BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Wie muss man eigentlich drauf sein, etwas zu kaufen, dass man nicht gut findet?
Lass es lieber und spiel dein göttliches R2.
Es ist ja dennoch eines von den besseren Shootern, aber meilenweit von nem guten Gameplay und ner Grafikreferenz entfernt. Ist eben wie bei Halo3, leichte kurzweilige Unterhaltung! Deswegen ist es nicht schlecht und ein Durchspielen auf alle Fälle wert. Es gibt ja auch ein paar Szenen die richtig Stimmungsvoll aussehen... Ich finde z.B. Killzone bisher auch am schwächsten. Ich habe manchmal das Gefühl, viele der User hier können gedanklich nicht wirklich umsetzen wie es dann zuhause aussieht und sich spielen lässt. Da sieht man ein paar Rauchwolken usw.. und ist sofort beeindruckt. Dafür habe ich einfach zuviel Erfahrung auf dem Gebiet, deswegen sage ich jetzt schon, Resistance 2 wird das beste Spiel der 3, auch was die Wertungen angeht. Gears 2 wird kurz hinter R2 angesiedelt sein und Killzone 2 wird Wertungstechnisch bei ca. 80 bis 90% und somit unter den beiden anderen sein.
ihr solltet euch nicht immer von Bildern usw.. blenden lassen, sondern euch mal vorstellen, wie diese Szenen im Spiel aussehen werden und sich spielen lassen.