Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kannste vllt mal erklären was post-processing ist?
danke
Ein Posteffekt ist ein Filter der nachträglich über das fertige Bild gelegt wird. Darunter fallen z.B. Blendeffekte, Farbfilter, Bewegungsunschärfe oder Tiefenunschärfe. Der Vorteil ist einfach, dass man den Artisten ungemein viel Feiheit geben kann ohne jedesmal den Inhalt des Spiels zu verändern.

In dem speziellen Fall von Gridlock muss ich aber sagen, dass Epic in meinen Augen übertrieben hat. Normalerweise gehört Epic für mich zu den begabtesten Entwicklern überhaupt was den visuellen Stil angeht.

So sollte auch mal Gears1 aussehen :oops:

2000878418309819929_rs.jpg

gears_of_war1.jpg

:-?

Du hättest das andere posten sollen, Das wo er glaube ich über irgendwas rüberspringt. Das ist auf dem gleichen Niveau wie das was lotti gepostet hat^^

Du hättest das andere posten sollen, Das wo er glaube ich über irgendwas rüberspringt. Das ist auf dem gleichen Niveau wie das was lotti gepostet hat^^
Wenn man mal was in deinem Stil postet dann bist du aber angepisst wenn andere sich über deinen Stil beschwerden sind aber wiederum die anderen schuld.

Schöne Bullshots, haben sie aus Teil 1 nichts daraus gelernt? Wehe das Zeug würde von Sony stammen...
Bei Sony beschwerst du dich doch auch nicht. Der Unterschied ist, dass beim ersten Shot mehr gemacht wurde als nur in höherer Auflösung gerendert. Der zweite ist aber ein ganz normaler Presseshot wie ihn auch Sony immer wieder veröffentlicht.

Ist gerendert, aber als Ingame hat es Epic ja auch nie verkauft. Bei den unteren Bildern sieht man eindeutig, dass es Ingame ist.

Ne das war alles Real-time und wurde auch afaik zur X05 als Real-time verkauft. Gab auch Trailer dazu.

Die von Epic sollen endlich mal echte Screens ohne haufenweise SSAA veröffentlichen, wehe das würde Sony bei KZ2 machen, dann würde hier die Hütte brennen. Ja Doppelmoral ahoi...

P.S.: Coda, ich finde Bullshots generell scheiße, egal von welcher Seite!

Bei Sony beschwerst du dich doch auch nicht. Der Unterschied ist, dass beim ersten Shot mehr gemacht wurde als nur in höherer Auflösung gerendert. Der zweite ist aber ein ganz normaler Presseshot wie ihn auch Sony immer wieder veröffentlicht.

Korrekt. Im prinzip vergleicht man bull und presseshots mit bull und presseshots, oder nicht?

@zalot: wie wärs mit spoiler tags ;)

Ne das war alles Real-time und wurde auch afaik zur X05 als Real-time verkauft. Gab auch Trailer dazu.

Man musste wohl gegen die Sonylüge anstinken, um keinen Wettbewerbsnachteil zu haben, aber ich glaube eh nicht, dass wirklich einer geglaubt hat, das sei Ingame. Das kann Epic Games auch nicht wirklich erwartet haben.

Man sprach nur noch von der Ära vor und nach Gears of War 2!

Hab denn Eindruck dieser Thread ist nur für Grafikhuren keiner spricht hier über das Gameplay worauf es eigentlich ankommt und am Ende werden wieso alle 3 Spiele schlechter als Crysis aussehn.

Ne das war alles Real-time und wurde auch afaik zur X05 als Real-time verkauft.
Das war der Trailer mit dem Berserker und der war wirklich Realtime. Die Bullshots gab es nie in Trailerform.

Thade2001 schrieb:
Die von Epic sollen endlich mal echte Screens ohne haufenweise SSAA veröffentlichen
Die Shots aus dem Multiplayer sind keine Bullshots. Allerdings ist die Grafik im Singleplayer noch ne ganze Ecke hübscher.

Die Bilder oben sind beide Artworks
es stimmt aber dass das Spiel so ähnlich wie auf diesen Screenshots aussehen sollte aber irgendwie hat die Engine wohl Probleme gehabt das so darzustellen wie auf der X05 und das gilt für alle UE3 Spiele.

Das war der Trailer mit dem Berserker und der war wirklich Realtime. Die Bullshots gab es nie in Trailerform.

Nein, der der war als Video auf der Scheibe.. also wenn Du die erste Szene mit Ram am Schluss meinst nach der Berserkerin.. da muss ich Dich enttäuschen: VIDEO!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom