Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Coversystem bei Drake besser als bei Gears? :eek3:
Du hast GoW warscheindlich nie gespielt. Sonst würdest du solche Sprüche ned hinaushauen.
Doch habe ich auf dem PC. Für mich war das von Drake wesentlich dynamischer als das von Gears. Und viele Reviews geben mir hier auch recht.

Nein eben nicht, nicht in dieser Form!

Du weisst selber, wie man sich in Gears of War bewegen kann! Von Deckung zu Deckung und in die nächste Deckung reinspringen und sich nicht einfach anlehnen!

ich danke gears das sie den genialen einfall mit dem dekungssystem hatten. sie haben das spielgenre revolutioniert. kommt hört auf sich wegen einem deckungssystem aufzuspielen.

Wieso? Was war denn zuerst da? Ich weiß nur, dass es einen Drake trailer 2005 gab. Wann gab es erstes Material zu Gears?

Schonmal daran gedacht, das beide die gleiche Idee haben?
2005 War release der 360 und schon damals war GoW in der entwicklung. Gab ja auch schon Gameplay Vids. Das mit der Tankstelle.

Aber das Epic das Coversystem vom Draketrailer abgekupfert hat, ist ja mal das geilste :lol:

Laut Wertungen besser als Halo3 und das soll dann mehr oder weniegr gut sein?

bloß weil dir männer gefallen bedeutet das nicht das jedem männer gefallen

für mich ist es ein 70% spiel wie God of War

geschmäcker sind verschieden komm damit klar oder nicht ist dein problem

Wo zumTeufel, hast du im bisher veröffentlichten Material zu Gears 2 eine offene Umgebung gesehen? Die einzige Umgebung, in der du dich bewegen konntest war eine kleine pissgie Platform.^^
So what? Die Umgebung ist trotzdem offen. Man hat eine enorme Weitsicht, was dem Ganzen noch nen gewissen "Epik"-Stempel aufdrückt. Überall passiert was. Bildschirmfüllende Gegner wollen die Plattform zerstören. Da geht der Adrenalin-Spiegel hoch.
Bei Killzone 2 haste im Gegensatz dazu nur die allseits bekannten Häuser-Schluchten Kämpfe.... *schnarch*
Scon x mal weit besser gesehen. Von der hammer Kriegs-Atmo die uns damals der Render-Trailer vorgegaukelt hat absolut nichts mehr übrig. Sorry, aber n schlechteres CoD in nem fiktiven Szenario braucht kein Mensch.

2005 War release der 360 und schon damals war GoW in der entwicklung. Gab ja auch schon Gameplay Vids. Das mit der Tankstelle.

Aber das Epic das Coversystem vom Draketrailer abgekupfert hat, ist ja mal das geilste :lol:
Ich sagte nicht, dass sie es abgekupfert haben, sondern das beide die gleiche Idee hatten. Es gab schonmal so ein ähnliches Beispiel aber ich weiß gerade nicht, welches es war. Ich glaube es war KOTOR und irgend ein FF (XI) ^^

So what? Die Umgebung ist trotzdem offen. Man hat eine enorme Weitsicht, was dem Ganzen noch nen gewissen "Epik"-Stempel aufdrückt. Überall passiert was. Bildschirmfüllende Gegner wollen die Plattform zerstören. Da geht der Adrenalin-Spiegel hoch.
Bei Killzone 2 haste im Gegensatz dazu nur die allseits bekannten Häuser-Schluchten Kämpfe.... *schnarch*
Scon x mal weit besser gesehen. Von der hammer Kriegs-Atmo die uns damals der Render-Trailer vorgegaukelt hat absolut nichts mehr übrig. Sorry, aber n schlechteres CoD in nem fiktiven Szenario braucht kein Mensch.

1. Ist der Hintergrund mit sichrheit eine Tapete.
2. Läuft auf bei KZ2 wesentlich mehr ab.
3. liegt dsa mit dem Adrenalin spiegel auch dar, dass man eben diesen freien Platz nicht hat. ISt wie bei Horrorspielen.
4. Die Atmo ist absolut da. nur bekommst du sie nicht wirklich mit, ohne Directfeed material. Es gibt aber ERfahrungsberichte und die bestätigen dieses.

Edit: Spiele, die die Kriegsatmo von COD 4 toppen sind laut bereichten MGS4 und eben KZ2.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ist der Hintergrund mit sichrheit eine Tapete.
2. Läuft auf bei KZ2 wesentlich mehr ab.
3. liegt dsa mit dem Adrenalin spiegel auch dar, dass man eben diesen freien Platz nicht hat. ISt wie bei Horrorspielen.
4. Die Atmo ist absolut da. nur bekommst du sie nicht wirklich mit, ohne Directfeed material. Es gibt aber ERfahrungsberichte und die bestätigen dieses.

Edit: Spiele, die die Kriegsatmo von COD 4 toppen sind laut bereichten MGS4 und eben KZ2.
1. Ja ich glaube dir, du bist ja hier der Technik-Spezialist.
2. Ja in den Cutscenes, aber nicht ingame.
3. 4. -> Lächerlich :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom