Grequaid
L16: Sensei
erscheint ja auch erst 2009 und ich denke nicht das es die finale version mit den finalen texturen ist.
Pre-Alpha oder Techdemo vom Cell?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erscheint ja auch erst 2009 und ich denke nicht das es die finale version mit den finalen texturen ist.
das sagst du. habe ich irgend etwas von pre-alpha geschrieben? fakt ist, dass es 2009 erscheint und somit sicherlich nicht die finalen texturen hatPre-Alpha oder Techdemo vom Cell?![]()
das sagst du. habe ich irgend etwas von pre-alpha geschrieben? fakt ist, dass es 2009 erscheint und somit sicherlich nicht die finalen texturen hat
Stimmt schlimmer sind nur noch Render-TrailerUngeschönte echte Screenshots von KZ2, welches in Bewegung bedeutend besser aussieht als auf Screens, VS mit SSAA und wer weiß noch geschönte Bullshots von Gears 2.
Na PS3-Spieler werden beim spielen der Final bessere Optik auf dem Schirm flimmern sehen, während sich die andere Seite immer noch fragt, wo das SSAA und die extreme Schärfe geblieben ist.
Bullshots sind generell einfach nur armselig...
Na PS3-Spieler werden beim spielen der Final bessere Optik auf dem Schirm flimmern sehen, während sich die andere Seite immer noch fragt, wo das SSAA und die extreme Schärfe geblieben ist.
Ich glaub nicht das K2 die grafikkrone bekommt,allerdings hoff ich auf ne absolut geile Atmo.
auf der PS3 wärs Realtime aber so,... neneneDas ist doch net Realtime - deine Nippel können sich wieder beruhigen ^^
aber eine sache steht zumindest fest: 360er zocker freuen sich auf einen kommenden geilen shooter, während die ps3 zocker sich auf zwei geile shooter freuen dürfen.
ich freu mich am meisten auf R2. Habe erst vor kurzem wieder R1 im Coop durchgespielt, einfach erste Sahne das Game. GoW2 wird sicherlich gut werden, aber an Resistance kommt es mit Sicherheit nicht ran. Ich mag diese Schlauchlevels usw.. bei Gears absolut nicht, auch diese absolut lahme gameplay finde ich eben langweilig. Resistance 2 ist mein absoluter Favorit, und ich denke die werden mich nicht enttäuschen.
hab mir vor paar wochen resistance1 zugelegt und mir hats auch voll zugesagt. die grafik, die ekligen monster, die totliegen bleiben und nicht wie bei den meißten shootern verschwinden, die verschiedenen waffen...alles geil
ich hab zwar gears nie gespielt. aber kann mich erinnern als es rauskam, hats schon geil ausgesehen und tuts noch immer. nur das blöde an gears find ich, dass man mind. ne 60htz glotze braucht, es also für mich noch armen röhrenbesitzer unspielbar ist. muss mal scchaun, vielleicht wirds fürn pc geholt.
@optik:
auf screens sieht gears 2 irgendwie lange nicht so spektakulär aus wie auf videos. aber war ja schon bei gears 1 so, dass es nachher auf dem heimischen hd um welten eindrucksvoller als auf den screens aussah. und bis zum release wird die optik so wie auch bei gears 1 sicherlich noch um einiges zulegen, wobei sie im jetzigen statum ja schon klare referenz ist :o
@war:
resistance 2 und killzone 2 werden sicherlich gut, aber ich persönlich kaufe mir mit gears 2 wohl lieber ein godgame als zwei "ganz gute" titel. gears 2 dürfte neue shooterreferenz platformübergreifend werden, der erste teil war ja schon brilliant, und beim nachfolger werden die schwächen des erstlings konsequent ausgemrzt![]()
argumente? nein, hab ich mir schon gedacht, noob:rofl4: *tränenwegwischvorlachen*
argumente? nein, hab ich mir schon gedacht, noob
achja, dass resistance besser als gears sein soll find ich auch herzhaft amüsant![]()
gears mehrfach durchgezockt, bei resistance irgendwann aufgehört zu zocken und verkauft, war mir zu langweilig. r2 müsste schon um einiges zulegen damit ichs zocke, aber hey gibt ja videotheken, vielleicht zock ichs mal annem we durchHabe beide durchgespielt.. Du?
gears mehrfach durchgezockt, bei resistance irgendwann aufgehört zu zocken und verkauft, war mir zu langweilig. r2 müsste schon um einiges zulegen damit ichs zocke, aber hey gibt ja videotheken, vielleicht zock ichs mal annem we durch![]()