Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem MGS4 technisch eher durchwachsen ist und der ps3 keinen vorteil i-welcher art gegeben hat, brechen bei manchen verzweifelten fanboys wohl langsam alle dämme :lol2:

2 von 3 PS3 Marken down (gt und mgs), 1 to go (ff13) :scan:

kein wunder, müsste ich mich an resistance 2 und crapzone klammern, würde ich auch langsam anfangen zu whinen :rofl:

gears pwnz you all :cool: (mit leichtigkeit)
/4iolrs.png[/IMG]

Wieso ist GT down?
Weils noch nicht erschienen ist? :-?
Und MGS?
Weils nicht für die rodelbox kommt? :-?

ich galube nicht das GT5 besser als GT5P ausehen wird. wenn die wirklich das schadensmodell einbauen wollen muss es irgendwo federn lassen. zudem soll es sogar es jetzt schon problem mit vielen autos auf der strecke haben bei. London mit Ruckler. um diese wegzubekommen müssen sie sich was einfallen lassen. oder den ganzen code nochmal umschreiben.

Nachdem MGS4 technisch eher durchwachsen ist und der ps3 keinen vorteil i-welcher art gegeben hat, brechen bei manchen verzweifelten fanboys wohl langsam alle dämme :lol2:

kein wunder, müsste ich mich an resistance 2 und crapzone klammern, würde ich auch langsam anfangen zu whinen :rofl:

4iolrs.png

So sieht es aus :goodwork:

In einigen Jahren wird man die dritte Steintafel finden, die Moses auf dem Abstieg vom Berg Sinai verloren hat und dort wird stehen, dass im Jahr 2008 der Jünger Cliffy B. das Spiel der Götter auf der Bundeslade360 veröffentlichen wird und das 11. Gebot in Kraft tritt, wonach das Spielen anderer Games eine schwere Erbsünde nach sich ziehen wird :scan:

nicht hä ! ist so, wurde ja auch schon oft diskutiert

das kriegt pd weg. :-)
Frag dich mal warum es bei verschiedenen games mit der selben engine auf der selben hardware grafische steugerungen gibt.
Resistance -> Ratchet (von 30fps auf 60 + viel bessere grafik)
PGR3 -> PGR4 (von 600p auf 720p, viel bessere grafik)
..
..
..

Oder bei zeitversetzten releases, die später erscheinende version läuft meist besser (oblivion 600p 0*AF auf der 360 -> 720p 8*AF auf der ps3)

Ach, mal wieder ein typischer Sponk-Kommentar, da brechen jetzt wohl so langsam alles Dämme. Hmmm, die Verzweiflung muß groß sein, daß die PS3 der XBox360 weltweit monatlich 100.000 - 200.000 Einheiten näher kommt.

Trotz der noch kleineren Hardware Basis sind jetzt für das Jahr 2008/2009 schon fast genau so viele Spiele für die PS3 wie für die XBox360 angekündigt. Naja, auf der PS3 wird man die dann wenigstens ohne Angst und ohne Höllenlärm zu Ende spielen können ...

Natürlich whinst Du jetzt, nachdem die PS3 nach UNCHARTED mit MGS4 einen erneuten Einblick in ihre überlegene Leistungsfähigkeit gegeben hat (MGS4 nicht ganz so überzeugend wie UNCHARTED, aber der Polygoneinsatz und MANCHE Texturen sind auch bei MGS4 mal wieder Referenz) und gezeigt hat, daß ein Spiel keinen XBox360 Port für gute Verkaufszahlen braucht.

Und dieses lächerliche, einfarbige Bild von GEARS OF WARS 2 sieht nun geradezu lächerlich gegen fast jede Spielsituation von z. B. UNCHARTED aus.

Das wird nichts mehr mit der XBox360, sie ist offenbar am Ende, technisch und in den Verkaufszahlen!

;) Na, wie schmeckt's? War mal so eine Adaption Deiner typischen Ausdrucksweise - allerdings hier mit einem (viel) größeren Kern Wahrheit dabei.

Und dieses lächerliche, einfarbige Bild von GEARS OF WARS 2 sieht nun geradezu lächerlich gegen fast jede Spielsituation von z. B. UNCHARTED aus.

Da ist aber auch mal wieder der Fanboy mit Dir durchgegangen ;-) Schon Gears 1 konnte gut mit Resistance mithalten.

Und sowas hier ist imo absolute Grafikreferenz:

gears-of-war-2-20080513082846612_640w.jpg

Da ist aber auch mal wieder der Fanboy mit Dir durchgegangen ;-) Schon Gears 1 konnte gut mit Resistance mithalten.

gears-of-war-2-20080513082846612_640w.jpg

Natürlich kann das mit Resistance mithalten. Aber Referenz? Das wird sich gegen KILLZONE 2 erst noch zeigen. Aber selbst wenn: Dann Referenz innerhalb dieses Threads vielleicht, aber bei den Konsolen hat bisher die PS3 mit UNCHARTED die Grafik-Referenz bei Konsolen. :P

trollig, der thread füllt sich mit whinern, whine beyond :-P

keine angst, gears macht es KURZ

20usuo3.jpg

und SCHMERZVOLL

ddysz7.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360...84/gears-of-war-2-20080513082846612_640w.jpg]

Schöner Bullshot, wird leider nicht so aussehen. Das Spiel ist noch nicht erschienen und dann muss es erstmal an Uncharted vorbeiziehen und das bezweilfe ich.

Zudem wartet ihr immer noch auf ein Rennspiel., welches mit den technischen Daten und der Performance von GT5P daherkommt: 1280x1080, 60fps, 2xAA, 200k Polys pro Auto, 16 Autos maximal auf der Strecke, grandiose HDR-Lichteffekte, grandiose Cockpits....

Oder gibts so ein Rennspiel schon auf der 360?

Ja die 360 hat bei den Multiplattformern Vorteile, die Exklusiv-Games auf PS3 sind jedenfalls eindeutig technische Referenz, zwar nicht meilenweit voraus, aber dennoch voraus! 8)

Zuletzt bearbeitet:
das kriegt pd weg. :-)
Frag dich mal warum es bei verschiedenen games mit der selben engine auf der selben hardware grafische steugerungen gibt.
Resistance -> Ratchet (von 30fps auf 60 + viel bessere grafik)
PGR3 -> PGR4 (von 600p auf 720p, viel bessere grafik)
..
..
..

Oder bei zeitversetzten releases, die später erscheinende version läuft meist besser (oblivion 600p 0*AF auf der 360 -> 720p 8*AF auf der ps3)

Er sprach ja auch von "besserer" Grafik. Und da denke ich auch, dass PD genug damit zu tun haben dürften, die derzeitigen technischen Mängel von GT5P auszubügeln.
Es ist doch je nach Strecke starkes Tearing und Framerateneinbrüche vorhanden. Insbesonder natürlich London und das selbst bei "nur" 12 Fahrzeugen.
Abgesehen davon, dass natürlich noch viele Feinheiten, sowohl was die Grafik angeht als auch Physik und KI, verbessert werden müssen. Das geht natürlich auch auf Kosten der Ressourcen.
Ich bezweifel ganz ganz stark, dass das Game ein Schadensmodell bekommt. Es fehlt, wenn schon nicht an der Zeit, dann an den Hardwareressourcen.
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Und dann kommt auch sicherlich noch die Full-HD Auflösung wie es so mancher hier träumt :)

Zudem wartet ihr immer noch auf ein Rennspiel., welches mit den technischen Daten und der Performance wie GT5P daherkommt, 1280x1080, 60fps, 2xAA, 200k Polys pro Auto, 16 Autos maximal auf der Strecke, grandiose HDR-Lichteffekte, grandiose Cockpits....

8)

billig.

wo ist schadensmodell, fahrphysik, wetter, KI Kollegen und und und... GT5P ist nur ein Blender der richtigen Rennfans nur ein müdes lächeln abfordert

billig.

wo ist schadensmodell, fahrphysik, wetter, KI Kollegen und und und... GT5P ist nur ein Blender der richtigen Rennfans nur ein müdes lächeln abfordert

Noch billiger :)

Ich bevorzuge auch eine richtige Sim ala Live for Speed auf dem PC. Ein Schadensmodell wird es geben in der Full, wenn nicht sogar in Prologue. Fahrphysik hat sich weiterentwickelt und ist sogar recht anspruchsvoll im Pro-Modus ohne Fahrhilfen und ohne TC/ABS. KI ist teilweise gescriptet, na und?

Ein Blender ist GT5P mit Sicherheit nicht. Hinter dem Lipgloss steckt ein sehr gutes Rennspiel, man muss es nur spielen. Eine Sim-Referenz darf man nicht erwarten, aber das ist ein FM2 auch nicht, da muss man schon die Plattform wechseln und die PC-Sims spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom