Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man nicht vergleichen. Uncharted würde in einem Kriegsszenario Level sicherlich auch nciht mehr so schön aussehen wie im traumhaften tropischen Look. ;) Es muss eben auch das Szenario stimmen, damit ein SPiel gut aussieht.

schon war aber diese gefühlte 8 bit farbpalette von GoW/KZ2 ist imo nunmal nicht der rede wert wenns um grafik geht ;)

ich weiß nicht was das damit zutun hat. das es mit mehr aufwand mehr möglich ist ist doch klar, aber spielst du die zahl der arbeitstunden oder das spiel. kann dir doch egal sein wie aufwändig es war

Ändert aber nichts daran, dass man das schon berücksichtigen muss. Und bei KZ2 ist es deshalb erwähnenswert, da vor drei Jahren den Leuten suggeriert wurde, dass das Game schon sehr weit fortgeschritten sei und man diese Grafik bald auf der PS3 bestaunen könnte. Dem war aber nun mal nicht so.
Wie viele haben sich denn aufgrund dieses Trailers z.B die PS3 kaufen wollen? Und jetzt müssen sie immer noch ein Jahr drauf warten, wenns nicht wieder verschoben wird.

Meiner Meinung nach war die E3 2005 seitens Sony eine reine Verarsche. Ein Rendertrailer nach dem anderen und von dem Meisten gibts drei Jahre später noch kein fertiges Game.

Ändert aber nichts daran, dass man das schon berücksichtigen muss. Und bei KZ2 ist es deshalb erwähnenswert, da vor drei Jahren den Leuten suggeriert wurde, dass das Game schon sehr weit fortgeschritten sei und man diese Grafik bald auf der PS3 bestaunen könnte. Dem war aber nun mal nicht so.
Wie viele haben sich denn aufgrund dieses Trailers z.B die PS3 kaufen wollen? Und jetzt müssen sie immer noch ein Jahr drauf warten, wenns nicht wieder verschoben wird.

Meiner Meinung nach war die E3 2005 seitens Sony eine reine Verarsche. Ein Rendertrailer nach dem anderen und von dem Meisten gibts drei Jahre später noch kein fertiges Game.

man kann das berücksichtigen und sagen das es eine verarsche ist aber dadurch wird die optik nicht weniger beeindruckend oder gut.
was lohnt es sich jetzt über dies "verarsche" aufzuregen. es ist nunmal so und wir können nichts daran ändern. ist ja auch nicht so das es nichts zu spielen gäbe.

Wer kam eigentlich auf die Idee einen Locust-Schamanen ins Spiel zu bringen der Lieder vor sich her brummt? :ugly:

man kann das berücksichtigen und sagen das es eine verarsche ist aber dadurch wird die optik nicht weniger beeindruckend oder gut.
was lohnt es sich jetzt über dies "verarsche" aufzuregen. es ist nunmal so und wir können nichts daran ändern. ist ja auch nicht so das es nichts zu spielen gäbe.

Verarsche in dem Sinne, dass sich alle bisher erschienenen Shooter zuerst am KZ2 Rendertrailer und zwei Jahre später am ersten Ingamematerial messen mussten. Und diese Vergleiche sind eben witzlos, wenn zwischen den einzelnen Titel Jahre (bis zu vier um genau zu sein) dazwischen liegen. Da man erst jetzt überhaupt mal einen Releasetermin von Kz2 von offizieller Seite bekommen hat, dachte wohl die Mehrheit bisher, dass der Game spätestens im Herbst dieses Jahres erscheint. Viele dachten ja sogar an dieses Frühjahr. Jetzt wird es frühestens Februar 2009.
Ein COD4 z.B. sah schon verdammt gut aus und das ist wohl dann 1,5 Jahre vor KZ2 erschienen.
Technisch wird KZ2 vermutlich nicht mehr viel zulegen denn außer der Technik muss ja auch noch das eigentliche Spiel programmiert werden. Und davon sah man bisher reichlich wenig :)

Da man erst jetzt überhaupt mal einen Releasetermin von Kz2 von offizieller Seite bekommen hat, dachte wohl die Mehrheit bisher, dass der Game spätestens im Herbst dieses Jahres erscheint. Viele dachten ja sogar an dieses Frühjahr. Jetzt wird es frühestens Februar 2009.
Frühstens Februar 2009 ? naja ich denke nicht, dass sony das spiel nochmal verschieben können, in den USA könnte es sogar noch früher erscheinen ... und diese drei Monate machen auch keinen Unterschied, mich beeindruckt Uncharted in Sachen Grafik auch 6 Monate nach Release mehr als alles andere was es zurzeit auf Konsolen gibt, genau wie GoW1 nach 1 1/2 Jahren ...

Ein COD4 z.B. sah schon verdammt gut aus und das ist wohl dann 1,5 Jahre vor KZ2 erschienen.
CoD4 sah auch verdammt gut aus auch wenn es mit Kalibern wie GoW2, Killzone2 oder Uncharted nicht mithalten kann aus technischer sicht. Bei CoD4 war es einfach der Gesamteindruck, es wirkte alles sehr gut modeliert und realistisch, wenn auch Texturen und Effekte meist nur durchschnittlich waren.

Technisch wird KZ2 vermutlich nicht mehr viel zulegen denn außer der Technik muss ja auch noch das eigentliche Spiel programmiert werden. Und davon sah man bisher reichlich wenig :)
es arbeiten aber ziemlich viel leute dran, ich denke dass wir bis zum Release noch eine menge erwarten können, bei GoW2 erwart ich auch noch einbisschen mehr, wobei GoW1 und UT3 auch ersten videos keine grafischen sprünge gemacht haben.

Ich glaub in dieser Gen. werden auch 2010/2011 auf Konsolen noch spiele erscheinen die uns staunen lassen, denn im PC-Sektor passiert einfach zu wenig, auch entwickler die dafür bekannt sind, dass sie aus der neusten hardware alles rausholen, haben sich inzwischen in den Konsolensektor verlagert (ID Software/Epic/Crytek bald auch).

Zum Killzone2 GoW2 vergleich kann ich nur das schreiben was ich schon in den news geschrieben hab!
Die beiden Spiele nehmen sich wirklich nichts !
Wer hier schreibt er wäre von der Grafik hier entäuscht gibt durch die hintertür zu das er auch von Killzone 2 entäuscht ist.

Das setting ist aber stark unterschiedlich .Glücklich kann sich der schätzen der mit beiden was Anfangen kann,Ich z.B.

@Klobrille:
Sowas meinte ich mit Explosionen^^

zvdifd.jpg

2vnl6vt.jpg

n1bip0.jpg

Oh nein wieder Gifs. :(

Aber die Explosion sieht gut aus.
Solange es nicht gespammt wird, sehe ich keinen grund dafür, dass man keine Gifs posten kann. Sie verdeutlichen solche Dinge eben sehr gut.

PS: Man beachte, dass die ganze Brücke weggesprengt wurde^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom