Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird schon die Story von KZ1 über die von Halo gestellt:eek3:
Auch wenn die Halo-Story nicht das Non-Plus Ultra ist, unterhaltsamer als die Kaugummipackung-Story von KZ1 ist sie alle mal.
Die Story ist verdammt gut.hab mal die storry zu halo bei wickipedia überflogen und fand sie mal echt anprechend! (gepaart mit dem szenario sogar ziemlich gut!)
nur der masterchief ist mir ein wenig zu "gesichtslos" bzw. zu sehr "mysteriös zur besseren identifikation durch den spieler". wobei es auch so seine vorzüge hat!
Es nützt aber ncihts, wenn diese nur in den Büchern rüberkommen aber nicht im Spiel^^8)
Die Story ist verdammt gut.
Gehört zu den best durchdachtesten Storys ever.
Das meiste was im Buch steht lässt sich auch im Game rausfinden.Es nützt aber ncihts, wenn diese nur in den Büchern rüberkommen aber nicht im Spiel^^
Das meiste was im Buch steht lässt sich auch im Game rausfinden.
Man sieht nicht alles auf dem ersten Blick.
Das ist klar, da das auch keine Relevanz im Spiel hat.Die ausbildung der spartaner und die vorgeschichte von john zb.
Das ist klar, da das auch keine Relevanz im Spiel hat.
Alles was mit dem Spiel ansich zu tun hat findet man im Spiel raus...
schei* auf story, ich will ballern bis der artzt kommtwenn ich story will dann lese ich ein gutes buch...
bei spielen wie gears oder call of duty ist mir die story schnuppe. da lass ich oft den virtuellen rambo raushängen und kümmere mich herzlich wenig um den rest....
R story fand ich gut, aber wie so oft hätte man viel mehr draus machen können. man hat stellenweise das ziel aus dem blick verloren oder vergessen.(das ist ein allgemeiner kritikpunkt bei spielen)