Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich kann man das nicht, aber diese Brücke muss nicht zerstört werden. Und ich sagte auch bis zu. Es ist natürlich klar, dass man keine Dinge zerstören kann, die noch wichtig sind etc^^
Ich glaube aber nicht, dass es ein Level gibt in dem man 90% der Geometrie plattmachen kann. Hast du dir schon mal überlegt wer das alles im Speicher halten soll? Oder verschwinden die Bruchstücke dann? Es geht mir eigentlich nur darum, dass Guerilla hier bewusst Falschinformationen übermittelt. Meistens wird dann auch mehr erwartet als das Spiel halten kann. War bei Battlefield das gleiche Spiel.

Ich glaube aber nicht, dass es ein Level gibt in dem man 90% der Geometrie plattmachen kann. Hast du dir schon mal überlegt wer das alles im Speicher halten soll? Oder verschwinden die Bruchstücke dann? Es geht mir eigentlich nur darum, dass Guerilla hier bewusst Falschinformationen übermittelt. Meistens wird dann auch mehr erwartet als das Spiel halten kann. War bei Battlefield das gleiche Spiel.
1. was für flaschinformationen
2. Was ist bei Battlefield denn nicht möglich?^^

PS: Es geht hier auch mehr um Objekte und dinge in der Umbegung. Das du nicht alle Mauern wie z.B: bei Red Faction wegballern kannst, sollte klar sein^^

Rein technisch wäre das schon machbar aber eben wie du schon sagst, würden die meißten Bruchteile eben verschwinden.
Ist bei der Brücke im KZ2 GIF ja auch so, der mittlere Teil ist einfach weg und an der Seite bröckelt es!

Und bei Gears wird getrickst. Denn unter dem boden ist immer ein Stahlgerüst^^

PS: In KZ2 kann man jedenfalls Krater schaffen, wenn man genug Firepower hat^^
Getrickst oder nicht, vermutlich kannst du da alles zerstören was aus Beton oder Holz ist.

In KZ2 kannst du Krater schaffen, aja?

soweit ich weiß, ist er dass.

Und bei Gears wird getrickst. Denn unter dem boden ist immer ein Stahlgerüst^^

PS: In KZ2 kann man jedenfalls Krater schaffen, wenn man genug Firepower hat^^

Bei den KZ2 Videos schlagen doch genug Granaten in den Boden ein und da ist kein Krater genauso bei den Granaten ;-)

Und das bei Gears immer ein Stahlgerüst im Boden ist, ist doch Quatsch das war in dem Gebäude in der Tech Demo so, was ja auch Sinn macht!

Bei den KZ2 Videos schlagen doch genug Granaten in den Boden ein und da ist kein Krater genauso bei den Granaten ;-)

Und das bei Gears immer ein Stahlgerüst im Boden ist, ist doch Quatsch das war in dem Gebäude in der Tech Demo so, was ja auch Sinn macht!
Do sind sie. Nur siehst du diese nicht, weil der spieler da entweder nicht langläuft oder zu doof ist. Diese Explosionen sind aber sicherlich gescripted. Ich rede von normalen, die man z.B: mit dem Raketenwerfer anrichten kann^^

In Gears of War 2 muss das stellenweise so sein, damit man auch bei komplett zerstörtem Boden weiterkommt.
Ne das muss bei jedem Spiel so sein. Du kannst doch nciht auf einen Betonpfieler schießen und dann stürtzt unter dir die gesammte Decke ein.^^

Diese stahlgerüste gibt es übrigens auch in Killzone

Ne das muss bei jedem Spiel so sein. Du kannst doch nciht auf einen Betonpfieler schießen und dann stürtzt unter dir die gesammte Decke ein.^^
Wär aber irgentwie verdammt genial xD

Stell dir das als ne Art Taktik vor! Du siehst 10 Gegner in einem Raum und lässt mit nem Raketenwerfer oder ner Granate den Boden einstürtzen!

Do sind sie. Nur siehst du diese nicht, weil der spieler da entweder nicht langläuft oder zu doof ist. Diese Explosionen sind aber sicherlich gescripted. Ich rede von normalen, die man z.B: mit dem Raketenwerfer anrichten kann^^

Erzähle doch nicht, die Videos schaue ich mir just in time an und selbst da wo er die Granate wirft ist kein Loch, ja noch nicht einmal ein Zeichen das dort je eine Granate hochgegangen ist ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom