Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue GoW2 Pic´s. :scan:

[
IMG]http://forums.exophase.com/attachment.php?attachmentid=6845&d=1214411254[/IMG]

attachment.php

http://forums.exophase.com/showthread.php?t=7632
sieht super aus aber das extreme deep of field muss nicht sein

??

Ich dachte die entwickeln schon länger...?
Call of Duty 3 wurden nur 8 Monate gewährt. Ich denke mal du beziehst dich auf CoD3 als schlechtesten Teil der Serie, das lag aber sicher nicht nur (wenn überhaupt) an Treyarch. Call of Duty 5 kann eigentlich nur besser werden.

man sieht das dof schon auf der straße und die berge aber auch bäume in der entfernung sind doch kaum mehr zu erkennen(also im detail)
sry ka aber ich verstehe net was du sagen willst
das man weit enfernte bäume net im detail erkennt is bei mir normal, außerdem wenn dann noch die sonne aufgeht (lens-flare effekt)

Call of Duty 3 wurden nur 8 Monate gewährt. Ich denke mal du beziehst dich auf CoD3 als schlechtesten Teil der Serie, das lag aber sicher nicht nur (wenn überhaupt) an Treyarch. Call of Duty 5 kann eigentlich nur besser werden.

oke wusst ich nicht.

Aber das Entwicklerteam muss sich trozdem erst noch beweisen...

Geht das nur mir so oder sah Gridlock in GoW1 tatsächlich besser aus als im 2.Teil?

Gears of War 2:
jn6tmgwr.jpg

Gears of War 1:
bheveqnq.jpg

Mir gefällt das neue Post-Processing irgendwie überhaupt nicht.

genau das meine ich auch in den news Coda!

der hintergrund is imo zu verschwommen! imo genauso wie bei UT3!

hätten die es lieber so gelassen wie im ersten teil, sieht ja erheblich brachialer aus :o

dafür sind im 2teil die texturen sogar bischen besser, und mehr vegetation is auch enthalten :)

sry ka aber ich verstehe net was du sagen willst
das man weit enfernte bäume net im detail erkennt is bei mir normal, außerdem wenn dann noch die sonne aufgeht (lens-flare effekt)

Assault01.jpg
bei roht fängt die starke unschärfe an. der übergang ist zu krass. oberhalb von grün sollen wie es aussieht noch bäume sein man erkennt diese aber kaum. der baum links ist auch, im vergleich zu dem felsen daneben, zu unscharf. Blau zeigt die grenze zu der unschärfe bei den felsen. hier ist es auch zu extrem. am schlimmsten sind die berge im hintergrund, da sie zu verschwommen sind.

ps. habe ich doch schön mit paint gemacht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom