Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sagte doch: Drake, AC, Resistance 2 laut screens, GT5 (die Berge), Mirrors Edge, MS2 usw^^
GT5 ist ein Rennspiel, Mirrows Edge sieht so vermutlich nur auf dem PC aus (da 16xAF).

Con R2 und MS2 ist noch zu wenig bekannt und Drake hat niemals eine so gute Weitsicht, bei AC auch.

Große Explosionen
9kz775.png

Viel richtiges Blut
k54mk1.png

Große Weitsicht
2nis1ls.png

Riesige Gegner
34r7uav.png

Springende Gegner
168aee8.png

Fliegende Gegner
111memt.png

Viele Gegner
xdfqlg.png

beim letzten und vorletzten bild merkt mann förmlich das am lighting gebastelt wurde :)

aber die weitsicht is jetzt nicht soooo der hammer (ich mein klar mann sieht bis nach hinten, aber dafür verschwommen)

aber trotzdem nicht schlecht!

hab eigentlich mehr erwartet von gears 2, bin einigermaßen enttäuscht aber einigermaßen wurden meine erwartungen erfüllt!

(lighting, gegnermaßen, farbgebung..)

Es zeigt, dass von 30 Locusts manche in die gleiche Richtung laufen. Wer hätte das gedacht. Natürlich verwendet Gears of War 2 Instancing, wenn das 30 Gegner wären die eine komplett andere Geometrie verwenden würde das nicht so einfach funktionieren. Um das zu wissen brauche ich das Bilder aber nicht. :-P

Es zeigt das einige schlauer als andere sind und es umgekehrt viel schlimmer wäre

hast recht

was auf andere Spiele leider nicht zutrifft, da sind alle Gegner dumm wie bei Killzone 2

ja du wirst wohl recht haben :rofl4:

die sind geklont worden, einpaar figuren sind doppelt und bewegen sich dementsprechend so wie in Heavenly Sword oder Dynasty Warriors, oder Age of Empire oder oder oder!

ausserdem sollte das doch nur ein seitenhieb werden, wieso gleich alle so aufspringen is mir ein rätsel :D

aber du bist der beste :goodwork:

erkenntnis: einige sind schlauer als andere :o

ja du wirst wohl recht haben :rofl4:

die sind geklont worden, einpaar figuren sind doppelt und bewegen sich dementsprechend so wie in Heavenly Sword oder Dynasty Warriors, oder Age of Empire oder oder oder!

ausserdem sollte das doch nur ein seitenhieb werden, wieso gleich alle so aufspringen is mir ein rätsel :D

aber du bist der beste :goodwork:

erkenntnis: einige sind schlauer als andere :o
Du raffst schon dass nicht alle in die selbe Richtung laufen und wenn Sie genau das getan hätten es ein Hinweis für irgendeinen Fake Scheiß wäre ?

Außerdem gibt es mehrere Menschenfahrzeuge die man angreifen könnte aber dieses Detail ist dir wohl entflohen.

Du raffst schon dass nicht alle in die selbe Richtung laufen und wenn Sie genau das getan hätten es ein Hinweis für irgendeinen Fake Scheiß wäre ?

Außerdem gibt es mehrere Menschenfahrzeuge die man angreifen könnte aber dieses Detail ist dir wohl entflohen.

:D

wie kommst du drauf das ich das nicht gerafft habe? wohl zu viel hineninterpretiert in meinem bild? hab ich dein kleines gow angegriffen :cry:

natürlich laufen sie nicht in die selbe richtung trotzdem wird geklont oder willst du mir sagen die machen das mit absicht so, weil die einen schlauer sind als die anderen?

machen die das mit abischt synchron? sind die locust jetzt schon so schlau und haben eben auf die schnelle ne tanz choreographie erstellt :o

und zum zweiten: du interpretierst zu viel rein mann :D

Das Synchronisieren von Aktionen hat auch mit der KI zu tun, gibts auch in Halo3.

Hier ist das natürlich gewollt! Das ist auch gut so :-P

:D

wie kommst du drauf das ich das nicht gerafft habe? wohl zu viel hineninterpretiert in meinem bild? hab ich dein kleines gow angegriffen :cry:

natürlich laufen sie nicht in die selbe richtung trotzdem wird geklont oder willst du mir sagen die machen das mit absicht so, weil die einen schlauer sind als die anderen?

machen die das mit abischt synchron? sind die locust jetzt schon so schlau und haben eben auf die schnelle ne tanz choreographie erstellt :o

und zum zweiten: du interpretierst zu viel rein mann :D
Nun du hast irgendwelche Behauptungen aufgestellt und Ich habe Sie wiederlegt das war natürlich nur ein Kleines Bild und Ich sage damit nix über das fertige Spiel aus.

Nun du hast irgendwelche Behauptungen aufgestellt und Ich habe Sie wiederlegt das war natürlich nur ein Kleines Bild und Ich sage damit nix über das fertige Spiel aus.

du hast garnichts wiederlegt ;)

wie willst du die klonerei da oben wiederlegen? is egal ob sie nen anderen weg einschlagen oder nicht, die sind geklont worden.

natürlich sagt das nichts übers fertige spiel aus, ich sag ja interpretiere bitte nicht so viel in dieses bild rein, sollte nur ein kleiner seitenhieb sein :P

:angst:

du hast garnichts wiederlegt ;)

wie willst du die klonerei da oben wiederlegen? is egal ob sie nen anderen weg einschlagen oder nicht, die sind geklont worden.

natürlich sagt das nichts übers fertige spiel aus, ich sag ja interpretiere bitte nicht so viel in dieses bild rein, sollte nur ein kleiner seitenhieb sein :P

:angst:
Ähm... dir ist schon klar dass in fast allen Spiele bis zum geht nicht mehr geklont wird. Da ist Gears 2 genauso keine Aussnahme wie Killzone 2 und MGS4. Nur so zur Info.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom