Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwann entwickelt man eben ein Gefühl dafür wenn man Gameplayvideos sieht. Als ich Kane&Lynch oder Army of Two gesehen hab wusste ich auch, dass das keine 80+% Spiele mehr werden. Killzone 2 sieht viel besser aus aber ich traue dem Spiel keine 90% zu. Viel schlimmer ist es Realitätsverweigerug zu betreiben und sowas wie Lair zu hypen wo jeder wusste, dass es Schrott ist.

Lass mich mal überlegen.

Das ende 2006 als Konsolen-Grafik-Referenz und "erstes richtiges next gen spiel" betitelte Gears 1 bekommt 2 Jahre später in Teil 2:

- Weitsicht
- viel mehr Gegner
- bessere Texturen (sehr wahrscheinlich)
- höheren poly-count (sehr wahrscheinlich)
- bessere licht-Effekte
- besseres Wasser (ue3 tech demo)
- zerstörbare Umgebungen (ue3 tech demo)

Und alles in 30fps und total flüssig (und das was bei dem EARLY GAMEPLAY video abgelaufen ist, war butterweich, und das spiel hat noch 5-6 Monate Entwicklungszeit vor sich)

Wie kann man da nicht von Verbesserungen sprechen?

Gears sieht nun mal aus wie Gears.

Was den Threadtitel angeht: ich bin mir relativ sicher das gow auch verschoben wird. wäre ja recht früh das es herbst-winter rauskommt wenn erst diese woche die ersten gameplayvideos rausgekomme sind.
Nein wird es nicht, da MS einen Megakracher braucht.

Ende 2006: Gears1
Ende 2007: Halo3/CoD4
Ende 2008: Gears2

lair sah ja bis zu einem bestimmten punkt noch recht gut aus. man kann allerdngs bei videos erkennen ob es die massen anspricht und damit wahrscheinlcih gute wertungen bekommen und sich oft verkaufen wird.(das ist nicht negativ(mainstream) und heist auch nicht, dass das spiel schlecht ist)

Was für ne Überraschung.... Du hast zwar überhaupt nicht geschnallt auf was ich anspielen wollte, aber gut dass du wieder mal den gleichen Scheiß runtergeleiert hast.
Und ja, natürlich kann Gears 2 mit seinen Bombast-Kämpfen in offener Umgebung mit bildschirmfüllenden Gegnern den "noch nie dagewesenen" Stellungs-Kämpfen von Killzone 2 nicht das Wasser reichen....

:lol2:

Wo zumTeufel, hast du im bisher veröffentlichten Material zu Gears 2 eine offene Umgebung gesehen? Die einzige Umgebung, in der du dich bewegen konntest war eine kleine pissgie Platform.^^

- bessere licht-Effekte
Dazu will ich mal was sagen. Gears of War 1 hatte ne scheiss Beleuchtung mit paar einzelnen Lichteffekten. Da gabs nix dynamisches.

Jetzt gibt es ne richtige Beleuchtung. Ne geile Sonne als Lichtquelle (Vielleicht so wie in H3, Crysis oder Uncharted) und geniale Schatten und Übergange dank Ambient Occlusion!

Nein wird es nicht, da MS einen Megakracher braucht.

Ende 2006: Gears1
Ende 2007: Halo3/CoD4
Ende 2008: Gears2

naja, naja das würde ich nicht unbedingt als grund angeben. bloß weil jahre hintereinnander, für die besitzer dieser, gute spiele rausgekommen sind ist das immer noch kein trend. besonders wenn man im jahrestakt zählt. da bräuchte man noch einige jahre mehr. wann kommt alan wake?(fals es doch ein trend ist)

EDIT: die "geile sonne" enfach cool

Ich denke für KZ2 sind, wenn es gut läuft, 2 Millionen Einheiten an Output drin (KZ1 hatte 0,75 Mio). Die Wertungen sind wohl im mittleren 80er Bereich anzuordnen.
Ich kann diese Vergleiche auch nicht verstehen, den Vergleich R2 vs GoW2 verstehe ich ja noch. Aber KZ2 wird trotz großer Finanzspritzen wohl eher ein kleiner Flopp. Guerilla Games ist nicht wirtschaftlich - Insomniac und Epic schon.
ähmm soweit ich weiß, wurde KZ bisher über 2 millionen mal verkauft. (Platinum Version eingeschlossen)

Wo zumTeufel, hast du im bisher veröffentlichten Material zu Gears 2 eine offene Umgebung gesehen? Die einzige Umgebung, in der du dich bewegen konntest war eine kleine pissgie Platform.^^

Und genau so wird es auch im spiel bleiben :scan: Und in KZ2 wird man nur in kleinen dunklen gassen alle paar meter auf einen Hellghast treffen.

naja, naja das würde ich nicht unbedingt als grund angeben. bloß weil jahre hintereinnander, für die besitzer dieser, gute spiele rausgekommen sind ist das immer noch kein trend. besonders wenn man im jahrestakt zählt. da bräuchte man noch einige jahre mehr. wann kommt alan wake?(fals es doch ein trend ist)
Gears of War 2 erscheint garantiert November 2008.

Eine Verschiebung ist nicht möglich. Es muss am Ende eines Jahres erscheinen, oder man hat 33% weniger VKZ, was bei einem Titel wie Gears of War Millionen Einheiten sind.

Gears of War 2 erscheint garantiert November 2008.

Eine Verschiebung ist nicht möglich. Es muss am Ende eines Jahres erscheinen, oder man hat 33% weniger VKZ, was bei einem Titel wie Gears of War Millionen Einheiten sind.

Tja und dann wird es hinter her Müll weil Ms druck macht.Die sollen sich ruhig mal Zeit lassen und einen ordentlichen Singe Player einbauen der auch eine vernüftige Spielzeit hat.

Tja und dann wird es hinter her Müll weil Ms druck macht.Die sollen sich ruhig mal Zeit lassen und einen ordentlichen Singe Player einbauen der auch eine vernüftige Spielzeit hat.
Müll? Gears of War 1 hatte ne hammer Kampagne.

Spielzeit ist ok. 6-7h bei einem Shooter ist heute ne Normalität.

woher soll man hier eigentlich noch wissen, wer was sagt und es auch so meint oder eben nicht^^

Ähm ja ich schreibe dass Gears sich auch immer so spielen wird wie in diesem Video gefolgt von meinem Killzone 2 "bash", wie kann man das ernst nehmen? (es sei denn man denkt wirklich das spiel wird nur in so kleinen arealen spielen);)

@Raizer
Adama würde hier allen in den Arsch treten gleich ist Staffel 3 vorbei.
Das sowieso :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom