Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn einem die Argumente ausgehen wird man persöhnlich.

persönlich ich sagte Herberts Wischmob!?

Du fühlst dich angesprochen? :rofl3:

wir sind offtopic aber wie.. du konntest zu GoW kein argument bringen und nichtmal jetzt.

also antworte garnicht mehr darauf^^

GEARS OF Multiplayer lag HATTE EINE STORY????????? :o

die war genauso spannend wie die filme von steven seagel

ich weiss nicht was du für nen entenhintern hast.. aber wenn ich renne bin ich wendig wie ein fanboy der sich mitm wind dreht :P

Bevor du überschnappst soviel noch dazu: Epic hatte tatsächlich eine Autorin engagiert, die eine ausgearbeitete Hintergrundgeschichte entworfen hat. Das im Spiel davon nicht mehr viel übrig ist lag nicht daran das es keine gab. Es gibt also ne Story, sie müssen nur mehr davon publik machen...aber ob sie's wollen?

BTW persönlich und Klacks

Ok genug mit Klugscheissen. ;)

Er hat noch alle Argumente, den bisher hat er noch keines gebracht... Ich glaube er geht nicht in die Sonne, von dort kommt er nach einem langen, ungeschützten Aufenthalt...

wie sie alle drauf einspringen :D war ja klar das die Gears of Lag gang ankommt und es verteidigen :lol:

Bevor du überschnappst soviel noch dazu: Epic hatte tatsächlich eine Autorin engagiert, die eine ausgearbeitete Hintergrundgeschichte entworfen hat. Das im Spiel davon nicht mehr viel übrig ist lag nicht daran das es keine gab. Es gibt also ne Story, sie müssen nur mehr davon publik machen...aber ob sie's wollen?

BTW persönlich und Klacks

Ok genug mit Klugscheissen. ;)

was bringt einem die beste story der welt wenn sie nicht ins spiel eingebunden wird? ^^

doppelpost ownage

was bringt einem die beste story der welt wenn sie nicht ins spiel eingebunden wird? ^^

doppelpost ownage

Frag das die Deppen die FPS kaufen und auf die Story scheissen. Wozu wochenlang an Cutscenes arbeiten wenn sie eh weggeklickt werden? Nich gerade Kosteneffizient. Gab beim ersten Teil jetzt nicht gerade nen Aufschrei wegen der fehlenden Story. Das gibt Epic leider recht.

Ich hätte gerne mehr Story.

wozu brauch GoW ne große story? GoW ist das "rambo" der videospiele.. pure action, nonstop.. mehr erwarte ich von GoW2 auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
wozu brauch GoW ne große story? GoW ist der rambo der videospiele.. pure action, nonstop.. mehr erwarte ich von GoW2 auch nicht...
Es gibt nur ein Rambo der Videospiele, Contra. 8)

@Thread:

Ich verstehe irgendwie nicht, was mit der Umfrage gemeint ist.

"Wer wid diesen Kampf gewinnen?"
In was? Wertungen, VKZ, Awards, Grafik? o_O

Bzw. der heutige GoW2 - Trailer war sehr schick. :D

Es gibt nur ein Rambo der Videospiele, Contra. 8)

@Thread:

Ich verstehe irgendwie nicht, was mit der Umfrage gemeint ist.

"Wer wid diesen Kampf gewinnen?"
In was? Wertungen, VKZ, Awards, Grafik? o_O

Bzw. der heutige GoW2 - Trailer war sehr schick. :D

Bis auf VKZ ist der rest ja rein subjektiv, es wird nie einen geben, jedenfalls nicht im War Forum ;)

Irgendwie wird hier viel zu viel über die Grafik geredet. Wenn wir alle ganz ehrlich sind, dann ist es doch so: die Grafik eines Spiels interssiert uns maximal die ersten 2 - 3 Stunden, wobei wir immer mal noch genauer drauf achten und es immer wieder mal in Spielen anfänglich zu "Kinnladenmomente" kommt. Doch eines ist auch Fakt: wenn wir ein erst Mal lange genug gespielt haben, uns also "eingespielt" haben und uns an die Optik gewöhnt werden, dann wird diese für den Spieler zur "Normalität" bei diesem Spiel und es ist nichts besonderes mehr - ganz gleich, ob die Grafik in Relation zu anderen Titeln sehr viel besser oder schlechter ist. Da spielt doch für das letzliche Ziel des Spiels - der Langlebigkeit - überhaupt gar keine Rolle. Counterstrike ist nicht erfolgreich, weil es tolle Grafik hat. Rainbow Six Vegas 2 zocke ich nicht dauernd, weil mich die Grafik weghaut. Die Grafik ist immer nur Mittel zum Zweck und nach der Zeit gewöhnen wir uns eh daran. Natürlich ist es toll, wenn durch Grafik/Technik auch noch der Spielspaß gesteigert wird und ein Halo 3 macht in dem Sinne heutzu Tage mehr Spaß als ein Halo 2 (und selbst da werden mir nicht alle zustimmen ;-) ), aber letzten Endes sehen doch alle wichtigen und namhaften Titel einer Generation gute bis sehr gute Grafik. Das dauernde Gerede nach "der hat aber die schärferen Texturen" oder "da ist aber ein Schatten mehr" ist doch totaler Quatsch und ist nur was für Leute, die gerne auf Schwanzvergleiche stehen. Wir spielen doch das Spiel und nicht die Grafik. Grafik kann keinen Spaß machen - es ist das gesamte Paket, dass alles in allem solide stimmen und uns überzeugen muss.
Mir fällt einfach auf, dass mittlerweile in solchen Videospielforen die Diskussionen der Grafik die Oberhand genommen haben. Nicht umsonst hört man in sochen allgemeinen Foren ehe weniger über Spiele der Nintendo Wii - und das meiner Meinung nach völlig ungerechtfertigt. Ich möchte jetzt auch nicht einen auf Apostel machen und dagegen irgendwie ankämpfen, aber zumindest erwähnen kann ich es ja mal. Man kann die Leute, die in erster Linie nur auf Grafik schauen, in gewisser Weise auch irgendwie verstehen: da haben sie etwas "zum Zeigen".

Und gerade hier in dieser Sache habe ich in diesem Thread eigentlich noch gar nichts gelesen. Was hebt denn Killzone 2 von anderen Shootern ab? Was ist das Besondere an dem Spiel? Was macht Gears of War 2 wohl besser als sein Vorgänger?
Gerade bei KZ2 ist hier doch das Deckungs-Feature ein fast einmaliges Feature in einem Ego-Shooter. Bei GoW2 wäre sicherlich wieder der ganz sicher bombastische Co-Op hervorheben.

Naja, so far - und konzentriert euch manchmal doch bisschen stärker auf Spielfeatures anstatt auf Technik und Grafik - denn die Features sind es, die ein Spiel gut und spaßig machen ;-)

das liegt einfach daran, dass man sich über die grafik am besten streiten kann. bei gameplay würde es heißen: hat ein tolles deckungssystem ja toll. wir sind uns einig. oder ich finde die story gut, du blöd alles persönliche meinungen undes ist gegessen. grafik erweckt denn anschein von objektivität

klobrille wird zum Non-Gamer. :P

Ne Spaß, teile diese Meinung ganz genauso. :)
Du bist ja auch ein Nongamer :P

@Klobrille: Grafik und auch Sound tragen extrem zu der Atmo bei und machen das spielerlebnis noch intensiver. Klar bringt all die Grafik nichts, wenn das gameplay scheiße ist, aber Grafik gehört zu inem guten Spiel eben dazu. Besonders im HD Zeitalter.

Das, was ebenfalls besonders wichtig ist, ist die Story und die war in Killzone für einen shooter bisher klasse. Bei Gears gab es sowas nunmal überhaupt nicht. Ich verzichte lieber auf einen MP modus als auf eine gute und packende story

Das, was ebenfalls besonders wichtig ist, ist die Story und die war in Killzone für einen shooter bisher klasse. Bei Gears gab es sowas nunmal überhaupt nicht. Ich verzichte lieber auf einen MP modus als auf eine gute und packende story

Klar - verstehe ich :-) Ich bin eher der Spieler, der auch dem Multiplayer eine enorme Wichtigkeit zuteilt. Ist halt einfach mein Geschmack. Gleichzeitig sehe natürlich auch ich sehr gerne tiefe und athmosphärische Storys. Aber es kann ja nicht sein, dass das Eine das Andere ausschließt ;-)
Nur meine Meinung - kann aber deine Position ganz klar nachvollziehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom