Grequaid
L16: Sensei
Who the fuck is TTP? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist so Corti. Und das mit der Tapete war ein kleiner bash![]()
die Grafik und frameratewhore aus dem GafWho the fuck is TTP?![]()
Der Berg in GT5P ist keine TapeteGT5 ist hier nicht das Thema.![]()
GT5 ist hier nicht das Thema.![]()
Mag sein, aber es ist absolut nichts neues in diesr Gen und eher Standard.Ob Tapete oder nicht, spielt es ne Rolle?
Die Illusion eine unglaubliche Weitsicht zu haben bleibt bestehen.
Standard? Nein Darjilein, ist es ganz bestimmt nichtMag sein, aber es ist absolut nichts neues in diesr Gen und eher Standard.
Ne stimmt. Drake, AC, Mirrors Edge, Motorstorm 2, Killzone 2, Resistance 2. usw. Soll ich weitermachen?^^Standard? Nein Darjilein, ist es ganz bestimmt nicht![]()
Standard? Nein Darjilein, ist es ganz bestimmt nicht![]()
Sowas kann man aber auch vortäuschen.Ab 1:09 sieht man doch diese Raketen Einschläge im Wald unter dem Weg. Im Hintergrund sieht man Helis.
Wenn ich mich an gewisse Gears 1 level erinnere wo man etwas weitischt hatte, gab es dort auch keine Tapeten (gridlock map)
Sowas kann man aber auch vortäuschen.
jo, aber man sollte sows nicht als neuerung hypen , wie es Corti gerade tut^^Who cares? So lange es geil aussieht können sie die Texturen meinetwegen aus alten chinesischen Zeitungen zusammenkleben und alles in untrue-hd (unter 720p) ausgeben.
Weitsicht du Schlaumeier!genau tapeten gabs in kein spiel![]()
Weitsicht du Schlaumeier!
Ja, etliche Spiele haben auch ne Lichtquelle, Texturen oder auch Wasser! Stell dir vor! :oja genauvoll die neuerung.
die haben schon etliche spiele du Schlaumaier!
Doch Cortana. Sowas ist auf HD Konsolen fast schon Standard.....Ja, etliche Spiele haben auch ne Lichtquelle, Texturen oder auch Wasser! Stell dir vor! :o
Aber nicht in dieser Form du Schlaumeier!
Zeig mir ein Spiel mit vergleichbarer Weitsicht!Doch Cortana. Sowas ist auf HD Konsolen fast schon Standard.....
Ich sagte doch: Drake, AC, Resistance 2 laut screens, GT5 (die Berge), Mirrors Edge, MS2 usw^^Zeig mir ein Spiel mit vergleichbarer Weitsicht!