Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erzähle doch nicht, die Videos schaue ich mir just in time an und selbst da wo er die Granate wirft ist kein Loch, ja noch nicht einmal ein Zeichen das dort je eine Granate hochgegangen ist ;-)

mit einem Raketenwerfer aber.^^

Und Cortana. Wenn du sowas machen kannst, dann ist es gescripted, denn wenn du es überall machen könntest, würde es das ganze Leveldesign zerstören^^

Ja geht es. Deswegen frage ich ja immernoch, was bei Battlefield nicht zerstörbar sein soll^^
Vieles. Es fängt schon damit an, dass man nur bestimmte Wände zerstören kann, sehen oft absolut gleich aus nur, dass man eine davon durchbrechen kann, die andere wiederum nicht. Es ist ja auch klar, dass das nicht geht aber die Entwickler hatten Derartiges versprochen.

Vieles. Es fängt schon damit an, dass man nur bestimmte Wände zerstören kann, sehen oft absolut gleich aus nur, dass man eine davon durchbrechen kann, die andere wiederum nicht. Es ist ja auch klar, dass das nicht geht aber die Entwickler hatten Derartiges versprochen.
HUH? meinst du Bad Company? Also ihc habe bisher nur MP gesehen, aber da konnte man ABSOLUT ALLES zerstören. Egal ob Häuserwände, etagen oder ganze Wälder^^

HUH? meinst du Bad Company? Also ihc habe bisher nur MP gesehen, aber da konnte man ABSOLUT ALLES zerstören. Egal ob Häuserwände, etagen oder ganze Wälder^^

du hast videos gesehen und ich habe die beta gespielt und nein, man kann nicht alles zerstören. es ist so wie coda es geschrieben hat.

dann beglückwünsch ich dich, dass du in eineinhalb jahren wieder 400 öcken für unreife/laute/ noch stromfressendere hardware ausgeben darfst..

wer sagt das die 720 mich interessiert :-?

mir reicht meine ps3 :P wobei ne 360 ins haus kommt für 100€ gebraucht oder so^^

Wahrscheinlich weil man auf Videos genau diese Stellen sieht wo es geht. Schau mal in den Bad Company Thread. Sind ja nicht umsonst so viele enttäuscht von dem Feature. Es wirkt einfach so aufgesetzt und schlecht durchdacht. Mich wundert ja, dass es so viele wirklich geglaubt haben und deswegen prangere ich das auch an. Man kann definitiv nicht ALLES zerstören, auch nicht 90%.

Ende 2010 wird die neue Xbox 360 wahrscheinlich starten. Der grafische Unterschied zw. PS3 und Xbox 360 wird sonst zu groß. Die 360 ist jetzt schon am Limit, bei der PS3 gehts erst richtig los.

Ende 2010 wird die neue Xbox 360 wahrscheinlich starten. Der grafische Unterschied zw. PS3 und Xbox 360 wird sonst zu groß. Die 360 ist jetzt schon am Limit, bei der PS3 gehts erst richtig los.
Natürlich.

@insaneNesk, NintendoZocker etc.
Mir egal, lacht ihr nur...ich hab meine Infos.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom