Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

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Wer wid diesen Kampf gewinnen?


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Nicht offen für weitere Antworten.
Müll? Gears of War 1 hatte ne hammer Kampagne.

Spielzeit ist ok. 6-7h bei einem Shooter ist heute ne Normalität.

Nur weil der erste Teil gut war muss es auch nicht der Zweite werden weil sie ja für denn Ersten viel länger gebraucht haben.Nur weil 6-7h angeblich Normalität sind muss man nicht mehr machen ?
 
Nur weil der erste Teil gut war muss es auch nicht der Zweite werden weil sie ja für denn Ersten viel länger gebraucht haben.Nur weil 6-7h angeblich Normalität sind muss man nicht mehr machen ?
Natürlich hatte der 1. Teil mehr Zeit.

Da wurde die ganze Engine entwickelt. Die ganzen Modelle, Locations etc. mussten von Grund auf programmiert werden.

Beim 2. Teil kann man die Hälfte vom Erstling übernehmen und da reichen 2 Jahre locker!

@Darji
Nein, du hast es nie gespielt. Die Gears of War Kampagne war geil und abwechslungsreich, Fakt!
 
Natürlich hatte der 1. Teil mehr Zeit.

Da wurde die ganze Engine entwickelt. Die ganzen Modelle, Locations etc. mussten von Grund auf programmiert werden.

Beim 2. Teil kann man die Hälfte vom Erstling übernehmen und da reichen 2 Jahre locker!

war nicht gears of war eine techdemo die sie ohne zeit rausgeworfen haben !? das spiel war mehr beta als fertig als es rauskam zumindest der MP part ;)

und die UE3 gabs damals schon^^

trotzdem ist es ein mehr oder weniger gutes spiel geworden
 
Müll? Gears of War 1 hatte ne hammer Kampagne.

Spielzeit ist ok. 6-7h bei einem Shooter ist heute ne Normalität.

bloß weil es normal ist heißt es noch lange nicht das man damit zufrieden sein kann. ja ich kenne das argument kurz und knackig jedoch wäre lang und knackig besser
 
trotzdem ist es ein mehr oder weniger gutes spiel geworden
Laut Wertungen besser als Halo3 und das soll dann mehr oder weniegr gut sein?

Es ist godlike!

@ArtemM
Lang und knackig ist nicht drin. Kenne keinen Shooter, der länger als 7h ist, und das Niveau beibehalten kann.
 
das,was Gears aufjednefall fehlte war eine Story.
 
Deswegen benutzen Drake und GTA also ein ähnliches Deckungssystem, weil es halt nur gut war.

Gears war schon sehr geil, Action, geile Grafik und Coop. :)
DAs Coversystem gab es schon vor Gears......

PS: Drake hat es im gegensatz zu GTA4 perfektioniert^^
 
Nein eben nicht, nicht in dieser Form!

Du weisst selber, wie man sich in Gears of War bewegen kann! Von Deckung zu Deckung und in die nächste Deckung reinspringen und sich nicht einfach anlehnen!
Konnte man bei Kill.Switch auch wenn man wollte^^
 
Ob man es nun vorher konnte oder nicht, jedenfalls war es bei Gears sehr gut und meine zwei Beispiele haben es sich "abgeguckt", weiß gar nicht was daran nun so schwer zu akzeptieren ist.
 
Ob man es nun vorher konnte oder nicht, jedenfalls war es bei Gears sehr gut und meine zwei Beispiele haben es sich "abgeguckt", weiß gar nicht was daran nun so schwer zu akzeptieren ist.
haben sie es wirklich?^^

Was gab es denn zuerst? einen Drake Trailer, oder Gears gameplay?^^
 
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