Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie muss man eigentlich drauf sein, etwas zu kaufen, dass man nicht gut findet?
Lass es lieber und spiel dein göttliches R2.

Es ist ja dennoch eines von den besseren Shootern, aber meilenweit von nem guten Gameplay und ner Grafikreferenz entfernt. Ist eben wie bei Halo3, leichte kurzweilige Unterhaltung! Deswegen ist es nicht schlecht und ein Durchspielen auf alle Fälle wert. Es gibt ja auch ein paar Szenen die richtig Stimmungsvoll aussehen... Ich finde z.B. Killzone bisher auch am schwächsten. Ich habe manchmal das Gefühl, viele der User hier können gedanklich nicht wirklich umsetzen wie es dann zuhause aussieht und sich spielen lässt. Da sieht man ein paar Rauchwolken usw.. und ist sofort beeindruckt. Dafür habe ich einfach zuviel Erfahrung auf dem Gebiet, deswegen sage ich jetzt schon, Resistance 2 wird das beste Spiel der 3, auch was die Wertungen angeht. Gears 2 wird kurz hinter R2 angesiedelt sein und Killzone 2 wird Wertungstechnisch bei ca. 80 bis 90% und somit unter den beiden anderen sein.

ihr solltet euch nicht immer von Bildern usw.. blenden lassen, sondern euch mal vorstellen, wie diese Szenen im Spiel aussehen werden und sich spielen lassen.

. Gears 2 wird kurz hinter R2 angesiedelt sein und Killzone 2 wird Wertungstechnisch bei ca. 80 bis 90% und somit unter den beiden anderen sein.

Sehe ich ähnlich. Ich glaube auch, dass Gears 2 und R2 sehr gut werden - was nachher 1-2 % mehr bekommt kann man jetzt nicht sagen, wobei ich Gears 2 leicht vorne sehe.

Und Killzone 2 traue ich auch keine Wertungen >90% zu...

Sehe ich ähnlich. Ich glaube auch, dass Gears 2 und R2 sehr gut werden - was nachher 1-2 % mehr bekommt kann man jetzt nicht sagen, wobei ich Gears 2 leicht vorne sehe.

Und Killzone 2 traue ich auch keine Wertungen >90% zu...

Da lassen ich eben viele blenden. Die Kunst ist es hier hinter die Fassade zu schauen, sich mehr oder weniger im Klaren zu sein, was von dem hier gezeigten noch übrig bleibt. Tolles Material kann jeder zusammen schneiden.

dass resistance 2 besser als killzone 2 wird denke ich auch, glaube aber kaum dass eines der beiden an gears 2 rankommen wird, dafür sehen beide zu 08/15 aus. werde aber r2 und k2 zumindest aus der videothek ausleihen und an einem we durchzocken

dass resistance 2 besser als killzone 2 wird denke ich auch, glaube aber kaum dass eines der beiden an gears 2 rankommen wird, dafür sehen beide zu 08/15 aus. werde aber r2 und k2 zumindest aus der videothek ausleihen und an einem we durchzocken

Äh, 30 h an einem Wochenende? Du hast nichtmal den ersten Teil mit 15 h geschafft, stattdessen lieber das Kinderprogramm gears of War mit unter 10 h durchgespielt.. :lol: Wie alt bist den Du?

Äh, 30 h an einem Wochenende?
na wenn r2 so lang werden soll, dann vielleicht an 2 wochenenden :lol:

Du hast nichtmal den ersten Teil mit 15 h geschafft
was heisst nicht geschafft (zu schwer wars sicher nicht :lol2:). hab irgendwann aufgehört zu zocken weil mir das game zu 08/15 war und ich verzweifelt nach dem moment gesucht habe wo ich "wow" sage

stattdessen lieber das Kinderprogramm gears of War mit unter 10 h durchgespielt
stimmt, ich zocke lieber klasse statt masse

Wie alt bist den Du?
29. und du?

zu geil. gehen einem die gegenargumente aus, setzt bei ihn auf ignore :rofl4: :rofl4: :rofl4: :goodwork:

@Zocker: Ich finde gar Du solltest nicht so schnell jemand auf die Ignore-Liste setzen ;-)

Darfst ruhig auch mal tolerant sein, wenn jemand etwas genervt ist und dir ne patzige Antwort gibt.

@Zocker: Ich finde gar Du solltest nicht so schnell jemand auf die Ignore-Liste setzen ;-)

Darfst ruhig auch mal tolerant sein, wenn jemand etwas genervt ist und dir ne patzige Antwort gibt.

Von dem kommt bisher nur Müll. Ist wie bei crazy, was soll ich von den Leuten noch erwarten? Das sehe ich mir ne gewisse Zeit an, aber wenn ich merke, ich habe hier jemanden von dem ich nicht mehr erwarten kann, kommt er eben auf Ignore.

EDIT: Zum Thema. Hab mir gerade die große MP4 Datei auf der 360er angesehen (von Gears of War 2). Es hat sich meiner Meinung nach kaum was getan. Die Grafik ist fast identisch zum ersten Teil. Ein paar mehr Features sind mit drin, alles in allem grafisch leider weit unter meinen Erwartungen. Spielerisch so lahm wie eh und je.. da schlafen einem wirklich die Füsse ein.

So, jetzt schau ich mir noch die MP Videos von R2 an.. die 360er lädt eh gerade die neue VT Demo.

Zuletzt bearbeitet:
resistance2 fand ich die ingame screens bisher enttäuschend, muss mir mal videos angucken.
bei gow2 hat sich grafisch wirklich nicht viel getan, aber da es grafisch ansich schon sehr gut war, ist das nicht weiter tragisch.
vom gameplay wird gow2 denke ich das beste von allen 3en, der 1er war schon sehr nice, da kann nicht mehr viel schief gehen.

Ach, Zocker wieder am blubbern, oh Mann.. Resistance ist ca. so dynamisch wie meine Oma. Hab's nicht mal fertig gespielt, so sehr hat es mich gelangweilt, unglaublich wie man sowas auch noch schön reden kann...versteh ich wirklich nicht, aber ich glaube Zocker versteckt hinter seinen verklemmten Beiträgen den Frust, der sich über all die Monate in ihm angesammelt hat. Solche Videoschnippsel kann ich dir übrigens zu jedem Game basteln, damit beeindruckst du garantiert niemanden, aber naja, ich war auch mal in dem Alter, da fand ich sowas cool.. ach, nu isser eh schon wieder gesperrt :( .

Ach, Zocker wieder am blubbern, oh Mann.. Resistance ist ca. so dynamisch wie meine Oma. Hab's nicht mal fertig gespielt, so sehr hat es mich gelangweilt, unglaublich wie man sowas auch noch schön reden kann...versteh ich wirklich nicht

LOL, eigene Meinung nich mehr wichtig?
Du fandest es langweilig = Jeder, der behauptet das es gut is, lügt?

Ich hab beide Games 2x durchgezockt (je 1x SP und 1x Coop) und fand beide gut. Und nu?

Als wenn Zocker seine eigene Meinung hier gerne kundtut.. Oh Mann.. Manchmal frage ich mich echt, wo ich hier eigentlich gelandet bin :-D .

Ach, Zocker wieder am blubbern, oh Mann.. Resistance ist ca. so dynamisch wie meine Oma. Hab's nicht mal fertig gespielt, so sehr hat es mich gelangweilt, unglaublich wie man sowas auch noch schön reden kann...versteh ich wirklich nicht, aber ich glaube Zocker versteckt hinter seinen verklemmten Beiträgen den Frust, der sich über all die Monate in ihm angesammelt hat. Solche Videoschnippsel kann ich dir übrigens zu jedem Game basteln, damit beeindruckst du garantiert niemanden, aber naja, ich war auch mal in dem Alter, da fand ich sowas cool.. ach, nu isser eh schon wieder gesperrt :( .

Resistance ist doch ein sehr guter Shooter. Unglaublich eher wie man Insomniacs Launchgame so schlecht reden kann. Ist auch ziemlich armselig über gebannte herzuziehen die sich nichtmehr äußern können.

Apropos Alter, wir wissen ja noch für wen du dich hier in deiner Anfangszeit ausgegeben hast.

Als wenn Zocker seine eigene Meinung hier gerne kundtut.. Oh Mann.. Manchmal frage ich mich echt, wo ich hier eigentlich gelandet bin :-D .

ja, irgnedwie ist dieses Dilemma wie ein Deja Vu, dass sich alle zwei Tage wiederholt. Solche Fanatiker sind prinzipiell der beste Beweis, dass die Trennung von Kirche und Staat sinnvoll war... oder um es wie Larry Flint zu sagen: "Meinungen sind wie Arschlöcher, euer Ehren. Jeder hat eins."

edit: ihr seid solche kinder - sowohl Resistance als auch GoW hatten gute Wertungen abgestaubt und bei den fähigen Teams, werden wohl auch deren Nachfolger objetiv rocken; alles andere ist Subjektiv. Nur KZ2 sollte sich imo noch beweisen.

LOL, eigene Meinung nich mehr wichtig?
Du fandest es langweilig = Jeder, der behauptet das es gut is, lügt?

Sorry wenn ich mich einmische 8), aber er hat doch 2 mal geschrieben dass es seine Meinung ist:

"hat es mich gelangweilt"

"versteh ich wirklich nicht"

Für mich ist das kein Aufzwingen seiner Meinung. Du solltest mal überlegen ob nicht der gebannte eher in das Schema passt.

um mal weg von den: "zocker ist blöd" zu kommen.
ich mag cliff b. nicht. er sieht aus wie ein dummer amerikanischer student.

(ja ja ich weiß. man sollte die leute nicht nach ihrem äußeren beurteilen)

um mal weg von den: "zocker ist blöd" zu kommen.
ich mag cliff b. nicht. er sieht aus wie ein dummer amerikanischer student.

(ja ja ich weiß. man sollte die leute nicht nach ihrem äußeren beurteilen)

Er hat hier und dort eine schwache Textur, kleinere KI Fehler aber ansonsten ein sympathisches Modell Mensch :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom