Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiß nicht so recht. die stile sind so unterschiedlich. gow versuch mit plastisch wirkenden gegenständen zu überzeugen. was teils so übertrieben aussieht das unrealistisch macht. sieht für mich teilweisse wie eine karrikatur des tüppischen ami ballerspiels aus.kz2 sieht dagegen abgeklährter und damit auch erschreckender aus als gow. nicht so überladen und bemüht möglichst spektakulär zu wirken. gow wirkt deshalb auf bilder besser, weil es überladener ist. in der bewegung fnde ich kz besser. trotz der erwähten nüchternheit sieht kz nie billig aus sondern beiendruckt durch die licheffekte, animationen u.s.w.

Also nach bißherigen Eindrücken und den heutigen von GeoW2, würde ich sagen, aus technischer Sicht, ist GeoW2 das ganz klar aufwändigere Spiel. Es hat die besseren Texturen, mehr Action, es läuft einfach rasanter und sieht trotzdem super aus. Während Kill2one eher lahm und viel taktischer wirkt. Und grafisch vorallem nicht wirklich besser. Bestenfalls gleichauf. Und vorallem deutlich weniger Gegner auf dem Schlachtfeld.

Scheint wohl als wenn man die Verbesserungen der Engine bei GeoW2 völlig einbezieht. Auch die extrem höhere Anzahl an Gegner auf dem Bild. Ähnlich wie bei der Techdemo. Also wirklich beeindruckend. Da kann Kill2one derzeit nciht gegen anstinken.

Favorit in Allen Belangen klar GeoW2. Kill2one kann eigentlich nur gewinnen.

Mal sehen was daraus wird. Abwarten und Tee trinken, beide Titel sind noch lange nciht fertig.

Also nach bißherigen Eindrücken und den heutigen von GeoW2, würde ich sagen, aus technischer Sicht, ist GeoW2 das ganz klar aufwändigere Spiel.

Bitte mach dich doch nicht lächerlich...

Beide Spiele sehen toll aus, die Rodler werden sagen GoW2 sieht besser aus, die ThisisWaiting-Spieler sagen das Gegenteil.

Also nach bißherigen Eindrücken und den heutigen von GeoW2, würde ich sagen, aus technischer Sicht, ist GeoW2 das ganz klar aufwändigere Spiel. Es hat die besseren Texturen, mehr Action, es läuft einfach rasanter und sieht trotzdem super aus. Während Kill2one eher lahm und viel taktischer wirkt. Und grafisch vorallem nicht wirklich besser. Bestenfalls gleichauf. Und vorallem deutlich weniger Gegner auf dem Schlachtfeld.

Scheint wohl als wenn man die Verbesserungen der Engine bei GeoW2 völlig einbezieht. Auch die extrem höhere Anzahl an Gegner auf dem Bild. Ähnlich wie bei der Techdemo. Also wirklich beeindruckend. Da kann Kill2one derzeit nciht gegen anstinken.

Favorit in Allen Belangen klar GeoW2. Kill2one kann eigentlich nur gewinnen.

Mal sehen was daraus wird. Abwarten und Tee trinken, beide Titel sind noch lange nciht fertig.

Dann noch bedenken, dass KZ2 über vier Jahre in der Entwicklung war, wenn es denn mal fertig ist und dazu noch mindestens doppelt so viele Leute daran arbeiten.
Also scheint man nur mit riesigem Budget technisch das aus der PS3 herausholen zu können, was ein Standardteam mit der 360 zu leisten vermag 8)

Bitte mach dich doch nicht lächerlich...

Beide Spiele sehen toll aus, die Rodler werden sagen GoW2 sieht besser aus, die ThisisWaiting-Spieler sagen das Gegenteil.

Ich bin ThisisWaiting-Gamer. ;)
Würde trotzdem einschätzen dass GeoW2 technsich klar überlegen ist. Ich sehe jedenfalls nix was an Kill2one beeindruckend wirken soll. Gut, tolle Animationen. Und weiter? VOrallem das Geschehen auf dem BIldschirm gefällt mir persönlich garnicht. Immer nur 2-3 Gegner, wie bei Geow1.(welchen ich extrem langweilig fand)

Wie gesagt, Kill2one kann nur gewinnnen. Wenn es nachher ein Saukack-Spiel wird, darf man nciht darüber überrascht sein. ;)

Dann noch bedenken, dass KZ2 über vier Jahre in der Entwicklung war, wenn es denn mal fertig ist und dazu noch mindestens doppelt so viele Leute daran arbeiten.
Also scheint man nur mit riesigem Budget technisch das aus der PS3 herausholen zu können, was ein Standardteam mit der 360 zu leisten vermag 8)

ich weiß nicht was das damit zutun hat. das es mit mehr aufwand mehr möglich ist ist doch klar, aber spielst du die zahl der arbeitstunden oder das spiel. kann dir doch egal sein wie aufwändig es war

Blablablubb...

- Gears of War 2 sieht klasse aus und wird klasse aussehen
- Killzone 2 sieht klasse aus und wird klasse aussehen
- Resistance 2 sieht klasse aus und wird klasse aussehen

So sehe ich das jedenfalls. Das eine Spiel hat vielleicht die etwas schärferen Texturen, die bessere Farbgebung (subjektiv), die bessere Belichtung (teilw. ebenso subjektiv) und so weiter und so fort. Ich jedenfalls finde, dass alle drei Spiele klasse aussehen und man sieht, dass da ein ganz schöner Aufwand hinter steckt. Jetzt muss "man" (oder ich) zumindest bei Killzone abwarten, wie das Gameplay so wird. Denn das gefällt mir bisher irgendwie noch nicht, das von Resistance und GOW finde ich bisher besser. Aber mal abwarten, ich hab ein gutes Gefühl dabei und denke, dass wir mit den drei Spielen Ende 2008 und Anfang 2009 ein wahres Shooteredelfeuerwerk bekommen werden. :-)

Aber mal sehen, wie lange sich hier wieder geschlagen wird, welches Spiel denn nun besser aussieht. Wenn man's nötig hat, streitet man sich über sowas - oder man freut sich ganz einfach auf alle drei Spiele und kackt auf den gegenseitigen Vergleich, immerhin sind alle drei Spiele trotz etwa gleichem Setting (Scifi) auch in Sachen Stil und Design ziemlich unterschiedlich. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom