Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
wobei dann meist die einbildung größer als die lupe ist![]()
Die meisten Fanboy-Lupen haben auch einige Bildchen draufgeklebt bekommen...
Damit man immer was zum kritteln hat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei dann meist die einbildung größer als die lupe ist![]()
Die meisten Fanboy-Lupen haben auch einige Bildchen draufgeklebt bekommen...
Damit man immer was zum kritteln hat![]()
Nö ist es nicht.Ich hoffe, dir ist bewusst, dass dieses Bild natürlich nicht viel mit dem für den Spieler sichtbaren Ergebniss zu tun hat:
Es liegt nicht in eigentlicher Auflösung vor, sondern zeigt einen stark vergrößerten Ausschnitt eines Charakters.
Auf diesem Bild mag die Schulter des Charakters deinen halben PC-Monitor ausfüllen, im eigentlichen Spiel wird sie aber nur wenige Quadratzentimeter ausmachen und darüber hinaus wird der Blick auf sie durch Animation und Post-Processing nochmals deutlich geändert.
Anhand dieses Quotes und Posts wird übrigens eines deutlich:
Ich neige dazu Perlen vor die Säue zu werfen.
Und Darji:
Dass du im War-Thread der drei großen noch erscheinenden Shooter mal wieder auf einen Titel zurückgreifen musst, zu dem keinerlei Bild- oder sonstiges Material vorliegt ist ein Armutszeugniss, sowohl für deine argumentativen Fähigkeiten, als auch für die Konkurrenztitel von Gears of War 2.
1. ist God of War brutaler![]()
@Gif: Ich sehe da immer noch ncihts tolles dran^^
Schon gemerkt dass Darji seinen eigenen Thread mit God of War entgleisen lässt ?![]()
Wieso damage Control?Kennst du den Begriff "Damage Control"? *g*
Gar nicht geil.Wie geil sieht das bitte aus?
Gar nicht geil.
Mir gefällt eher sowas hier ^^Ja sicher, kommt ja für die PS3.. ist absolut nicht geil. Immer diese kleinen Gegner bei Resistance..![]()
erscheint ja auch erst 2009 und ich denke nicht das es die finale version mit den finalen texturen ist. außerdem glänzt kz ja vor allem durch sein super post-processingUnbewegt sieht KZ2 alles andere als spektakulär aus.![]()