Wenn einem die Argumente ausgehen wird man persöhnlich.sagt einer der 8.357 beiträge ohne sinn geschrieben hat?
wusst garnicht das Herbert´s wischmob sich hier anmelden durfte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn einem die Argumente ausgehen wird man persöhnlich.sagt einer der 8.357 beiträge ohne sinn geschrieben hat?
wusst garnicht das Herbert´s wischmob sich hier anmelden durfte
Wenn einem die Argumente ausgehen wird man persöhnlich.
GEARS OF Multiplayer lag HATTE EINE STORY????????? :o
die war genauso spannend wie die filme von steven seagel
ich weiss nicht was du für nen entenhintern hast.. aber wenn ich renne bin ich wendig wie ein fanboy der sich mitm wind dreht![]()
Wenn einem die Argumente ausgehen wird man persöhnlich.
Er hat noch alle Argumente, den bisher hat er noch keines gebracht... Ich glaube er geht nicht in die Sonne, von dort kommt er nach einem langen, ungeschützten Aufenthalt...
Bevor du überschnappst soviel noch dazu: Epic hatte tatsächlich eine Autorin engagiert, die eine ausgearbeitete Hintergrundgeschichte entworfen hat. Das im Spiel davon nicht mehr viel übrig ist lag nicht daran das es keine gab. Es gibt also ne Story, sie müssen nur mehr davon publik machen...aber ob sie's wollen?
BTW persönlich und Klacks
Ok genug mit Klugscheissen.![]()
Natürlich, wir wissen beide was damit gemeint ist.persönlich ich sagte Herberts Wischmob!?
Du fühlst dich angesprochen?![]()
Natürlich, wir wissen beide was damit gemeint ist.
P.s. Was das bringt? Frag die Idioten bei Epic![]()
Ja einige, aber nicht alle.ich dachte die bei Epic wären Genies!?entscheid dich mal
was bringt einem die beste story der welt wenn sie nicht ins spiel eingebunden wird? ^^
doppelpost ownage
Es ist lächerlich anzunehmen, dass MS die nächste Xbox schon 2010 raushaut.
Nein, mir wärs zwar lieber, aber sie kommt sicher 2011.Woooot???
Das hast du doch immer gepredigt!!!![]()
Es gibt nur ein Rambo der Videospiele, Contra. 8)wozu brauch GoW ne große story? GoW ist der rambo der videospiele.. pure action, nonstop.. mehr erwarte ich von GoW2 auch nicht...
Es gibt nur ein Rambo der Videospiele, Contra. 8)
@Thread:
Ich verstehe irgendwie nicht, was mit der Umfrage gemeint ist.
"Wer wid diesen Kampf gewinnen?"
In was? Wertungen, VKZ, Awards, Grafik? o_O
Bzw. der heutige GoW2 - Trailer war sehr schick.![]()
Du bist ja auch ein Nongamerklobrille wird zum Non-Gamer.
Ne Spaß, teile diese Meinung ganz genauso.![]()
Das, was ebenfalls besonders wichtig ist, ist die Story und die war in Killzone für einen shooter bisher klasse. Bei Gears gab es sowas nunmal überhaupt nicht. Ich verzichte lieber auf einen MP modus als auf eine gute und packende story