Gegner, vorallem die Endbosse waren verdammt schnell und clever. Kein Vergleich zu Gears. Fragt sich dann wer "zu dumm" war.

Aber hey.. lecker Gears:

gears-of-war-20061107035019971.jpg

gears-of-war-20061107035020831.jpg

gears-of-war-20061107035021706.jpg

gears-of-war-20061107035022987.jpg

gears-of-war-20061107035024737.jpg

gears-of-war-20061107035026409.jpg

Sieht echt brachial gut aus! :lol:

Und ja, es war anspruchsvoll. Schon die ersten großen Gegner.
naja, wenn du die gegner bei resistance anspruchsvoll fandest, dann haste wohl ne andere definition von "anspruchsvoll" :rofl3:

und wow, schlechte gears-screens raussuchen, welch meisterleistung. hättest du es selbst gezockt wüsstest du dass es auf dem tv deutlich besser aussieht, selbst auf ner sd-tv-röhre siehts besser aus als auf deinen bashscreens. naja, aber zeigt nur dein niveau :lol:

naja, wenn du die gegner bei resistance anspruchsvoll fandest, dann haste wohl ne andere definition von "anspruchsvoll" :rofl3:

und wow, schlechte gears-screens raussuchen, welch meisterleistung. hättest du es selbst gezockt wüsstest du dass es auf dem tv deutlich besser aussieht, selbst auf ner sd-tv-röhre siehts besser aus als auf deinen bashscreens. naja, aber zeigt nur dein niveau :lol:

also ich hab beide gespielt und fand resistance deutlich anspruchsvoller...

und die weitsicht bei gears ist ja mal ganz schlimm :shakehead:

Im Gegensatz zu Dir habe ich beide Spiele durchgespielt. Und ja, die gegner waren recht gut und auch oft knackig. Aber wie will das jemand beurteilen, der es nichtmal durchgespielt hat? Wie?

Wie kann man bei nem Shooter überfordert sein? Sofern man sich nicht grade den übelsten Schwierigkeitsgrad nimmt sind die alle viel zu einfach. Ihr redet da grade von Resistance und GoW nicht von ArmA.

Zocker schrieb:
Gears war mir auch zu einfach. Das war was für absolute Noobs, genauso wie Halo. Deswegen sind die Spiele ja so beliebt.. kommt wirklich jeder mit klar. Vorallem die brilliante Steuerung bei Gears.. A.. Drück A drück A drück nochmal A.. ich bin mir sicher, DEIN Lieblingsbutton.

Und nein, ich denke Du warst bei Resistance absolut überfordert.
Nenn mir nur einen Grund warum kontextsensitive Buttons eine schlechte Idee sind und am beisten auch jeweils einen Grund warum Resistance anspruchsvoller sein soll als Halo oder GoW. Behaupten kann ich sowas auch einfach.

Wie kann man bei nem Shooter überfordert sein? Sofern man sich nicht grade den übelsten Schwierigkeitsgrad nimmt sind die alle viel zu einfach. Ihr redet da grade von Resistance und GoW nicht von ArmA.

Nenn mir nur einen Grund warum kontextsensitive Buttons eine schlechte Idee sind und am beisten auch jeweils einen Grund warum Resistance anspruchsvoller sein soll als Halo oder GoW. Behaupten kann ich sowas auch einfach.

naja wie wärs wenn du es mal selber spielen würdest...

also ich kann auch sagen das resistance viel anspruchsvoller ist.. die biester sind sehr gescheit, kreisen dich ein und nehmen dich richtig in die mangel.....

(hab beide gezockt) gears sogar auf 360 und PC

Wie kann man bei nem Shooter überfordert sein?

Weil man bei Resistance durch stupides rumballern oft nicht weiterkommt!? Weil die Gegner intelligent, schnell und kräftig agieren, sprich dich hinter jedem Auto, Mauer usw.. abballern können wenn sie hinkommen.. sicherlich standen von den "kleineren" Aliens auch ein paar doof um, aber alles in allem hat mich die KI bei Resistance wirklich positiv überrascht. Da gabs bei Gears wirklich dämliche Szenen. Wenn ich bei Gears was nicht geschafft habe, wie z.B. das erste mal mit der Berserkerin usw.. gehts beim zweiten mal ohne probs, weil alles gescriptet ist. Genauso bei Ram oder bei anderen Gears Gegner.. sowas gabs bei Resistance eben nicht.

Wer Gears als anspruchsvoll betitelt... ja... :rofl3:
Sry, aber das ist nichts anderes als ein 0815 Shooter mit grauem 0815 Aliensetting. Laufen -> oh Gegner kommen ausm Boden :rolleyes: -> in Deckung gehen -> schiessen -> in deckung gehen -> :sleep: -> laufen...

Bei Resistance musste man richtig aufpassen, Granaten richtig benutzen, mit der Umgebung interagieren und besonders die Waffe die durch Wände schießen konnte veränderte das Gameplay stark. Sowas find ich nicht bei GoW.

Wer Gears als anspruchsvoll betitelt... ja... :rofl3:
Sry, aber das ist nichts anderes als ein 0815 Shooter mit grauem 0815 Aliensetting. Laufen -> oh Gegner kommen ausm Boden :rolleyes: -> in Deckung gehen -> schiessen -> in deckung gehen -> :sleep: -> laufen...

Eben, alles gescriptet, keine Sichtweite.. lahm, einfach nur lahm. Von ner NextGen Konsole erwarte ich eben etwas mehr als gute Texturen. Da erwarte ich ne gute KI, schnelle und gute Bewegungen, große massive Gegner die "Angst" machen. Bei Gears hat mich nicht beeindruckt.. absolut nichts. Einfach nur dämliches ballern und auswendig lernen, wie bei Halo3 auch. Naja, dafür ist der Prozessor der 360er offensichtlich etwas überfodert.

sry, aber wer von resistance etwas anderes behauptet...
:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Sagt jemand der Resistance nicht wirklich gespielt hat... merkst Du noch was? Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war anfangs auch von den Texturen usw.. enttäuscht, aber schon beim ersten kleinen Endgegner.. erkennt man die Unterschiede zu den anderen Shootern. Das Spiel hat ne wahnsinns Dynamik die einfach Spaß macht. In den späteren Levels wird die Grafik zudem noch richtig gut, weit besser als von Halo3.. was Weitsicht, texturen, Details usw.. angeht.

Sagt jemand der Resistance nicht wirklich gespielt hat... merkst Du noch was?
was heisst denn nicht wirklich gespielt? habs so eingie stunden gezockt. aber klar, das game wurde besztimmt genau am ende endlich gut und war dann nicht mehr 08/15 :rofl2:

resistance-2-20080516020946251.jpg

wow, Ownage :rofl3:

edit:
halo3 sieht auch nicht dolle aus, hab ich nie behauptet und würde ich auch nie machen weil ich selbst von der optik mehr als enttäuscht war, auch wenns später deutlich besser wurde. die 360 kann deutlich mehr

was heisst denn nicht wirklich gespielt? habs so eingie stunden gezockt. aber klar, das game wurde besztimmt genau am ende endlich gut und war dann nicht mehr 08/15 :rofl2:

resistance-2-20080516020946251.jpg

wow, Ownage :rofl3:

Sieht das Geil aus. Und dann noch mit der Dynamik.. ich leck mir jetzt schon die Finger danach. Ist doch prima, wenn ich so richtig aufgewühlt bin wegen R2 und nicht einschlafen kann, zieh ich mir dann vorher noch ne viertel Stunde Gears 2 rein.. dann klappts auch mit dem schlafen.

das game wird in der tat am ende richtig geil,wie weit hast denn gespielt?konntest schon mit dem jeep durch den canyon brettern?ist einer der beeindruckensten level fand ich,kilometer lange sichtweite,gestochen scharfe bodentexturen und 3 dutzend gegner auf dem schirm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom