Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe, dir ist bewusst, dass dieses Bild natürlich nicht viel mit dem für den Spieler sichtbaren Ergebniss zu tun hat:
Es liegt nicht in eigentlicher Auflösung vor, sondern zeigt einen stark vergrößerten Ausschnitt eines Charakters.
Auf diesem Bild mag die Schulter des Charakters deinen halben PC-Monitor ausfüllen, im eigentlichen Spiel wird sie aber nur wenige Quadratzentimeter ausmachen und darüber hinaus wird der Blick auf sie durch Animation und Post-Processing nochmals deutlich geändert.

Anhand dieses Quotes und Posts wird übrigens eines deutlich:
Ich neige dazu Perlen vor die Säue zu werfen.

Und Darji:
Dass du im War-Thread der drei großen noch erscheinenden Shooter mal wieder auf einen Titel zurückgreifen musst, zu dem keinerlei Bild- oder sonstiges Material vorliegt ist ein Armutszeugniss, sowohl für deine argumentativen Fähigkeiten, als auch für die Konkurrenztitel von Gears of War 2.
Nö ist es nicht.

1. ist God of War brutaler :P
2. WEiß ich, dass das Spiel bombastische Grafik haben wird. SChließlich sitzt eines der talentiertesten Spieleschmieden an diesem Projekt.
3. Sieht selbst ein God of War 2 schon nach next gen aus^^

@Gif: Ich sehe da immer noch ncihts tolles dran^^

Darji, jetzt hype nicht wieder rum, sonst gibt's am Ende nur wieder lange Gesichter, wie ungefähr jedes mal :rolleyes: .

1. ist God of War brutaler :P

Achso, na dann...

Gears of War 2 wird übrigens aller Vorraussicht nach brutaler als Resistance 2 und Killzone 2...
Nicht, dass das ein Kriterium wäre, von dem ich meinen Spaß abhängig machen würde, aber es soll da ja Leute geben...

Nur um mal eine Brücke zum Thema zu schlagen.

@Gif: Ich sehe da immer noch ncihts tolles dran^^

Es ist brutal.

Kennst du den Begriff "Damage Control"? *g*
Wieso damage Control?

R2 brauch keine Damage control ich wollte nur zeigen, dass daran absolut nichts stylisch war^^

aber OK reden wir von R2^^

IMG_8346.jpg

Killzone erscheint erst 09, Resistance sieht nach den letzen Gametrailer Videos net SO Hammer aus - scheint so als würd GoW 2 als Sieger für das Jahr herausgehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom