Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber was bietet es denn neues?

(kein bash)
Gibt doch genügend neue Gegner mit Auswirkungen auf das Gameplay. Epic macht nicht einfach nur neue Gegner die böser ausschauen. In Gears of War 2 wird man viel schneller agieren müssen. So gibt es z.B. die Kantus die einen mit Schallwellen angreifen (wo Deckung nichts bringt). Die Kantus haben eine Art Anführer der sie irgendwie wiederbeleben kann und zusätzlich noch würmähnliche Gegner auf einen hetzt. Wenn man die erledigt kann man sie als Deckung verwenden. Gegen Kantus muss man grundsätzlich anders spielen als gegen die Standardlocusts.

Außerdem gibt es selbstverständlich neue Waffen und Fahrzeuge. Man kann Gegner jetzt als Schutzschild missbrauchen, Deckungen sind zerstörbar. Es soll größere Areale geben und mehrere Wege die man einschlagen kann. CliffyB hat neue Multiplayer-Modi (inkl. Ko-op) angedeutet, es sollte aber klar sein, dass sich Epic noch ein paar Sachen aufheben will. Außerdem gibt es jetzt auch noch eine Story obendrauf. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber alles was ihr aufzählt verkaufen andere hersteller als addon
bald kommt

Gears of War - Insel Geschichten

Gears of War - Locust love

Gears of War - Bau dein eigenes Bad

Gears of War - Sommerliebe

usw :P

sorry aber alles was ihr aufzählt verkaufen andere hersteller als addon
bald kommt

Gears of War - Insel Geschichten

Gears of War - Locust love

Gears of War - Bau dein eigenes Bad

Gears of War - Sommerliebe

usw :P
Sorry ich hatte vergessen, dass Resistance 2 und Killzone 2 das Spielkonzept der Vorgänger komplett auf den Kopf stellen und das Genre nachhaltig revolutionieren werden. Kann eben nicht jeder solche Referenzshooter wie Resistance oder Killzone entwickeln. (OK, Resistance is sicher nicht schlecht ;-))

Nein, definitiv nicht.

Du entscheidest, ob sie das Wochenende am Strand verbringen, ganz rustikal mitten im Wald oder in einer märchenhaften Winterumgebung.

yeah du kannst den weg bestimmen :o wohow Sims kanns auch

Egal, ob sie ein Abenteuer mit der ganzen Familie erleben oder einen romantischen Liebesurlaub -

COOP zusammen? oder alleine :o alles ist möglich

auf Vacation Island wird es deinen Sims nie langweilig werden.

Genauso wie bei Gears of War :rofl3:

Mit neuen Figuren von Vacation Island und über 125 neuen Gegenständen.

125 NEUE GEGENSTÄNDE wieviele neue waffen gibts? 4- 5?

Neuen Figuren? neue Gegner :o

SELBST DAS SIMS ADDON SCHLÄGT GoW im umfang :rofl3:

@Urban
Sims baut auf Gegenstände auf.

Komplett neue Waffen, Gegner, Fahrzeuge, Locations, Animationen und Möglichkeiten...das ist ne ganz andere Liga. Das ist 10000x mehr Arbeit.

@Urban
Sims baut auf Gegenstände auf.

Komplett neue Waffen, Gegner, Fahrzeuge, Locations, Animationen und Möglichkeiten...das ist ne ganz andere Liga. Das ist 10000x mehr Arbeit.

sind waffen nicht gegenstände die man während einem spiel aufsammelt? :D

Über so ein Schwachsinn braucht man nicht diskutieren, ist eh nur verschwendete Zeit :wink2:

Bald verkaufe ich mein M3 und hole mir das Addon M5 :ugly:

sind waffen nicht gegenstände die man während einem spiel aufsammelt? :D
Waffen brauchen ein detailiertes Modell. Eine Schuss-Physik und Nachlade-Animation. Ausserdem muss das ganze balanced werden. Da kommt noch so einiges hinzu.

Deine Bashes sind billig und hirnlos -.-

Waffen brauchen ein detailiertes Modell. Eine Schuss-Physik und Nachlade-Animation. Ausserdem muss das ganze balanced werden. Da kommt noch so einiges hinzu.

Deine Bashes sind billig und hirnlos -.-

sims 3 hat auch ne physik engine :ugly:

ach :rofl3: muss los sonne genießen xD

Die Sonne ist kurz vorm untergehen, ich frage mich wie man diese dann genießen, geschweige sich darin verbrennen kann.....

ach ich geh GTA zoggen :grin2:

Die Sonne ist kurz vorm untergehen, ich frage mich wie man diese dann genießen, geschweige sich darin verbrennen kann.....
Mit Sonne geniessen ist gemeint, dass er gewoned wurde und jetzt abhaut.

Mit Verbrennen ist gemeint, dass ihn die Niederlage übel zusetzen soll.

Mit Sonne geniessen ist gemeint, dass er gewoned wurde und jetzt abhaut.

Mit Verbrennen ist gemeint, dass ihn die Niederlage übel zusetzen soll.

wo wurde ich den geowned?

eher du als GoW fan

der war bereich ist auch nicht mehr was er war schwache vorstellung cortana

naja emo macht wohl soft ;)

mit sonne genießen meint man .. das man die zeit lieber draußen verbringt anstatt im internet vorm forum ;)

Bei Killzone gibt es außer 4 Jahren Wartezeit keinen plausiblen Grund anzunehmen der Titel würde gut..

Aliennazis 2 versteht es wundervoll ausgelutscht und 0815 miteinander zu verbinden..

Und die Wrestlemania Xtreme hatte zumindest einen gut benoteten und erfolgreichen Vorgänger..

Auf jeden Fall wird Braun gewinnen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom