Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war der Trailer mit dem Berserker und der war wirklich Realtime. Die Bullshots gab es nie in Trailerform.

Die Shots aus dem Multiplayer sind keine Bullshots. Allerdings ist die Grafik im Singleplayer noch ne ganze Ecke hübscher.
Ähmm die Multiplayer shots sind aber naja ziemlich ernüchternd^^

Und Thade: Stevenson hat sich zu den letzten sekunden geäußert. Das ist Dezember 2007 Material^^
That footage was actually not ever supposed to be released, and was created in December 2007. Obviously things have come a long way since then.

Sprich gameinformer quali^^

Also das ist wohl kaum ein bullshot, (siehe aliasing) und es sieht einfach teilweise besser aus als Teil 1. Kein Quantensprung, aber immerhin...

1560_0002.jpg

Und hier das level aus Teil 1:

1560_0002.jpg

@Zocker: sicher? Also ich weis nur dass es beim PC ein Video war (bzw. der großteil der cutscenes)

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist wohl kaum ein bullshot, (siehe aliasing) und es sieht einfach teilweise besser aus als Teil 1. Kein Quantensprung, aber immerhin...

1560_0002.jpg

Und hier das level aus Teil 1:

1560_0002.jpg
Das das kein ingame ist, sagt ja auch keiner. Wir reden von den anderen Bildern, die z.B. Lotti als ingame bezeichnet ^^

Das das kein ingame ist, sagt ja auch keiner. Wir reden von den anderen Bildern, die z.B. Lotti als ingame bezeichnet ^^

Die 2 Bilder von zealot sind zwar Ingame...aber klar bullshots bzw. pressebilder, sieht man am fehlenden aliasing.

Weis jetzt nicht was er sonst gepostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die 2 Bilder von zealot sind zwar Ingame...aber klar bullshots bzw. pressebilder, sieht man am fehlenden aliasing.

Weis jetzt nicht was er sonst gepostet hat.
Kommt drauf an wie man Bullshots definiert die letzten und diese Shots von GoW 2 sehen für mich auf jeden Fall realistischer aus als diese komischen Resistance 2 Shots vor paar Monaten. Mal abgesehen davon ist es das einzige Material das wir haben.

Ob bullshot oder nicht, die letzten 2 bilder sind mal richtig kewl, wiel mir erst jetzt auffällt, dass Marcus die monster als deckung benutzt :o :goodwork:

cvxcvgi0.jpg

Wie billig sieht das denn bitte aus ? High Res Gesicht und dann solche PS2 Texturen auf dem Körper ? :lol:

Die neuen R2 Videos sind ja mal voll lahm. Nen Haufen Zombies und sonst nix. Grafisch durchschnittlich und gameplaytechnisch schlechter als Teil 1.
Das war wohl nix.

cvxcvgi0.jpg

Wie billig sieht das denn bitte aus ? High Res Gesicht und dann solche PS2 Texturen auf dem Körper ? :lol:

Ich hoffe, dir ist bewusst, dass dieses Bild natürlich nicht viel mit dem für den Spieler sichtbaren Ergebniss zu tun hat:
Es liegt nicht in eigentlicher Auflösung vor, sondern zeigt einen stark vergrößerten Ausschnitt eines Charakters.
Auf diesem Bild mag die Schulter des Charakters deinen halben PC-Monitor ausfüllen, im eigentlichen Spiel wird sie aber nur wenige Quadratzentimeter ausmachen und darüber hinaus wird der Blick auf sie durch Animation und Post-Processing nochmals deutlich geändert.

Anhand dieses Quotes und Posts wird übrigens eines deutlich:
Ich neige dazu Perlen vor die Säue zu werfen.

Und Darji:
Dass du im War-Thread der drei großen noch erscheinenden Shooter mal wieder auf einen Titel zurückgreifen musst, zu dem keinerlei Bild- oder sonstiges Material vorliegt ist ein Armutszeugniss, sowohl für deine argumentativen Fähigkeiten, als auch für die Konkurrenztitel von Gears of War 2.

Ich hoffe, dir ist bewusst, dass dieses Bild natürlich nicht viel mit dem für den Spieler sichtbaren Ergebniss zu tun hat:
Es liegt nicht in eigentlicher Auflösung vor, sondern zeigt einen stark vergrößerten Ausschnitt eines Charakters.
Auf diesem Bild mag die Schulter des Charakters deinen halben PC-Monitor ausfüllen, im eigentlichen Spiel wird sie aber nur wenige Quadratzentimeter ausmachen und darüber hinaus wird der Blick auf sie durch Animation und Post-Processing nochmals deutlich geändert.

Kommt drauf an wie wichtig dieser Charakter sein wird bzw ob er überhaupt in Cutscenes miteinbezogen wird und ob es nahaufnahmen von ihm geben wird. Wenn man ihn nie aus der Nähe sieht wirds nicht so stark auffallen...das was man hier sieht wirkt aber wie bereits gesagt billig, vorallem weil Zealot ja auf die detailierten Gesichter aus war und gerade da störts den Gesamteindruck ziemlich wenn sich der Rest so negativ abhebt ...vorallem wenn man gerade MGS4 nebenbei laufen hat. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom